ich muß zugeben … die tabelle sieht überraschend gut aus! ![]()
Beiträge von peksim
-
-
money money money …. alles wird schlechter, nicht nur fussball!
12=3x4 ……. College Football Playoff to expand to 12-team format starting in 2026
dann gibt es auch ne heftige terminkollision mit NFL
-
inna fanzone in doha bierausschank 18:30-01:00. budweiser only!
-
wühl dich mal durch die X Seiten im Hayya-Card Fred… wobei die letzten 5 oder so reichen könnten, nachdem die meisten jetzt den Dreh raus haben, wie es klappt und was man braucht
aus tooor erfahrung kurzgefasst…. scheitert meistens am foddo …. oder halt an der kreuzfahrt

-
geköpfelt ist ja auch niedlich
bei uns sagt man Köpper oder Kopfsprung dazuman kann auch ein tor köpfeln … is also universal

-
Ich müsste mich langsam mal damit beschäftigen…wobei große Lust verspüre ich nicht. Deutscher Pass = Visa.
im prinzip ja, brauchst aber derzeit ehteraz app, is alles leicht online zu finden
https://www.ehteraz.gov.qa/PER/?language=enund nur weil du es bist …. das hat alles nix mit der WM zu tun. für die WM findest alles auf tooor.de

-
Benötigt man für die Reise nach Katar ein Visa? Wenn ja wo beantragt man das?
wenns ein anderer gefragt hätte, hätte ich “weltklasse meschta“ geschrieben!
da du es bist gebe ich dir eine antwort: es kommt drauf an mit welchem reisepass man anreist. für fast alle länder die visum brauchen gibt es online visa antrag für eVisa -
-
Das ist doch das Schöne an so einer Reise. Danach fühlt es sich so an, als gäbe es überall Freibier

sogar mit wurst dazu
-
bin mir nicht sicher ob das stimmt

jedenfalls die widerlichste person die je tennis gespielt hat is weg! keine frage, eine der besten, vllt die beste, aber das hilft alles null bei so einem abartigen charakter
-
keine ahnung, hab nur webseiten text zitiert wo sowas angedeutet wurde
-
Wimbledon mag jeder

speziell seit es dort dach gibt

-
es war unklar ob only in verbindung mit game ticket oder uneingeschränkt
-
https://www.timeoutdoha.com/sport-wellbein…0IngjwW99q-fQuI
…in den Fan Villages gibt es wohl Free Zone zwecks Lebensmittel und Getränke
"All Hayya Card holders will be able to access the Doha Metro for free throughout the tournament"
also doch uneingeschränkt? oder haben sie sich nur vertippt?
-
-
sehr interessant … die überlegen es tatsächlich nach der vorrunde einreise ohne hayya zu gestatten
es werden auch immer mehr nahmhafte hotels freigeschalten, jw marriott is sogar für die ganze wm verfügbar!ich war im westin, hab natürlich jeden gefragt wie es bei der wm wird, die hatten wirklich keine ahnung! absolut keine!! und es sind nur noch zweieinhalb monate bis dahin …. irgendwie unglaublich
das einzige was sie mir sagen konnten is dass die brasilianer völlig isoliert werden und eigenen eingang und eigene bereiche bekommen werden, und das haben alle gewusst .. wiederholen es wie papageie
-
Der einzige normale Präsident im Kreml in den letzten 100 Jahren. Für uns war er genau zur richtigen Zeit da. Großer Mann!
Hab gerade eine Russin (Foddo lohnt sich nicht) in Spanien informiert, dass Gorbatschov gestorben ist, sie hat nur angewidert abgewinkt. Klassischer Fall von im Ausland beliebt, zuhause verschasst.
yepp, für die meisten im ausland der einzige normale .... für die meisten im inland der einzige abnormale
R.I.P. gorbi, du hast die welt weiter gebracht! und der wodka schmeckt auch super, egal ob screwdriver oder pur!
-
-
Jimmy G bleibt wohl nun doch erstmal. Wie lange lief sein alter Vertrag den noch?
Kehrtwende bei den San Francisco 49ers! Nach übereinstimmenden Medienberichten bleibt Jimmy Garoppolo nun doch bei der ersten Franchise Nordkaliforniens.
Beide Parteien haben sich auf einen neuen Vertrag über garantierte 6,5 Millionen Dollar geeinigt. Der 30 Jahre alte Quarterback steigt dadurch zum bestbezahlten Backup der Liga auf und erhält sowohl eine No-Trade-Klausel als auch eine No-Tag-Klausel.der hatte noch ein jahr vertrag mit sehr viel geld drauf, allerdings nix davon war garantiert. seine optionen waren daher einfach (da niemand trade vorstellungen der niners akzeptiert hat), also entweder entlassen zu werden oder sich “ein jahr pause“ um 6,5 millionen zu gönnen. no trade klausel dazu und alles gut für ihn! nächstes jahr kann er als free agent voll frei verhandeln

loppopoppo issn fuchs

-
Vorschlag zum Dresscode

Kaftan und Deutschland Flagge habe ich für 35 € bei Amamzon bestellt und für 20 € zusammennähen lassen
was für ein cluster is das auf dem foddo?