nicht vergessen ML zu gratulieren
Beiträge von peksim
-
-
hat es heute nix interessantes gegeben?
hab mount everest auf servus tv geschaut, war ne klasse sendung!
-
war heute abend auf servus-tv
“Mount-Everest – Vom Mythos zum Business“
absolut empfehlenswert
-
-
die zeit heilt alles
-
war fake, bier is zu, ich bin krank und sollte daher nicht trinken
-
-
du hast das einzige ausgelassen was tatsächlich zutrifft
es rettet uns kein höhres wesen kein gott kein kaiser noch tribun
uns aus dem elend zu erlösen können wir nur selber tu!!es sei denn man gewinnt im lotto oder erbt nen vermögen, natürlich
-
-
das ist man bereits, seit stuttgart
-
“werden wir gemeinsam europameister der freundschaftspiele”
-
Hat jemand schon Tickets für das Spiel?
ja klar, worum gehts
-
-
Gibt's ne Warteschlange? Hilft F5?
Nein , aber Ticket für Christians 40. Vorher in den Korb legen hilft , so als Türöffner# Iran -Angola
Will der den Tag nicht mit irgendwelchen obskuren Flugbuchungen über den Pazifik überspringen?
über heard & mcdonald inseln? gibt super resort dort, four seasons landscaping
-
war auch keine absicht (für mich ist makarov der beste aller zeiten btw.) ging nur um verkehrte und idiotische darstellung der statistik
-
alles super, sage nicht dass man sich nicht freuen sollte ... aber er hat hundert tore weniger als gretzky geschossen und nicht annähernd soviele assists gehabt ....und die idioten schreiben greatest goalscorer.
mir geht einfach diese idiotische ami statistik auf die nerven wo nur die regular season zählt
-
sogar nhl macht den bullshit mit, titel vom tweet kann nicht mehr falsch sein als es ist
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ganze is ein absoluter usa bullshit …. die wichtigsten tore, die in den playoffs, zählen nicht. so dumm können nur die amis sein
es hat super interview vom mike evans gegeben als er seinen 100. TD in der regular seadon gefangen hat! der blöde journalist von fox sagt ihm “endlich sind sie so weit, sie haben ihren 100. TD“ , mike schaut ihn an und sagt “nein, ich habe schon 105 gefangen und einen weiteren in der endzone recovered“ , der trottel von fox kapiert es nicht und probiert mike zu erklären dass er nicht weiß was er erreicht hat
-
Nein, kommen die Tage.
Verkaufsstart ist dann Donnerstag, 10.04. um 14 Uhr
vorsichtig gewählt …. könnte mit bewerbungsphase für den titel dahoam gleich fallen
-
dieser eberl is ein schleimiges arschloch, schlimm
Worauf nimmst du Bezug?
auf alles was er seit jahren tut … heutige aussagen beim doppelpass und die art wie er das macht … schlimm. der blick vom effe hat mehr als tausend worte gesprochen.