Beiträge von peksim
-
-
2001 ging es auch 1:5 gegen England aus und im Jahr später schäumte dann die englische Presse

Weil wir in Topf 1 waren und England nicht

ein heldenhafter sieg der deutschen mannschaft ...der besten wn aller zeiten steht nix mehr imwege

Hast es gesehen? Wenn man mit Christian unterwegs ist, wird man manchmal gezwungen, sich sowas anzusehen

Hat sich demonstrativ mit dem Rücken zum TV gesetzt, auf dem das deutsche Spiel lief, und hat lieber das Spiel seiner Slowaken geschaut und ihnen zugejubelt

man kann auch mit rücken zum TV mitfiebern

-
ein heldenhafter sieg der deutschen mannschaft ...der besten wn aller zeiten steht nix mehr imwege

-
Was liegt bei euch am Wochenende an?

arbeit, was denn sonst
Gönn dir doch auch mal eine Pause
kleiner Trip am Wochende oder so. Nimm deinen Deutschland Schal und fahr mal ins Fußballmuseum nach Dortmund... Lustige Vorstellung 

ja, aber keine zeit leider

-
Was liegt bei euch am Wochenende an?

arbeit, was denn sonst
-
eingecheckt

-
-
3. östererichischen pokal gibt es erst ab später, du meinst sicher irgend ein vorgänger-wettbewerb in der monarchie.
es war ne ungarische mannschaft, keine ahnung aber welche
oder doch eine tschechische?

Ja es geht hier um den Challenge-Cup. Als österreichischer Pokal war nur der Wettbewerb und nicht der Name des Wettbewerbs gemeint. Und auch deine Antwort geht in die richtige Richtung.
ok. also entweder ein tschschischer oder ungarischer verein ... da kann man nur raten: sparta, slavia, ujpest, ferencvaros, mtk ...
-
-
-
leider hat alcaraz den musetti geschlagen …. umgekehrt wäre es weltklasse gewesen … wir hätten HF und kampf um no.1 gehabt
so gewinnen beide favoriten ihre gruppen, alcaraz beendet das jahr als no.1 und vllt. gibt es auch das große finale
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es gibt eine elegante Lösung für das Problem:
Wenn der Verkäufer beim gleichen Spiel/Konzert ist: Bier und Wurst vor Ort ausgeben (also zum Bier/Wurst-Stand laufen und kaufen, so richtig old-school).
Wenn der Verkäufer nicht da ist: Verkäufer-Namen merken und das bei nächster Gelegenheit nachholen.
Dieses 5€ mehr überweisen finde ich doof…
Das ist natürlich die Beste Variante ;). Würde ich auch bei jedem vorziehen, wenn man sich treffen kann. Immer schön neue Leute kennenzulernen und auch zu den Benutzeraccounts ein Gesicht + Persönlichkeit kennenzulernen.
Janus....dann komm zu den Treffen -> morgen nach Luxemburg, Montag nach Leipzig.

Jeder Newbie ist gerne gesehen (außer Brasi)

und keine angst haben .... es sei denn pez und herbie sind dabei, natürlich! rest von uns is super mega giga nett, alle ausnahmslos!!!
manchmal tun sich aber newbies schwer den ersten schritt zu machen..... ziege einstand in rio bleibt unvergessen

-
ich hole die umgrage hoch ... eine gewisse rangordnung muss bei der feier eingehalten werden

-
zu spät ... internet vergisst nix

-
und frauen dürfen nicht!

frag mal uschi als ausgleich zu oasis

wenn sie das liest bist du für immer und ewig blacklisted und ich darf nie wieder mit dir irgendwohin
-
irgendwas mit beschränkung der freien tweets. die haben dann algorithmus angepasst und jetzt funktioniert es gar nicht mehr, meldet vieles falsch usw
-
und frauen dürfen nicht!

-
scorigami twitter is im arsch

-
direkt von der feier
-
https://www.sportschau.de/fussball/eroef…elplan-100.html
Also sollten wir in der NL-Vorrunde 2026 wieder unten die ersten Beiden kommen höchstwahrscheinlich wieder das Spielchen, daß zwei Quali-Gruppen möglich sind und wir erst im März 2027 wissen, in welche wir uns selbst reinspielen ...
es sei denn čeferin ändert nicht nur wm quali modus sondern auch em dingens