Beiträge von peksim
-
-
-
freue mich schon wenn du drei monate vor der auslosung alle varianten und pfade durchgespielt hast

-
nein, das bist eigentlich du, du kennst dich bei nahezu jeder sportart saugut aus, bis auf fussball natürlich

ML is vor allem ein frauentennisexperte

-
eben, und fifa lässt vilalge people singen

aber ok, gegen klum und scherzinger habe ich nicht wirklich was, mal schauen wer weniger an hat

-
cooles ES

-
die fangen von hinten an ..... btw, wer ist die frau? nicht wirklich representativ

-
Plant eigentlich jemand hinzufahren?
Da regt mich schon die Frage auf

eben ... tooor is mittelrweile bei jedem unnötigen scheiß dabei, da is bei einer rugby wm so ne frage völlig überflüssig

-
Alles anzeigen
Deutschland nicht qualifiziert? Sind wir da noch schlechter als beim Fußball?

Kurz zusammengefasst: Ja.
Etwas ausführlicher: Ja und dabei schlechter als Spanien, Portugal, Belgien und die Schweiz. Von den richtigen Rugbynationen in Europa gar nicht zu sprechen.

ich glaube seine frage war eher rhetorisch als ernstgemeint

anderseits isses super dass die deutschen auf diese commonwealth sportarten pfeifen

-
bei tooor erfährt man wirklich jeden schieß

-
-
wird A1-A2 ES? nehme an ja, sonst sehe ich keinen grund warum sie schon als A2 fix stehen
-
bislang mit 4 Gruppen wars ja normal, dass die großen in der Vorrunde aufeinander treffen. jetzt mit 6 Gruppen isses eher selten
jetzt nicht mehr da australien im topf 2 ist.
ich weiß dass es bei rugby anders als bei fussball läuft ... aber es hat mich schon überrascht als ich gelesen habe dass sie kein host bonus bekommen haben -
Australien - Südafrika als Eröffnungsspiel.

und dann als finale auch

-
ja, denke auch dass es steelers-bills war, bin mir aber nicht sicher und google spuckt nix sinnvoles aus.
ofefnsichtlich kann seit diesem jahr NY per video review face mask entscheidungen ändern, vllt.war es sogar das erste mal überhaupt. challengen usw kann man es trotzdem nicht. .. regelbuch wird immer skurriler und die schiris immer schlechter
-
ich muss auch (und zwar sowas von MUSS) 6-7 kilos runter (ohne dabei was zu amputieren ... bevor jetzt die vorschläge kommen
) ... meine ferse meldet sich wieder, vermutlich wegen gewicht .... nochmals zwei jahre schmerzen lasse ich nicht zu 
-
der rechte auf den foddos is plötzlich deutlich älter geworden

-
Neues „Tatort“-Duo: Halbgeschwister ermitteln in WienNun ist es fix: Das Nachfolgeduo für den Österreich-„Tatort“ heißt Charlotte „Charlie“ Hahn und Alex Maleky, gespielt von Miriam Fussenegger und Laurence Rupp.…orf.at
-
Jetzt buch und zieh mir durch
Aber dann hock ich da ja alleine auf der Tribüne, wenn du nur einen Einzelplatz hast

du kaufst was auf dem anderen ende der strecke und dann tauscht ihr infos wer wo liegt per whatsapp .... so entgeht euch beim rennen gar nix
-
am ende gewinnt norris mit 45 sek vorsprung
aber gut, kuh wollte schon immer ins louvre