um zu denken braucht man gehirn, viele nfl spieler haben das entsprechende organ gar nicht ![]()
Beiträge von peksim
-
-
hihi lustig

-
das war kein fake gegen die pats, das war fake gegen sich selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.“dumbest play in
coltsnfl history“
-
navy linebacker ist aufgestellt als blocker, macht line call um seine OL von der asymetrischen defense der army zu warnen, center versteht das als fake punt call und snapt ihm den ball und trifft ihn direkt in den kopf. der linebacker schafft es aber trotzdem den ball zu fangen, bricht zwei tacklesund macht first down

das beste college fake punt ever … das beste überhaupt war natürlich das berühmte idiotische colts fake punt

-
Nebenwirkungen nach meiner Drittimpfung mit Moderna am Freitag waren nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle! Ich sitze nun schon wieder aufm Rad und kann Höchstleistungen bringen!

melde dich wenn du oben an alp d‘huez angekomnen bist, schneelage würde mich interessieren

-
-
is vermutlich scheißegal
-
und ich dachte army-navy is erst am kommenden WE

und das wahre army-navy is ne enttäuschung …. nicht ein mal die halbzeit erreicht und bereits mehr als 10 pässe geworfen mit fast 150 yds …

-
i.V. user @Werderstrand
Auslosung Donnerstag nächste Woche im Montreux. Wettbewerb natürlich ganz wichtig da auch Plätze für die Heim-EM vergeben werden
Termine:
1. Spieltag 2.–4. Juni 2022
2. Spieltag 5.–8. Juni 2022
3. Spieltag 9.–11. Juni 2022
4. Spieltag 12.–14. Juni 2022
5. Spieltag 22.–24. September 2022
6. Spieltag 25.–27. September 2022Halbfinale 14./15. Juni 2023
Spiel um Platz 3 und Finale 18. Juni 2023Auslosung des Finalturniers am 23.1.2023 um 11:00
UEFA Nations League finals draw mit Kroatien, Italien, Holland und Spanienfür alle fragen natürlich per PN an @Werderstrand

—————————————————————————
Auslosung:
LIGA A
Gruppe A1: Frankreich, Dänemark, Kroatien, Österreich
Gruppe A2: Spanien, Portugal, Schweiz, Tschechische Republik
Gruppe A3: Italien, Deutschland, England, Ungarn
Gruppe A4: Belgien, Niederlande, Polen, WalesLIGA B
Gruppe B1: Ukraine, Schottland, Republik Irland, Armenien
Gruppe B2: Island, Russland, Israel, Albanien
Gruppe B3: Bosnien und Herzegowina, Finnland, Rumänien, Montenegro
Gruppe B4: Schweden, Norwegen, Serbien, SlowenienLIGA C
Gruppe C1: Türkei, Luxemburg, Litauen, Färöer Inseln
Gruppe C2: Nordirland, Griechenland, Kosovo, Zypern/Estland
Gruppe C3: Slowakei, Belarus, Aserbaidschan, Kasachstan/Moldawien
Gruppe C4: Bulgarien, Nordmazedonien, Georgien, GibraltarLIGA D
Gruppe D1: Liechtenstein, Kasachstan/Moldawien, Lettland, Andorra
Gruppe D2: Malta, Zypern/Estland, San Marino -
haben sie das nicht heute morgen auch bzgl. Qualifikation gesagt?
wer? ORF? glaube nicht
-
am besten abwarten, asky wird es früher oder später auch geben, und die haben einen riesenvorteil gegenüber allen anderen, wenn du ein mal nit ihnen geflogen bist dann kannst auch mit jeder anderen airline ohne bedenken fliegen, schlimmer wird es nicht

-
das stimmt allerdings

-
die experten auf orf meinen bei einem normalen rennverlauf (kein startunfall, regen/sandsturm, safety cars, pannen, reifenwechselprobleme) sollte hamilton locker gewinnen

-
gute entwicklung .. wird immer besser

hab geradeeben summary vom letzten rennen 2008 angeschaut, (hat was vom meister der herzen
), das war das beste seasonende ever … mal schauen wie es morgen wird -
-
Edit: Warum ist der Tweet mit Video hier nicht enbedded.

-
ich schaue mir das ganze gar nicht an, wozu auch wenn alles eh im orf teletext kurzgefasst steht

-
genauso wie in brasilien und bei anderen turnieren auch

aber ok ……“lieber drei wm spiele an einem tag in doha als ein spiel in leverkusen in dezember“
muß mich bei euch wegen erniedrigung entschuldigen … natürlich vier spiele an einem tag und nicht drei, war keine absicht, hab spielplan nicht gekannt

-
Ach da war nur das zweite HF scheiße .
Da sind wir ja nur wegen Dir hin , damit du noch an der Raststätte ein paar Tittenhefte kaufen konntest .und tanzen kann man in sao paolo am besten

-
genauso wie in brasilien und bei anderen turnieren auch

aber ok ……“lieber drei wm spiele an einem tag in doha als ein spiel in leverkusen in dezember“