halftime show is ne absolute ami scheiße die jeder sportfan nur zum kotzen finden kann
Beiträge von peksim
-
-
felix hat endlich ein turnier gewonnen!
bisher ohne satzgewinn in den finals
und tsitsipas hat auch super finalstatistik

btw, wenn medvedev acapulco gewinnt isser gleich neue no.1

-
jetzt ohne scheiß …. hab viele prognosen in letzten tagen gelesen und verstehe überhaupt nicht warum soviele “profis“ bengals vorne sehen. rams sind ein fürchtbarer matchup für die bengals, ihre DL wird die OL der bengals aufessen und wir haben letztes jahr gesehen wie sowas endet. burrow is weltklasse aber er kann in diesem stadium seiner karriere nie und nimmer den ball so schnell raushauen wie es z.b. ein brady oder ein warner konnten, und das wird er dringend brauchen. dazu haben rams ramsey der sicher den chase jagen wird und solange es kein kicking game wird gewinnen das die rams locker
mMn benötigt es einen katastrophalen auftritt vom stafford damit die bengals überhaupt ne chance bekommen, aber ich kann ja auch falsch liegen, bengals haben einen irren lauf ….
-
ich könnte auch für süle einspringen

-
rams … kannst dein ganzes geld auf die bengals setzen

-
hab keine kreditkarte

-
ich würde es machen

-
neuer hätte zumindest einen gehalten

-
Bei der Nachberichterstattung von Rams-49ers sollen @Salito0794 und ich deutlich im Hintergrund zu sehen sein. Da haste jetzt ja was zu tun

hab kein gamepss

-
Ist aber wohl nachbearbeitet worden. Gegner der Bengals war in der Serie wohl leider Miami, nicht LA. Naja, vielleicht reicht es als Voraussage ja trotzdem
ja, hail mary episode war es. hab das alles am NAS, war aber faul zu checken.
habs jetzt gemacht, hast natürlich recht
-
Spielen ja seit Jahrzehnten auch in den WM Divisionen mit. Da man hier nicht konkurrenzfähig ist, wurde das Team halt gepimpt. Das mag man ins Lächerliche ziehen können. Finde ich aber auch nicht lächerlicher, als die Deutschen sportlich immer aus der Top Division abgestiegen sind und dann für's nächste Turnier die Teilnehmerzahl für Deutschland erhöht wurde
du verwechselst das mit nations league

-
Mega-Angebot, vor allem weil nach dem Spiel die Saison vorbei ist

noch viel zu lernen du hast

livespiele sind zwar das wichtigste beim gamepass aber drinnen gibt es extrem viele inhalte dazu, die ganzen NFL filme und dokus plus NFL network und spielwiederholungen für alle denen es gerade fad ist. z.b. regular season spiele der packers….

-
simpsons haben schon 2005 gewusst dass es team in LA gibt welches SB gegen die bengals verliert

-
Klar. Dann wird wieder mit Schilling bezahlt. Habbich auch noch paar hier in der Schublade.
uschi hat immer eine 5 schilling münze mit …für supermarktwagen

-
klar können sie es

-
al und madden haben es relativ kurz gemacht und mMn hat michaels da etwas zuviel respekt vom madden gehabt, war bei weitem nicht so locker wie er jetzt mit colinsworth ist. pat sumerall war zwar old school aber der hat zum madden ideal gepasst, konnte perfekt die erklärungen vom madden einleiten. hat einfch besser zu ihm gepasst, al is aber wie du sgat perfekter play by play caller
was romo betrifft gebe ich dir recht, als experte allererste sahne, nur ich finde er sucht sich noch ein wenig im ganzen kram

mal schauen was michaels jetzt macht, das kolportierte duo mit aikman bei amazon gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht! nur … amazon kann leider alles zahlen …
-
die italiener sind schon seit bergamo sehr vorsichtig, nur deutschland und österreich sind da noch konservativer.
nahezu alle anderen haben inzwischen begriffen dass omikron der beste booster ist den man bekommen kann und haben alles geöffnet.
-
user @aceknox, was macht das leben

-
absolut! madden/summerall waren die besten, al und chris sind für mich die zweitbesten, dann kommen romo/nantz und dann mit viel abstand alle anderen!
klar haben die auch riesenteams um sich die ihnen jeden scheiß sofort ins ohr flüstern aber die art und die leichtigkeit wie sie es machen ist schon beeindrückend!
-
falls es jemand nicht mitbekommen hat, superbowl auf gamepass kostet nur 1$ !!! man kriegt noch einen free month dazu
us werbung gehört natürlich auch dazu und superbowl wird heuer vom besten kommentatoren duo übertragen! also win-win!
ausser masochismus gibt es absolut keinen grund sich den schmerz anzutun deutsche übertragung zu schauen!!