die haben aber sehr wenig drin gehabt. ich war nach cca 1 min drin udn habe keine einzige kat.A gesehen, rest nicht in warenkorb bekommen. habe aber am anfang immer mit 3 probiert, war vllt fehler
Beiträge von peksim
-
-
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance

wenn knopf grau wird warten ... dann erst irgendwann draufklicken. wenn es gerade grau geworden ist da haben es bots schon im korb
also auf +1 klicken und dann warten bevor auf mit klick auf WK weiter machen will?
ja, chance is winzig aber möglich. denke höher als sofort draufklicken
-
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance

wenn knopf grau wird warten ... dann erst irgendwann draufklicken. wenn es gerade grau geworden ist da haben es bots schon im korb
-
kat A habe ich noch keine gesehen
-
da waren nie im leben 8000 karten drin, bestenfalls 800
-
3 sitzer brauche ich

-
kann sein, bühne is dieses jahr sehr einfach
„Heart of Europe“: Bühne für den Song Contest präsentiertBei der Planung für den Song Contest geht es Schlag auf Schlag: Nach den Teilnehmerländern und den Acts für den heimischen Vorentscheid am Montag ist am…orf.at -
gibt mehr aber verkauft werden 8000.
kat.d gibt es glaube ich 500, zumindest beim tennis is so und es sind die selben blocks wie bneim tennis. sind zwei obere ecken, nur beton ohne sitze
-
heute um 13:00 gehts los ... etwas weniger als 250.000 codes wurden raugeschickt, es gibt 90.000 karten insgesamt. 8000 karten fürs finale werden verkauft (keine ahnung aber ob das kontingent für heute ist oder insgesamt, eher das letztere)
-
na ja, die drei die keine chance auf superbowl hatten (chargers, steelers und panthers) sind raus, jetzt kann es wirklich jeder machen ..... wobei ich eigentlich denke dass die niners auch dazu gehören, anders aber als die drei schon eine winzge chance haben
-
-
Bye bye Erin

ihr seid nicht befugt irgendwas zu sagen ... 15 jahre lang nur prügel bekommen

edit: ok, frust rauslassen is doch erlaubt

-
das coolste daran ... .letzter rodgers pass wird pick 6 ... und tomlin lässt ihn danach nicht merh spielen

-
sind da tooor gutscheine schon abgezogen

-
ok, ich glaube ich schaue das nicht mehr zu … is einfach scheiße
-
heute gabs noch keine sportfrage, oder?
-
zum zweiten mal nach abcd methode dass ich die antwort aus meinem berufsleben weiß

nur, abcd methode war ne millionenfrage, diesmal nur 4k …. alles devalviert

-
-
Gibt Leute, die hören genau an der richtigen Stelle auf! Kann auch nicht jeder.
die frau hat ihr aber alles ganz genau erklärt
oder meinst das sarkastisch?

-
ok, das ist mit den Optionen echt einfach - wenn man die EU kennt...
die frau doktor weiß gar nix … ausser k-pop
nicht zu früh abschreiben

ja … hattest recht. ohne wissen 32.000