durchschnittlicher besoffener holländischer ski touri ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Bin gespannt wen sie im Sommer als IV aus den Hut zaubern. Süle heute wieder eigentlich der Beste.
süle und kimmich haben sich ein paar mal ordentlich angeschossen … diese bälle hätte nicht ein mal mardona annehmen können

na ja, bezahlen wird das alles salburg am dienstag
-
dass sieht ja super aus …. wenn sie gegen salzburg so spielen wie jetzt in der ersten hälfte bekommen sie fünf stück
-
2.BL is echte weltklasse
OK, war schon immer so aber dieses jahr haben sie noch eine schippe draufgelegt!

-
die amis sind wirklich dämmliche idioten
das letzte regular season heimspiel vom coach K wird teurer als superbowl vor ein paar wochen …. und es is nicht ein mal sein letztes spiel

und dann gibt man ihnen noch die WM

-
Aber welche Berechtigung hat denn die Mannschaft, die in der Gruppe hinter Russland geblieben ist, die Play-Offs zu spielen? Sorry, aber dies fände ich überhaupt nicht logisch.
ich kann dich verstehen, hätte dänemark 1992 nicht nachgerückt wäre deutschland vllt. europameister geworden
wie ML sagt, logik is im moment etwas was nicht unbedingt in der vorderen reihe steht
-
keiner will BVB ohne haaland sehen?
-
alles gute … immer wieder!!! bereue immer noch dass ich damals beinder großen feier nich dabei sein konnte!
trink was ordentliches heute und lass es krachen, zeiten sind sowieso scheiße, man muß sich selber was gönnen!

-
@maxe , wie läuft combine?

-
alles ansichtssache

-
-
Scheissegal was der Unterschied ist. Hauptsache es wird richtig gehandelt.
Die Sanktionen sind hart und werden härter. Das ist richtig so. Riskant, ja, aber es geht hier darum, unsere Freiheit zu verteidigen. Und wenn wir das ohne den Einsatz von Waffengewalt schaffen, dann um so besser.
Und gegen den Einwand, was nütze es denn, die Fussball-Mannschaft auszuschliessen: für sich selbst genommen gar nix, aber im Verbund mit den anderen Massnahmen ist es ein klares Zeichen: if you invade a country unprovoked, you are not welcome anymore! Da bin ich ganz bei Franzel: alternativlos.
ja, die antwort is schon jetzt heftiger als erwartet, udn es is erst der anfang ... mal schauen. alles is möglich, vom baldigen kreigsende bis zur weltvernichtung!
-
Der Weltverband Fifa will Russlands Nationalmannschaften bis auf weiteres vom internationalen Fußball ausschließen, wie ein Insider zu Reuters sagte. Die Fifa befindet sich demnach in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem europäischen Fußballverband Uefa über die Angelegenheit und eine Entscheidung könnte noch im Laufe des Tages fallen. Russland soll nach bisheriger Planung am 24. März in einem Play-Off-Spiel zur WM-Qualifikation gegen Polen antreten.
Wie schon seit Tagen vorhergesagt....
Alles anzeigenNoch drastischer:
FIFA will Russland für Fußball-WM suspendieren
Stand: 28.02.2022 16:29 Uhr
Der Fußball-Weltverband FIFA will Russland nach übereinstimmenden Medienberichten wegen des Einmarschs in die Ukraine von seinen Wettbewerben ausschließen. Damit dürfte die Nationalmannschaft aus Russland nicht an den WM-Playoffs im März und auch nicht an der Weltmeisterschaft in Katar am Jahresende teilnehmen.
Weitere Informationen in Kürze.
was is der unterschied? wenn sie keine playoffs spielen können können sie sich auch nicht qualifizieren!
-
Gegner dürften wohl die Jets, Giants oder Titans werden.
wenn rodgers weg ist dann die jets ... ein spiel auf dem gleichen niveau

Titans wäre sogar lustig...ja, wenn rodgers dorthin wechselt

-
-
Packers in London

home team

also die haben rodgers abgang schon miteingerechnet

-
@peksim, Who’s singing over there? war sehr sehenswert, danke fürs verlinken.
Nach dem anderen muss ich noch suchen, wo man den evtl sehen kann. Vermutlich hat der nur nicht auch so eine großartige Steak-Szene und du fandest ihn nur deshalb nicht ganz so gut
nein, der ist auch cool, hat aber sicher nicht die ganze klasse vom ”who is singing over there?”. is eher eine lockere komödie.
vom gleichen regisseur gibt es zwei weitere sehenswerte filme. der andere verlinkte ( https://www.imdb.com/title/tt0084302/ ) hat auch genauso ne klare anlehnung an liliana cavani und lina wertmüller filmstil, der letzte ist eher ein rock‘n‘roll movie ( https://www.imdb.com/title/tt0087123/ )
alle drei sind aber uneingeschränkt empfehlenswert!ich denke man kann leicht torrents auf entsprechenden seiten finden, bin mir aber nicht sicher ob die alle deutschen bzw. englischen untertitel haben. auf DVDs gibt es die aber auf jeden fall.

-
-
-