Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
gibt es eigentlich im forum zumindest einen wolfsburg fan?

-
hab heute halbe stunde batterie gesucht, alle fernbedienungen hatten keine drin. irgendwann dann total verschwitzt geschafft klima anzumachen ... bestimmt ganz gesund

-
uschi läuft wieder mal gefahr urlaubsperre zu bekommen
wenn es passiert erscheine ich zumindest beim cup, sie wird dann aber sehr sehr böse, weil zum zweiten mal innerhalb eines jahres, und da ist nicht gut ... gar nicht gut 

-
r.i.p. sonny rollins mit 95 von uns gegangen. mr.sax himself!
ein mal live in NY gesehen, erste sahne war der typ …richtige weltklasse!
-
Ja Wahnsinn, gibt den Fußballgott ja scheinbar doch noch. Absolut verdienter Aufstieg bzw. Abstieg! Wartet mal ab, ob VW den Geldhahn nicht noch ordentlich zudreht mit Blick auf die Wirtschaftslage…
spielt grafitte noch? džeko wäre jedenfalls billig zu haben

wird wirklich interessant zu sehen wie sie sich nächstes jahr schlagen und vor allem wie der kader aussieht
-
also ihr seid defakto schon raus

-
huh … irres spiel
-
war eines der traurigsten tore der fussballgeschichte,. der absolute loser der bis dato alles wichtige verschossen hat trifft den ball kaum und der wurschtelt sich trotzdem irgendwie durch ins tor
ok, hab mich gefreut für ihn aber tief im inneren weiß er selbst dass er auch da versagt hat und nix anderes als gluck hatte

p.s. aber klasse von den bayern dass sie ihn deswegen so feiern

-
-
Dafür hat Argentinien alleine 19 Treffer in 11m-Schießen hinnehmen müssen

Die Frage wäre , hätte ich da gesessen , nie gekommen . Genauso die , bei der nach dem häufigsten Finalergebnis gefragt wurde. .
Aber irgendwann wird mal bei 1 Mio gefragt , an welchem Wochentag das erste WM - Finale stattfand .

wenn du da sitzst kommen nur tier- und pflanzenwelt fragen
und erst recht nix von der wm1962

und die kandidaten die vor dir auf den stuhl kommen werden gefragt bei welcher wm die heimmanschaft durch die quali musste und bei welcher wm man nach dem VF die HF ausgelost hat

-
-
Brutal wenn Real den 3er getroffen hätte. Riesen Glück für Olympiakos
yepp … das spiel war aber total offen. gutes finale war das

olympiakos trotzdem verdient, heute war es fifty fifty, aber über die ganze saison gesehen ware die schon die besten
-
-
uff ..klasse frage
müsste deutschland sein ….. würde es aber nie im leben einloggen
-
erzählen kann er alles, war aber nicht so ... musst mir nicht glauben
-