weltklasse brady‘s gesicht als clock management amatör arians timeout callt und bills noch einen drive schenkt ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Alter Schwede, wird Brady immer Jünger?
GOAT. 
klar im decline

wenn mike evans nur nicht so langsam wäre

-
werden natürlich beide abgewiesen, die frage ist nur ob mercedes bis zum (bitteren) ende geht

-
Lamar kaputt. Das funktioniert langfristig einfach nicht mit den Scrambling QBs.
hat bei ihm aber erstaunlich lang funktioniert, vor allem wenn man weiß wie dumm er ist
-
ja. irgendwer bei orf hat jetzt regelment gecheckt, die sagen es steht nirgends dass so ne entscheidung wie heute untersagt wird, wird also graue zone gewesen sein
mercedes sollte sie beim cas anklagen, dann wird es noch lustiger

-
die haben eigentlich zwei sachen beeinsprucht, keine ahnung aber was die andere sache war
-
hab beim Livebild schon gedacht, dass der ja vorbei ist und das nicht darf
ja, hat alex wurz auch sofort gesagt: “uf uf uf“
mal schauen was passiert

-
apropo einspruch, geht angeblich um das
extrem dumm vom verstappen!
wäre aber trotzdem blöd wenn sowas den titel entscheidet
-
-
spaß hat es gemacht, hauptsache das rennen wurde nicht durch nen unfall entschieden
jetzt kommen wahrscheinlich 10 fade jahre bevor es wieder sowas gibt

-
beide wären verdient gewesen

-
Wobei man am Reglement auch echt noch arbeiten kann... Das hat dieses Finale einem gezeigt...
die wollen das gar nicht … jede kontroverse tut dem sport gu, ganz wichtig bei einem sport der stets megafad ist

-
In der Gelb-Phase?Wenn er zuerst an die Box fährt bleibt Verstappen draußen (der muss ja das Risiko gehen) und geht unter Gelb vorbei auf Platz 1 (Rennausgang dann wahrscheinlich offen, die Reifen von Verstappen waren ja nicht so alt wie die von Hamilton).
Geht er unter Gelb eine Runde später als Verstappen an die Box verliert er einige Plätze mehr (in dem Fall dann beim Restart höchstwahrscheinich chancenlos).
Meine laienhafte Interpretation.
die regeln sind so, auch nicht zufällig, die wollen spannung haben und dem zweiten immer die chance geben zu überholen/gewinnen. drs gibts ja auch aus dem selben grund

-
ich würde sagen hamilton hat für 2008 zurückgezahlt. was ihm damals regen gegeben hat, hat ihm safety car heute weggenommen
-
unglaublich... das wird gesprächsstoff ohne ende geben

genau, und jeder wird seine eigenen argumente haben

-
mir is irgendwie unklar warum man hamilton so früh in die box geholt hat … die hättem locker 5-10 runden mehr warten können
-
Chapeau, Checko
ja, weltklasse gefahren und keienn unfal, gebaut

-
bisher super rennen

-
ich hätte hamilton zurückgeordet, verstappen is aber selber schuld dass es nicht so gekommen ist. ihn mag einfach keiner wegen seiner dreckigen art, da hat er seinen denkzettel verpasst bekommen!
abgesehen davon, wenn er sich in den hamilton reinschiesst sollte er ihn auch raushauen … noch viel er zu lernen hat

-
“let them race“