….und alle die auf todimpfstoffe gewartet haben können sich diese jetzt in den arsch spritzen ![]()
war alles abzusehen, aber solange es nicht passiert rechnet man nicht unbedingt damit
![]()
….und alle die auf todimpfstoffe gewartet haben können sich diese jetzt in den arsch spritzen ![]()
war alles abzusehen, aber solange es nicht passiert rechnet man nicht unbedingt damit
![]()
Die Dresdner Fraktion zzgl. Gemüse haben bei der Turkish Airlines gebucht ( über Istanbul )
Preis immerhin hin und zurück bei 1000 Euro , Ankunft in Doha ca 6 Uhr , Abflug ab Doha 2:15 Uhr .Da kann man nach dem Hotelcheckout auf jeden Fall noch ein Spiel mitnehmen ( oder auch 2 , je nach dem )
Preissprung für den Rückflug vom Tag der Freischaltung + 1 Tag war dann schon 245.- Euro pro Person .
Rückflug aktuell für den 1.12. buchbar .
Auf jeden Fall Hin-und Rück zusammenbuchen , da sonst pro Strecke auch wieder plus 150 .- Euro dazukommen
vom spiel zum spiel hetzen … ihr werdet es nie lernen ![]()
Ist inzwischen eine Dry Airline.
schliesst sich automatisch gegenseitig aus
![]()
Mehrheit der Patienten starb auf Normalstationen
25% der intensivpatienten sind die geimpften, bezieht sich auf die vierte welle und delta. kann bei der kommenden fünften omikronwelle eigentlich nur noch schlimmer werden.
sieht alles irgendwie nicht gut aus
![]()
@Jules Rimet Das ist doch genau das, was ich meinte: ich selbst hab da einfach keinen Bock drauf aber bin mir trotzdem sehr sicher, dass du da unten auf deine Kosten kommst und ne tolle Zeit haben wirst
![]()
Keine Sorge, ich will hier niemandem den WM-Trip madig labern und ich werde auch garantiert nicht irgendwo im Forum nach alten Aussagen diverser User suchen, die da niemals hin wollten und dann doch vor Ort aufkreuzen![]()
Aber nun wirklich zurück zum eigentlichen Thema…
dafür aber ich
![]()
great post, fahnda is going to like it for sure!
böse böse leute sind das in katar und in fifa, ich hab daher schon zum skifahren gewechselt, wobei fechten auch ganz in ordnug ist nur findet halt nicht an frischer luft statt
![]()
p.s. die fahren alle hin weil sie die neue brücke bewundern möchten
@ace @norton , habt ihr eigentlich absichtliches abseits der ravens beim 2 and 2 zwei minuten vorm spielende mitbekomnen? harbaugh at his best! ok, jetzt reden alle über two points conversion, aber richtiger mastercall war der auf 2 and 2
![]()
schon geschehen, hab aber fehler gemacht, text war auf latein ![]()
Am besten find ich das:
Question 1
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum. Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis.
bist unerfahren im webdesign?
hätte ich nie gedacht
![]()
das is so nen running gag, platzhalter auf latein mit vielen sinnlosen sätzen, viele webdesign programme haben solche sachen sogar als vorlagen drinnen
![]()
Genau das ist das , warum wir hier sind und uns mit Informationen austauschen .Für Hotel und Pensionen in der Uckermark sicher nicht.
ja, das war mal so
![]()
meinste das ist ne Fishing Seite?
dann hätten sie keine testnamen drinnen
das ist ein direktlink in testphase, match-ag.com is ne neue domäne gehört aber byrom, ist also echt! keine ahnung woher gemüse den link hat, selbst hat er ihn sicher nicht gehackt
![]()
brauchen dann nur noch den Mautpass für die neue Brücke
![]()
bridge-tollo ![]()
toll!!! ![]()
heute nach werden wir alle ruhig schlafen können ... die sorge für unsere ältesten war bei tooor.de schon immer sehr ausgeprägt
![]()
eigentlich is diese neuentstandene lage ideal für tooor.de, es muß nur eine website überwacht werden, brasi schreibt nen zimmer-tolo-22 und alle bekommen früher oder später zimmer die sie brauchen ![]()
Wie kann man denn Hotelreservierungen "sinnvoll vergeben"?
über eine zentalisierte webseite für alle buchungen, wie denn sonst?
so kann man auch preise einigermaßen unter kontrolle haben
jede WM hat eigenes problem, in katar sind es eindeutig unterkunfte
also wenn es wirklich was bringt und hotelreservierungen dadurch sinnvoll vergeben werden dann isses keine scheiße sondern ne lösung des hotelproblems, oder sehe ich da was falsch? oder wollt ihr wieder so ne situation wie ukraine 2016 oder cardiff 2017??
letzte januar woche, wenn nix dazwischen kommt
tebowtime …… die coolste zeit in der ganzen NFL geschichte ….. boah hat das spaß gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
R.I.P. Demaryius Thomas, teil eines der coolsten und legendärsten plays der NFL geschichte ![]()
in HD:
Quatsch, alle anderen
scheiße ... muß sofort mein hotel in schladming anrufen und um upgrade auf hospitality bitten ![]()
aua … jetzt werden alle hospitality hotels storniert ![]()