Abwarten, ob er ungeimpft zu allen CL Auswärtsspielen mitreisen darf
als “genesen“ auch nicht?
Abwarten, ob er ungeimpft zu allen CL Auswärtsspielen mitreisen darf
als “genesen“ auch nicht?
lina wertmüller, eine der besten regisseurinnen ever …. R.I.P.
irgendwie spüre ich schadenfreude in diesem fred ![]()
ich hab mir jetzt endlich diese wirecard doku angeschaut ... ein wow! wirklich empfehlenswert!
ja, die zwei turniere kann man super vergleichen ![]()
https://twitter.com/CiesekSandra/s…Qf3gmXjNNA&s=19
Edit
Ups, sorry, hab den link vorher nicht gesehen![]()
wenn das stimmt sind wir alle defakto ungeimpft
macht absichtlich nen mythos daraus ![]()
gandi, flauschi... gute nachrichten ![]()
und ich dachte army-navy is erst am kommenden WE ![]()
denke ich auch. es haben ja nicht zwei zwillinge abwechselnd gespielt sondern einer der sich aus gewissen gründen für wen anderen ausgegeben hat. HSV is auch sicher nicht so dumm den jetzt weiter spielen zu lassen ohne vorher zustimmung der staatsanwaltschaft oder zumidenst der liga einzuholen
glaube nicht dass sie dafür haften müssen, es sei denn sie haben es wissnetlich gemacht und hatten nen vorteil dadurch
warum denkst du dass das passieren kann?
wäre interessant zu wissen woran der unterschied liegt
wie ist eigentlich intensivstation auslastung inna UK? die zahlen sind seit sommer eigentlich ziemlich hoch, es scheint aber immer noch nahezu alle soffen zu sein
dann hat sich für ihn die harte medienarbeit in letzten 20 monaten gelohnt
p.s. niemand will in diesen zeiten diese stelle haben ![]()
ich war gestern gescheit, anstatt mahomes andere graupe aufzustellen, nämlich derek carr
zum glück hatte mein gegner hill
![]()
p.s. man draftet nie soviele spieler aus einem team, auch nicht wenns solche FF studs sind ![]()
junior hatte im FF 6 punkte vorsprung und gegner sowohl kelce als auch hill, hat trotzdem gereicht
![]()
dieses jahr is aba schon verkehrt. ganze zwei runden vor dem ende stehen alle vier playoff teams praktisch fest und am wildesten, 60er liegt vor norton flitschi und ace
zwickt's mi bitte jemand?
![]()
heute is bei weitem die schwächste nfl woche 2021
Auf der anderen Seite: als Schumi es genauso gemacht hat haben wir ihn alle gefeiert.
nie im leben ![]()