rafa hat gestern gemeint dass er bis zum verlorenen aufschlag am ende vom dritten satz super gespielt hat ...immer gefährlich sowas zu hören von big3
Beiträge von peksim
-
-
nein, natürlich nicht, zumindest nicht nah dran
-
palina gerade auf RTL!!!
sie kann zwar null moderieren und sendung is auch völlig uninteressant, is aber alles scheißegal, ton abdrehen, zusehen und genießen

-
bei solchen sachen is immer die frage im vordergrund, warum man sowas macht

-
admin??!!!! der war gut

-
glaubst der is 2024 noch bei den bayern?
-
alles klar!
ein arzt mit dem ich oft zu tun habe hat mir erzählt er hat drei tage lang probiert und hat es nciht geschafft, hat damals in rom studiert. argentinier haben weit über million lira verlangt und das war ihm damals zu viel. er war auch am spieltag da und da war es noch teurer und dann isser cca ne stunde vor dem spiel nach hause gefahren um spiel zu sehen!lustig, wir haben unsere arg-bra karten auch von den argentiniern gekauft
-
HF war halb leer das Stadion , kann man sich gar nicht mehr vorstellen ,
auch nicht , daß bei Spiel um Platz 3 mehr Zuschauer da sind als beim folgenden Endspiel ( andere WM aber )das war aber nur ein mal

-
1990 für mich die schönste WM, wegen dem drum herum am Comer See und und und. Deutschland - Holland hat mich dann doch über OP gekostet (150 DM) und Finale tatsächlich mit starkem Willen an der Abendkasse. Leider ist ein Mitfahrer zwischenzeitlich tödlich verunglückt.
aber schon mittem deutschen reisepass, oder?
-
So langsam füllt sich Post #1.
Sind ja doch einige User + Anhang nach Doha unterwegs. Brauchen jetzt nur noch eine vernünftige Regelung zum "Glasbiergeschäft"!
es kommen noch etliche dazu, und nciht alle tragen sich ein
aber das is bei jeder WM so, halbes tooor dabei
-
der im podcast war bestimmt marc

-
genau, eintrachtmarc .. ich werde alt

-
und is auch richtig so

is super, schadet keinem, das land kann die ein paar € steuer verkraften und so kommt man auch ohne probleme weg. is einfach weltklasse
-
Beim WM-Finale in Rom 1990 gab es ja auch noch Tickets an der Tageskasse...
Neulich auch nen Podcast gehört, wo ein deutscher Fan schilderte, dass er sich 86 in Guadelajara beim Halbfinale Deutschland-Frankreich 20 Minuten vor Spielbeginn halb torkelnd aus der gegenüberliegenden Bar zur Kasse lief und die Karte kaufte.So was wird's leider nicht mehr geben.
alles geschichtln
beides natürlich möglich aber nur als deutscher oder argentinier mittem reisepass, und 1986 20 min vor dem anpfiff sicher nicht, 1986 galt länger als ausverkauft, wegen maradona natürlich. es sei denn man heisst thorstenh oder dieser dingens aus frankfurt, mir fällt im moment der name nciht ein

edit: OK, HF guadalajara und nicht das finale, hab nicht richtig gelesen
-
es werden alle rekorde gebrochen, dieses jahr. also mega viele leute!
mein tipp bleibt, kauft euch VIP parkticket wenn möglich, hab ein paar auf willhaben.at gesehen. parken ist in zeltweg extrem schlecht gelöst, also entweder VIP parkticket besorgen oder gar nciht zum parkplatz fahren sondern in der ortschaft parken, am besten im hof bei einem der privaten "anbieter". sonst kann es euch passieren dass ihr erst 4-5 stunden nach dem rennen parkplatz verlässt
-
Wo hast du das Hotel her ?
auch ein dreckiges loch?
-
-
wenn wir schon über 1994 reden, hier für alle die es vergessen haben, oder gar nicht gesehen haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schlechtes spiel aber gute verlängerung und komisches elferschiessen. alle reden über baggio aber dass zwei weitere italiener verschossen haben weiß so gut wie niemand. und besonders der elfer vom baresi .. .eine katastrophe, uli hoeness revisited!

-
einen satz da oder dort verlieren sie immer … du glaubst nicht im ernst das einer ausserhalb big3 hier gewinnen könnte

-
ferrari verarscht leclerc immer wieder

kennt das eigentlich noch jemand hier ausser ace und mir?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.