ja das stimmt. ich fand es auch lustig dass die bayern oft upamecano alleien 1:1 gegen haaland im vollen lauf gelassen haben ….. vllt wollten sie aber nur was testen ![]()
p.s. ihr wart aber nich bei dem scheißwetter im stadion? ![]()
ja das stimmt. ich fand es auch lustig dass die bayern oft upamecano alleien 1:1 gegen haaland im vollen lauf gelassen haben ….. vllt wollten sie aber nur was testen ![]()
p.s. ihr wart aber nich bei dem scheißwetter im stadion? ![]()
ja, homeoffice is klar, sogar fussballspieler haben mittlerweile ipads.
zu p.s. seit man nur eine stange setzen muß und aussenstange nur in den vertikalen vorkommt kann ich das. und terminplanung kan ich auch gut! du bist dann für die holzbänke zuständig
![]()
eigentlich ist es doch gut definiert. Es sitzen nur immer wieder Wichtigtuer im Keller, die sich nicht dran halten.
nein fahnda, es ist katastrophal definiert, meilenweit von gut
dass großteils die vollidioten "im keller sitzen" stimmt aber natürlich ![]()
komm gandi, wir zwei machen es ![]()
ich würde auch brasi ins team holen, aber der ist leider überbeschäftigt, kann seine arbeit nicht hinlegen ![]()
so wie es derzeit ist 100%
es ist einfach unglaublich dass sie alle so dumm sind und es nicht schaffen das ding gescheit zu definieren! sogar čeferin hat es im großen interview für HRT vor ein paar wochen angedeutet (gibt zur gänze auf youtube, leider ohne übersetzung oder untertitel, is ein top interview). FIFA halt, alles eine katastrophe!
Bzgl. Bellingham-Zwayer:
Wenn die Spieler das so klar im Hinterkopf haben, dann würde ich als DFB mich hinterfragen, ob ich Zwayer da überhaupt einsetzen kann. Der scheint jegliche Autorität verloren zu haben. Wenn das jetzt Hummels oder Reus gesagt hätten, okay, bei denen ist die Geschichte sicher präsent.
Aber Bellingham? War der da überhaupt schon geboren?Zur Elfer Szene:
Laut der Sport1-Bilder war das eh Abseits, daher ist die Diskussion müßig, weil der VAR bei Eingriff den Elfer einkassiert hätte.
ja, das mit abseits wird wohl stimmen, haben die englischen kommentatoren im spiel auch gesagt
ich gehe immer vom guten im menschen aus ….. zwayer is einfach ein schlechter ref, nicht mehr und nicht weniger. und ohne beschissenen var wäre das sowieso kein elfer gewesen ![]()
ja, rob is auch tief in seiner seele 60-er fan, das gibt er aber nicht mehr zu ![]()
für Formel 1 interessiert sich doch eh keine Sau, oder?
dachte ich auch, aber einer meiner besten freunde hat seit jahren kein rennen verpasst
ok, der mag city auch! wegen spielweise natürlich, reicht aber nicht als ausrede, auch wenn es gar keine ist
![]()
p.s. ich glaube spock schaut auch regelmässig ![]()
100% agree
![]()
absolut! pressing war von beiden seiten immens, tempo top und spielerische qualität war nicht zu übesehen … einfach weltklasse!
nur ergebnis war irgendwie ******
irgendwie hat gandi recht (ja das gibts doch
) … ich hab seit diesem jahr wieder bundesliga, nach 4-5 jahren pause, tue mich aber sehr schwer ein spiel zu finden das ich mir auch tatsächlich anschaue
Kann ja sein dass es diesen seit fast 10 Jahren langweiligen und hauptsächlich Etat-gesteuerten Titelkampf keine Sau mehr interessiert. Würde ja auch keiner mehr Formel 1 gucken wenn nur noch Schumacher oder Hamilton gewinnen würden
so isses ![]()
ich fand das spiel großartig!
ansonsten nix neues, bayern is halt bayern, die gewinnen fast immer. andere erkentnisse: rasen in dortmund ist suboptimal, hummels ist pensionsreif und var is scheiße
![]()
edit: ach ja, eine verletzung ist nie weltklasse, aber wenn es so eine geben würde, wäre es dann die vom hernandez ![]()
hab ursprünglich “kiasi hudungwa ya madawa ya kutumika“ geschrieben, als ich aber gesehen hab dass es sich um eagle handelt hab es dann am ende doch etwas unverständlicher formuliert ![]()
……..ich lese nicht genau was die anderen schreiben aber ich kommentiere es gerne …….
wirkstofdosis, also eingesprizte menge des zu wirkenden medikaments ![]()
vergiss sinnhaftigkeit in 2021
alles wieder ok? ![]()
Alles klar, danke. War mir aufgrund Urlaub total entgangen.
![]()
Aber gegen Biontech Ü30 sollte ja dennoch nix (medizinisches) sprechen..
abgesehen vom injizierten chip, dna veränderung und unbekannten langzeitwirkungen nichts bekanntes ![]()
Na ja, wenn man das tatsächlich am Nebenwirkungsprofil festmacht müsste dasselbe ja auch die Erst und Zweitimpfung gelten. Respektive hätte gelten müssen.
![]()
ja, bei uns gilt es für alle stiche, ist alkerdings nur die empfehlung. man kann immer noch impfstoff frei wählen
Bei uns wird jetzt in der Firma das Boostern angeboten. Ich habe erst 6 Monate nach Zweitimpfung und keinerlei Eile, aber so einfach beim Betriebsarzt hätte ich das schon mitgenommen.
Aber: alle Ü30 Moderna, alle U30 Pfizer.
Damit bin ich dann also raus! Kann mir jemand sagen, was ob es für so eine Regelung eine medizinische Erklärung gibt? Wäre mir komplett neu...
offiziell, wirkstoffdosis bei moderna ist cca drei mal so hoch wie bei pfizer und obwohl beide die gleiche art der nebenwirkungen haben, treten diese bei u30 gruppe bei moderna deutlich öfter auf als bei pfizer, angeblich wegen dosis.
inoffiziell, keine ahnung, vllt gibt es andere gründe dafür
btw, bei uns gilt genau die selbe regelung und es kann nicht an verfügbaren mengen liegen, österreich hat impfstoff in übermengen