USC und UCLA wechseln zum Big10 ![]()
das regionale is tot, und am ende wird es im college nur noch zwei wichtige conferences geben, power five konzept stirbt langsam auch ohne bruce willis
USC und UCLA wechseln zum Big10 ![]()
das regionale is tot, und am ende wird es im college nur noch zwei wichtige conferences geben, power five konzept stirbt langsam auch ohne bruce willis
ich hab nach deinem post extra die bewertungen auf tripadvisor gelesen, sieht aber eher wie ein durchschnittliches hotel aus (europäische 3 sterne) als wie ein stinkendes loch.
klar, ausserhalb der wm würde man sowas in katar nie buchen, aber wenn sonst nix kommt is sowas vermutlich besser als irgendwelche container am rande der stadt
edit: ok, im vergleich zu deinem hospitality elitedingens isses vllt. ein loch, so kann man es auch sehen
Das grösste Gurkentor, das jemals ein Finale entschieden hat. Aber egal. Drin ist drin…
nein, das war eindeutig robben ![]()
Danke...jetzt merke ich wie alt ich geworden bin
![]()
soll ich wieder dein foddo aus liverpool vor 15+ jahren rausholen?
![]()
sie is offensichtlich ein profi ..... da kommen dann ne menge leaks
![]()
doch schon ewig
ok, wundert mich dann dass die leute irgendwelche container buchen die nur 100$ pro nacht weniger kosten
klar, inna gruppenphase isses schwierig aber für die KO phase hat man sich sowas erhofft, oder?
gibt ein paar hotels, Holiday Villa Hotel & Residence City Centre Doha auch ... imemerhin was falls wirklich buchbar ![]()
rob, christian und gemüse freuen sich bestimmt darauf ….so wie damals in sao paulo ![]()
„Best“ und „objectively“ sind halt so zwei Begriffe, die meistens nicht für jeden in Einklang zu bringen sind
![]()
alles täuscht …..
entweder so…
….oder doch so
![]()
carola wird immer mehr als grippe gehandelt , zumindest im sport.
CoV-Regeln vor Tour de France gelockert
is auch richtig so solange es nicht wieder plötzlich ne ganz wilde mutation gibt
kameldingens is an mir bis geradeeben vorbeigerutscht, jedenfalls beide meschta würdig ![]()
ein wahrer meschta
![]()
ich habe es ein mal in dubai erlebt … wc ohne klimaanlage (ausgefallen) … es wird mir sogar heute megaübel wenn ich daran denke ![]()
Also hab jetzt mal die ersten beiden Nächte in so nem FanVillage Ras Bu Funtas gebucht für 210$ die Nacht
Bei diesen 80$ Buden tu ich mich echt noch schwer, mit den 2 Stahbetten und dem Spind sieht das ja echt aus wie ein Gefängnis ....
gibt es überhaupt fotos wie dieses rasbufuntas aussieht? auch ohne klimaanlage?
ja, is aber ganz unterschiedlich, vom team zum team, vom captain zum captain
tun andere sportler auch nicht
ha ha .. sehe erst jetzt, serena is doch raus
gibt ganz wenig so eingebildete und abartige sportler wie diese kuh ![]()
ich finde eigentlich diese preisfonds viel zu niedrig, klar liegt radfahren inna nahrungskette deutlich unter tennis z.b. aber ein masters, über GS nicht zu reden, steht preisgeldmässig weit über letour. irgendwie nicht ganz ok