ich bin immer für schwarzafrika, macht mehr spaß bei der WM, algerien und maroko werden aber schwer zu schlagen! ägypten eigentlich auch!
@podollski92 , keine ahnung ob schon entschieden wurde, was sagt google dazu?
ich bin immer für schwarzafrika, macht mehr spaß bei der WM, algerien und maroko werden aber schwer zu schlagen! ägypten eigentlich auch!
@podollski92 , keine ahnung ob schon entschieden wurde, was sagt google dazu?
“I had no sexual relationship with that woman!“
pro ze!
übrigens, wenn wir schon beim thema sind …
![]()
ja, seit hirscher nicht mehr dabei ist is skifahren wieder interessant
das wird langsam immer skuriller … die machen ne reality show daraus ![]()
Wie sind denn die Quarantäneregeln in Serbien?
glaubst für novak gelten irgendwelche regeln in serbien? ![]()
fliegen die nach katar? ![]()
am stadionparkplatz campen, die stadien werden ja gekühlt ![]()
p.s. ende des jahres sind es keine 40grad dort
keine ahnung, das ganze kino is aber schon lustig … gute unterhaltung jetzt wo es wenig sinnvollen fussball gibt ![]()
viele leute sind jetzt auf novak los, er hat aber nur was dummes getan und am ende eigentlich sich selbst schaden eingerichtet, sonst keinem anderen. das eigentlich problem liegt am idiotismus der australier, das darf man nicht einfach so ausser sicht lassen und viele übersehen das ![]()
Positiver PCR-Test angeblich vom 16.12.2021.
Es gibt aber zahlreichen Bilder, die ihn am 16. und 17.12. in der Öffentlichkeit bei irgendwelchen Veranstaltungen ohne Maske und Abstand zeigen.
Ich wusste bisher nicht, was das für eine hohle Frucht ist und was für depperte Eltern der Typ hat.
Bisher fand ihn eigentlich nur eher unsympathisch und mir gefiel sein Spielstil nicht. Aber nun?Die ganze Aktion ist doch für ihn ein riesengroßes Eigentor und könnte ja nur mit dem Titel halbwegs aufgefangen werden, auch wenn möglicherweise auch andere an der Sache ein Schuld/Mitschuld tragen.
ich glaube man verliert ab einem gewissen punkt realitätsbezug, als top celebrity mit soviel geld dazu. kanns anders nicht erklären.
plus diesen drang den er ständig hat etwas (meistens gegen den strom) zu machen, der hat nie ruhe …hyperaktiv oder irgendwas, keine ahnung
und dann oben drauf völlig irre umgebung. einige haben in letzten tagen gelernt was für ein primitiver vollidiot sein vater ist, und seine frau mit ihrem alternativwahn hat sicher auch nicht wenig einfluss auf vieles was er macht. einige sagen vielzuviel. man würde erwarten dass er diverse hochkarätige berater hat, bin mir da aber gar nicht so sicher.
trotz allem, gescheit isser definitiv nicht aber man sagt dass er ein sehr guter und hilfsreicher mensch ist und das is super. er sollte auch auf jeden fall auch beim AO antreten, jemandem antritt zu verwehren nur weil er ungeimpft ist ist schlicht und einfach absoluter schwachsinn aber auf diese art und weise hat er es auch selbst verbockt
auch am 16.12. war er noch fleissig unterwegs.. briefmarkenehrung und am nachmittag diskussionsrunde im innenraum. selbstverständlich ohne maske
in serbien trägt so gut wie keiner die maske, nicht ein mal taxifahrer
Du bist da etwas auf der falschen Spur. Mein Bruder arbeitet bei der UNICEF und war schon mehrfach in Westafrika. Ich weiß von seinen Berichten ganz gut, was dort geht und nicht geht.
war nur ein scherz
ich mag es einfach nicht irgendwo hinzufahren wo ich nicht alle freibeiten habe. das kann irgendein afrikanisches land sein, aber auch detroit, egal wo ![]()
senegal und gambia und es hat mir gereicht
ich glaube nicht dass das so ist wie du es dir vorstellst. sowohl wetterbedingt als auch reizvoll ![]()
p.s. gibts eigentlich ne nations league in afrika? ![]()
ich dachte dort kann man aus jedem wasserhahn auftanken
gibt null chance dafür
Schlimm.
ich finde es wäre schön wenn man rund um die feiertage ein wenig ruhe hätte, geht leider nicht wenn du kunden in über 50 ländern hast und bei ein paar sachen der einzige bist der ihnen helfen kann. ich hab mich aber nciht beschwert, war mehr eine bemerkung, so nebenbei ![]()
edit: also schlimm ![]()
der is ein paar tage in dezember untergetaucht, dafür hat aber seine frau nahezu jeden tag foddos eigener aktivitäten auf insta gepostet
sage nicht dass es nicht wirklich so war, beide sind tief in den alternativen gewässern unterwegs, aber glaubwürdig is das ganze null
ich finde die ganze geschichte immer mehr weltklasse ![]()