hatten wir das nicht schon in unserem quizzfred?
Beiträge von peksim
-
-
ja .. klasse

-
ich wusste es nicht, aber per ausschluss war es sehr einfach.
-
matterhorn, oder?
-
sinner und alcaraz spielen morgen in seoul ein match … schaukampf sozusagen
beide bekommen dafür ungefähr dasselbe was australian open sieger auch bekommt

-
die tochter is nicht schlecht

-
Zusatz Joker at its best

Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nixAbe wenn du den Publikumsjoker nimmst hast du statistisch sicher die deutlich größere Chance, gerade im unteren und mittleren Bereich. Meine Meinung.
so wie gerade bewiesen

btw. hab nachgeschaut, die richtige antwort ist H
-
sie war beim ersten mal gut, heute auch und unsympatisch is sie definitiv nicht. aber einfach so die regeln zu ändern … weiß nicht. gefällt mir null!
ich habe sogar die vermutung dass da etwas nachgeholfen wurde …extra für sie, mit der auswahlfrage. man hat leicht herausfinden können was sie kann, und sie hat es in 2 sek gelöst

-
skisprungfrage keine ahnung
Wäre für mich ne Millionenfrage...
wäre für mich ne joker/ausstiegsfrage

-
skisprungfrage keine ahnung
-
stand in der Frage eig. ein Datum wann die Studie erhoben wurde? Laut swissinfo.sh ist die Studie von 2012. Es wurden Daten zwischen 1969 und 2008 einbezogen. Also wer sagt denn dass das heute noch aktuell is mit den 13,8 Prozent. Also sehr fragwürdige Frage
die frage war ja nicht, wann hat man ein höheres sterberisiko, sondern wann hat man lt. einer züricher studie ein höheres sterberisiko. und wenn es seitdem keine andere züricher studie gab, ist das halt die antwort.
wie war denn die Frage mit den Planeten?
von welchem planet sind zusatzjoker die zuletzt aufstehen
-
bei nur einem joker is zustzjoker vllt gut, ich hätte trotzdem publikum oder 50-50 genommen
bei niedrigeren fragen is die warscheinlxihkeit dass es alle wissen nöher als bei einem
-
und das mit nur einem joker is sowieso quatsch
-
-
stand in der Frage eig. ein Datum wann die Studie erhoben wurde? Laut swissinfo.sh ist die Studie von 2012. Es wurden Daten zwischen 1969 und 2008 einbezogen. Also wer sagt denn das dass heute noch aktuell is mit den 13,8 Prozent. Also sehr fragwürdige Frage
ja, extrem. solche häufen sich zuletzt aber

-
Hoffentlich fragen sie noch die anderen die aufgestanden sind, ob sie es wussten.
Aber auch absolute Drecksfrage wieder. Da hätte nur 50/50 geholfen und nicht B/D stehen bleiben dürfen.
ja, und den hat sie bei der frage zuvor verballert.
leider … der bruder hat venus ausgeschlossen, dann hätten es nur die drei sein können. aber gut, sie ist vorsichtig, is schon ein mal,uf den kopf geflogen, kann man ihr nicht übel nehmen. wirklich eine top kandidatin

-
ok, also wirklich D??
nur weil es eine studie aus zürich sagt …… sie können mich mal. die sendung wird immer unseriöser
-
hätte D geraten
aber wie ärgerlich, dass der Zusatzjoker wieder mal so gar keine Ahnung hat. Sie meinte die ganze Zeit sie musste sofort an Geburtstag denken als sie die Frage gehört hat bevor die Antworten kamen. Geburtstag stand doch auch in der Frage???
Noch ärgerlicher, dass ziemlich viele aufgestanden sind. Wenn ich das doch sehe setz ich mich doch wieder hin wenn ich es nicht sicher weiß, vor allem bei 250.000 Euro
stimmt …die hat die frage nciht ein mal zu 100% kapiert

-
ich meine sie kann schon recht gehabt haben, antwort hat auch sinn, aber wenn die kandidtin sagt bitte nur aufstehen wer es weiß und es steht wieder eine auf die es nicht wirklich weiß
puh
-
schon wieder eine die es “weiß“
der joker is wirklich inzwischen nicht mehr zu gebrauchen