Von außen aber, oder?
2014 war es so, heute wäre ich mir nich mehr so sicher ![]()
Von außen aber, oder?
2014 war es so, heute wäre ich mir nich mehr so sicher ![]()
beim gemüse nur badehose .. möglichst nass ![]()
Erstmal abwarten, ob es wirklich da so heiß is im November/Dezember ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Katar#Klima
cooler link!
man kann auch brücke in bau gut sehen, vllt wird sie sogar bis WM fertig
![]()
saufen kannst hier auch ![]()
wie immer total unverdient ![]()
natürlich hat er sich gefreut, hast ihm bestimmt deine final karte gegeben.
mein problem war dass ich dir eine gegeben habe ... hab sie sogar zwei monate im voraus für dich abgeholt. heute häte ich alles natürlich anders gemacht
![]()
giovanne is ne legende .... hat uschi mit freundlichkeit und geschprächsbereitschaft begeistert ... inna ubahn nach dem WM finale
junior und sein sohn haben sogar playstation accounts ausgetauscht
![]()
mußt etwas entspannen, war ein scherz. für mich ist natürlich testaverde no.1 und dickey und majkowski geteilte no.2 ![]()
Das große Team der Bears damals. Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch. Singletary, Dent und Fridge waren noch dabei.
Auch legendär damals das Sportstudio, wo das dämliche ZDF in Form von Jauch einen der 2 größten QBs ever Bälle auf die scheiss Torwand hat werfen lassen. Viel mehr Blöße von Ahnungslosigkeit kann man sich als Sender ja auch nicht geben.Letztes Spiel von Montana im Trikot der Niners als Starter. Bin ich stolz drauf dabei gewesen zu sein.
ach du schieße ![]()
p.s. war es manning oder elway? ![]()
Also wenn du speziell bei Saudi-Arabien bist geb ich dir Recht. Aber wenn man Asien mal komplett nimmt, also z.B. China, dann wäre das aus meiner Sicht 1:1 identisch. Die Vereine kaufen ja teilweise chinesische/japanische Spieler ohne wirklichen sportlichen Mehrwert nur um im Land bekannter zu werden
ich war in seoul als CL finale 2011 gespielt wurde, hab mir das spiel um 5 uhr früh beim public viewing angeschaut (ja, ich weiß, deppert, aber wetter war super) ..... das war irrer als irre...... irgendwo zwischen 10.000 und 15.000 koreaner und alle, aber wirklich alle, in park trikots
da kann man sich vorstellen was für markt da zu bedienen ist. liverpool hat ja minamino sicher nicht wegen seiner torjägerqualitäten gekauft ![]()
die Chance da mal Joe Montana, Steve Young und Jerry Rice zu sehen konnte man sich auch einfach nicht entgehen lassen ! Für mich unvergesslich. Auch die Zugfahrt Nachts zurück nach Norddeutschland, stehen von Berlin bis Hannover weil tausende US Gis auch zurück wollten...;-)
ich glaube norton wollte nur jim harbaugh sehen
![]()
Absolut
s.u.:
mit nutella drauf
![]()
Aus meiner Sicht ist die Nfl schon da wo die Bundesliga in meiner sentimentalen Hoffnung halt nicht hin soll. Deshalb stört es mich beim Fußball sehr und beim Football ist es mir egal.
Ich halte nichts von diesen Europaspielen und würde nur hingehen wenn die 49ers spielen. Aber umgekehrt sind diese Spiele auch gar nicht neu, nur weil hier in Deutschland jetzt in den letzten 2-3 Jahren viele Football für sich entdeckt haben. Das macht die NFL schon lange. Die Niners haben zb schon 1991 ein Spiel in Berlin gemacht. Ich war da, deshalb weiß ich das.
hab schon immer gewusst dass maxe nciht der einzige preseason fan hier ist
![]()
eben so ein wichtiger spitzensport wie wasserball z.b. ![]()
Sind es eigentlich die gleichen Leute die das hier feiern, die sich dann beschweren wenn die Bundesliga darüber nachdenkt einen Supercup in Asien zu spielen?
![]()
wobei, supercup is so ne unnötige schieße die eh nach asien oder sonstwo gehört, ein regular season spiel der NFL is was ganz anderes, gibt ja nur ne handvoll davon!
süle kann nix ![]()
Christopher Grotheer aus Wernigerode führt souverän nach dem ersten von vier Durchgängen im Skelethon
Für alle Newbies: Dass sind die, die die Bob- und Rodelbahn kopfüber mit dem Schlitten runterjagen. In dieser Disziplin gab es noch nie eine deutsche Herrenmedaille
gibts rodeln eigentlich irgendwo sonst ausserhalb deutschland, italien und österreich?
is natürlich klar warum sie es machen, breitere popularität und mehr geld für die NFL, aber die scheiße bringt allen beteiligten nur nachteile. spieler müssen über atlantik, fans verlieren ein heimspiel (ok, ausser chargers, die haben keine) und die internationalen fans denken sie waren bei NFL. schlimm. und das beste daran, NFL braucht sowas eigentlich nicht, popularität der liga wächst dank. edie. nach wie vor auch ohne diese unnötige scheiße
das wird immer schlimmer