abgesehen davon … das wird immer trauriger ![]()
Beiträge von peksim
-
-
wäre so oder so eines der leisesten Heimspiele der Franchise-Geschichte

stand nirgends dass es ein heimspiel wird
-
Pek , die Vergabe der Euro 28 an UK und Irland , sowie 32 an Italien , dazu gleich noch die Euroleague mit 6 Südamerikaner -
was meinst , wie tief sitzt der Stachel bei der FIFA ?
Irgendwann will gar kein Europäer mehr diesen 48 Länder-Scheiß und die WM findet dann im Wechsel China , USA , Südkorea/Japan statt
die schlachten sich gegenseitig um jeden cent

und das beste daran, es kann nur noch heftiger werden

-
-
die mussten ja schreien

was china kann, kann putin besser

-
heute hättest dort gemüse treffen können
meint ihr der war dort tickets holen?

-
abtreten, nur so hätten sie ne chance
-
es is scheinbar schon längst ausgemachte sache, arme türken, die kommen nie dran. vergeben wird doppelt, natürlich
-
-
-
-
-
is peng shuai eigentlich mit feng shui verwandt?
-
ich glaube ich hab schon länger nicht so was mieses gelesen wie diesen satz!
-
"Hosting a Uefa Euro offers a similar return on investment, with the European tournament carrying a far lower delivery cost and the potential of the benefits being realised sooner"

-
und st. hellena

ok, diego garcia auch ... oder is das usa?

-
ich
wenn der cop aber sonst immer jahrelang erst ab 35 blitzt und sagt "passt schon" wir blitzen immer erst am 35 und der andere neue cop bei 31 blitzt ist es schon was anderes
ich wurde letzte woche bei 108 geblitzt
die sind ja nicht dicht!!! sowas war vorher nie möglich ... es is alles im arschp.s. in 100er zone natürlich
-
du liegst total falsch
ja, ein paar westliche länder werden jammern, die mitbewerber auch, alle anderen werden sich auf viele $€$€$€$€$€ freuenIOC sind vollidioten geführt vom realitätfremden arschloch bach der sich wie trump benimmt, vergibt spiele ohne bewerbungsprozess und den chinesen und russen in die karten spielt. die sind in der tat sclimmer als FIFA je war
-
-
Puh, das finde ich dann schon überraschend.
Also 2030 doch nach China.
es wurde zuletzt einiges berichtet. scheinbar interne UEFA geschichte, laut diversen umgragen sind UK bzw. FA weltweit so unbeliebt dass sie gegen andere bewerber kaum chance hätten und daher hat sich UEFA entschieden spanien/portugal bewerbung zu supporten. die haben angeblich viel zuspruch in afrika und nahosten ... is aber egal, wird sowieso china. die bauen derzeit mehr als 10 fussballstadien über 50.000