Beiträge von peksim
-
-
Hätten wir das auch geklärt. Wer wollte mir vor ca. 2 Monaten noch erzählen, der würde auf keinen Fall zurück kommen?
@peksim , warst du das?
ja, ich habe es nicht für wahrscheinlich gehalten ... vor allem weil er gar nix mehr zu erreichen hatte, 44 isser auch dazu

-
alles mike evans seine scheiße
und das nicht zum ersten mal

-
weichei

das wars mit mahomes in münchen, die geben ihr premiumspiel nicht weg. wird noch am wahrscheinlichsten seattle@ace, noch ein mal rodgers@brady in ray jay?

-
rip william hurt
mehr als geniale rolle in “der kuss der spinnenfrau“ und noch viel mehr ….
-
als hätte der bei der WM gespielt

-
Die einen sagen so, die anderen so...

zweite bundesliga war schon immer die coolste liga der welt. is nach wie vor so!

-
inna zweiten will tatsächlich keiner aufsteigen

-
klar das letztere, is ja auch topspiel bei sky
-
schon arg wie sich alles schnell ändert …..bis vor ein paar tagen hab ich tief im inneren gehofft dass es diese katar wm nicht gibt, jetzt hoffe ich mittem ganzen herzen dass sie normal statt findet!
-
ja, wird bei uns auch so ... gerade wurde empfehlung abgegeben einen schritt zurückzurudern, also auch bei events. die letzten drei tage hat österreich die größten zahlen seit dem anfang. es waren 5 tage ohne einschränkungen und ein paar wochen mit vollen stadien. redbull hat geschafft bayernspiel vollzukriegen, keien ahnung ob sonst ein spiel ausverkauft wurde

benefizkonzert für ukraine am 19.3 im happel sollte angeblich auch betroffen werden ... alles interessant, oder halt nicht

-
jez is sogar twitter gegen uns, nicht nur fifa und uefa

-
sie sollten einfach österreich reinschreiben und gut is!
-
is untergegangen im ganzen RG/WM ticketstress
polen kommt w.o. ins playoff finale und ukraine match ist auf ende juni verlegt worden
-
ja, mcafee hat auch gesagt dass das nicht so stimmt, als er die nachricht verkündet hat, obwohl rodgers sicher nen haufen geld bekommen wird
der ganze insider wahn nimmt immer mehr zu …. leider
-
du meinst in oman schlafen

-
goethe und puschkin sind beim tooor immer on topic

-
Es sind schon ne ganze Menge an Unterkünften gelistet , es werden jeden Tag mehr .
Wenn es die ersten Tickets gibt , unbedingt die Seite überwachen und für alle Alarm geben , wenn es losgeht
hat dir elefantino nicht zugeworfen dass es genug zimmer geben wird?

-
gab es kein fussball?
-
schon wieder trainer entlassen