zu diesem punkt absolut! und zwar egal wann die spielen
hab 22-23.3. ne reise nach vorarlberg, werde die tage danach frei nehmen
zu diesem punkt absolut! und zwar egal wann die spielen
hab 22-23.3. ne reise nach vorarlberg, werde die tage danach frei nehmen
Der polnische Fußball-Verband PZPN wird „aufgrund der Aggression Russlands gegen die Ukraine“ nicht zum WM-Playoff gegen Russland antreten. Das teilte Verbandspräsident Cezary Kulesza am Samstagmorgen via Twitter mit. Das Spiel war für den 24. März in Moskau angesetzt.
Keine Worte mehr, Zeit zu handeln! Aufgrund der Eskalation der Aggression der Russischen Föderation gegenüber der Ukraine beabsichtigt die polnische Nationalmannschaft nicht, das Play-off-Spiel gegen die Republik Polen zu bestreiten. Russland. Das ist die einzig richtige Entscheidung. Wir befinden uns in Gesprächen mit den und , um der FIFA eine gemeinsame Position vorzulegen.
jetzt kann gemüse in 30-40 jahren die frage im quizzz stellen …“was war an der wm quali playoff 2022 besonders?”
![]()
medvedev is jetzt auch offiziell die neue no.1
nach gefühlten hundert jahren von big three (+ murray)
aikman wechselt scheinbar zu espn. gut so! da mitten in der nacht wird man sein quatsch nicht mehr dulden müssen, bzw. nur noch äußerst selten!
“Diesmal ist die Prozedur und der Kauf zudem gar nicht so kompliziert. Benötigen Sie dennoch Hilfe, sprechen Sie uns auch diesmal gerne an!“
weltklasse ![]()
sind das nicht die australier die nicht mehr in serbien graben dürfen seit sie novak zurückgeschickt haben? ![]()
danke jungs! is sogar ein halbrunder
wie immer hat brasi recht, musste wegen arbeit nach tirol fahren, um 5 aufgestanden, bin gerade zurück. mal schauen ob ich heute noch die CL schaffe ohne einzuschlafen ![]()
Was ist mit ihm bitte verkehrt...
man könnte darüber seine ex befragen ![]()
stadion in plermo is irgendwie cool, west oder südtribüne mit bestem blick auf die felsen .. klasse! nord geht auch! und ja, ganz wichtig, nur west ist abgedeckt
ich finde deutschland war schwächer als je zuvor, wenn man eiskanal wegzählt bleibt da gefühlsmässig deutlich weniger übrig als früher
oder war der gegner einfach zu schwach?
….wenn PSG die CL gewinnt, gebe ich dir einen aus.
wusste schon immer dass du auf psg stehst ![]()
hab jetzt wirtz gegoogelt
luis diaz auch
Warum auch? Also mir macht Werder in der zweiten Liga mehr Spaß als in der ersten
klar, die zweite is weltklasse, war schon immer so ![]()
langsam werden die enten fett und schon wieder will keiner aus der zweiten liga wirklich aufsteigen …. wenns so weiter läuft macht es am ende tatsächlich noch S04
college playoff bleibt unverändert bis mindestens 2026, also 4 teams
und wer sich noch fragt warum amis nicht verstehen dass superleague ne schlechte idee ist sollte sich diesen kommentar unbedingt ansehen …. der typ, und er ist nicht irgend jemand, kann es nicht fassen dass jemand etwas ablehnt was mehr geld bringen würde ![]()
bundesliga is irgendwie klasse dieses jahr. köln, freiburg und hoffe kämpfen um die CL mit ![]()
und die zweite is heuer einfach sensationell!!!
![]()