ich finde eigentlich diese preisfonds viel zu niedrig, klar liegt radfahren inna nahrungskette deutlich unter tennis z.b. aber ein masters, über GS nicht zu reden, steht preisgeldmässig weit über letour. irgendwie nicht ganz ok
Beiträge von peksim
-
-
FAA auch raus

Aber der andere hat auch Volleys rausgeholt, wahnsinn.
hoffe diese abartige kuh williams fliegt auch gleich raus
-
Nein
aber sowas von

p.s. ich als neutraler kann es sicher besser beurteilen als ihr alle

-
beide spiele haben sehr viel spaß gemacht, und bei beiden war ergebnis völlig gerecht!

hab übrigens super winkel vom HF tooor gefunden, extra für die deutschen fans geschnitten, damit man eh nix sieht

-
rob hat wieder mal am vormittag getrunken!
wieder homeoffice?

-
pek, was sind denn das für anstoßzeiten.
da schau ich mir den rest gar nicht an.was für ein scheiß
hat scheinbar irgend einer gemacht der in einer komsichen zeitzone lebt

sollte jemand nehmen und zeiten anpassen, einer der die zeit dafür hat ...... spontan fällt mir gemüse ein
einen besseren bracket gibt es nciht 
-
klar, ich hab mir spielplan noch gar nicht angeschaut
OK, das hat mich jetzt dazugebracht mir spielplan auch tatsächlich und endlich mal anzusehen. hab gegoogelt und einen ganz guten bracket gefunden wo man leicht alles sieht, hier hochauflösend mir allen details (hoffentlich stimmt alles, is nicht von mir, kann es daher nicht bestätigen):hi-res download:
https://i.imgur.com/OgNVJER.png -
Da wir es diesesmal nicht schaffen ist das interesse im vorfeld einfach geringer und sich nun 5 monate vorher mal etwas genauer den spielplan anzuschauen ist doch vollkommen "ok" oder?

klar, ich hab mir spielplan noch gar nicht angeschaut

-
mit persönlicher widmung auf polnisch

-
ich würde sagen pro carlitos aber er sollte besser nicht allzuweit kommen und dann noch auf die idee kommen umag abzusagen

-
siehst mal wie diese WM mich interessiert - ist man aj nie so ganz dabei wenn man nicht selbst vorort ist
immerhin ist es mir aufgefallen
warst du schon mal vor ort?

-
Freie Fahrt für Otte

Jan Kodeš revisited!
-
das wäre hammer wenn auch die zwei ausfallen würden ... dann könnense turnier sofort einstanzen!
-
ihr seit mind 4 monate zu früh mittem tippen

-
leider is nur die folge 4 frei, rest geoblocked

-
sky sport italia

original wurde bei https://www.facebook.com/RobaDaArbitri/ gepostet
-
-
-
-