Mit der späten Anstoßzeit beim Wimbledon Finale wäre das dieses Mal auch schwer gewesen mit dem Doppler
eine nebenveranstaltung kann eh keinen einfluss auf einen der drei grand slams haben ![]()
![]()
Mit der späten Anstoßzeit beim Wimbledon Finale wäre das dieses Mal auch schwer gewesen mit dem Doppler
eine nebenveranstaltung kann eh keinen einfluss auf einen der drei grand slams haben ![]()
![]()
arbeit ohne ende. workout schon abgeschlossen, für duschen blieb leider keine zeit
is schon viel …solange man deutsche kommentatoren ertragen kann, was in meinem fall absolutes no-go ist
die letzten drei etappen sind drei berkankünfte. hat es sowas je gegeben?
ja …. wie damals 2010 … tooor block im stehplatzbereich
am ende isses eine der legendärsten tooor nächte überhaupt geworden. …… flauschi … wir vermissen dich gewaltig!
gerade ist Howie in der ARD erwähnt worden!
zurückspulen, aufnehmen und hochladen ![]()
jemand kann es sicher machen
eichbaum brauerei sperrt zu ...400+ jahre geschichte pfutsch
sowas is nie gut
wie immer …. mit links![]()
Pek machr bestimmt schon fleißig Liegestütze.
Hoffe der Rest ist mindestens genauso motiviert. Ist ja immerhin schon Dienstag und die Woche damit so gut wie geschafft
aber hallo ![]()
wir die nächste in marokko geschaut oder woanders? gibraltar oder so?
tunnel seinen 70er haben wir schon vor ein paar jahren gefeiert .... daher blöde frage. hättest lieber wie ich morning workout wiederholt
schlimme scheiße, nur last game war großartig
Jop, überhaupt nicht mein Tennis.
Dazu noch zwei unsympathen im Finale. Wird Zeit, dass Carlos zurück kehrt
in der tat
schlimme scheiße, nur last game war großartig
interessante statistik, sinner hat noch nie nen match über mehr als 4 stunden gewonnen. ok, auch nicht allzuviele gespielt, es waren aber alles große matches die er allesamt verloren hat
robotertennis vom schlimnsten bisher
sorry aber das ia genau das was man nicht sehen möchte
isser nich
?
robotertennis bisher
gefällt mir nicht
Als ob die Finalisten am Finaltag aufm Trainingsplatz trainieren würden
als ich zuletzt dort war hat sich venus vor dem doppelfinale in der tat auf einem der trainings plätze eingeschlagen. von serena war btw. nix zu sehen
haben so viele Djoker Fans ihre Karten zurückgegeben...krass
ich denke es is eher fery
dasselbe war immer beim henman
veute nacht hatten wir zwei
sørloth und embolo