dieser eberl is ein schleimiges arschloch, schlimm
Beiträge von peksim
-
-
langsam sieht es nicht mehr nach verkacken aus
-
wieder krank … alles scheiße
-
hat ein mal in einem guten team gespielt
-
steelers-ravens im westfallen
-
den namen habe ich wirklich nie gehört
-
irrelevant, wird eh durchgearbeitet
-
wer war zugast? steely mcbeam?
-
heute absoluter highlight ......grünkohl eintopf mit karamellisierten kartoffeln und bratwurst
gibt auch lachscrespelli mit bärlauch schwarzwurzelsalat aber ich weiß nicht was das ist, traue mich daher nicht
-
der is aber in china
-
allesamt gefährliche leute ...mrs. rooney hat ace nahezu überfahren
-
lawless is an allem schuld
BVB verbrüdert sich mit dem Schwarz-Gelb der NFLIn den Farben und der industriellen Geschichte vereint, haben Bundesligist Borussia Dortmund und NFL-Klub Pittsburgh Steelers eine Fuß- und…www.weltfussball.de -
Infantino says the UK's bid is the only one received for 2035, while the United States are set to host the 2031 edition.
UK set to host 2035 Women's World Cup after submitting only 'valid' bidThe UK is set to host the 2035 Women's World Cup as the sole "valid" bidder for the tournament, Fifa president Gianni Infantino says.www.bbc.com -
Halbwertszeit
Nawet nie wiesz, co to znaczy
Jednak wiem
najebany jak świnia?
-
ab 13.september richtet wien ne straßenbahn-wm aus ... ob die teilnehmer dann automatisch mit straßenbahn anreisen
-
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.
die zwei passen doch bestens zueinander
-
erst jetzt kapiert ...der war nur 65
alles scheiße
-
ich bin halt mit ryan noch nie geflogen und bin einfach geschockt dass es so einen dreckigen scheiß überhaupt geben darf, sowas gehört verboten und basta. die sollten nach indien umstellen, dort is sowas vllt normal, hier nicht. klar, lokist kann sich dann seine rucksackreisen abschminken, aber sonst sehe ich keine nachteile. ryan is einfach zum
-
nicht ein mal von gehört
-
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!