Österreich-Urlauber, lest ihr das auch so, dass es keine Kinderausnahme gibt, dh dass man die testen (PCR) muss?
@peksim
wirklich keinne ahnung
Österreich-Urlauber, lest ihr das auch so, dass es keine Kinderausnahme gibt, dh dass man die testen (PCR) muss?
@peksim
wirklich keinne ahnung
kurz is jetzt frei, ihr könnt ihn kurzfristig als diktator einstellen, der pfeift dann auf stiko und handelt sofort ![]()
ML, gibt immer nen einfachen trick: du gehst rein und schaust auf stubhub oder ticketmaster welcher platz nicht verkauft ist, kannst dich dann einfach dort hinsetzen falls es mit deinem platz nicht klappt. ![]()
keine Ahnung - ich kann jetzt nur für mein persönliches Umfeld sprechen und da hat wie berichtet bei allen Ungeimpften bereits die Erhöhung der Tests von 2 auf 5/Woche gereicht, dass sie die Schnauze voll hatten und mittlerweile die erste Spritze bekommen haben. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da die alle monatelang die üblichen Gründe genannt hatten (Nebenwirkungen, Neue Technologie, „Ich lass mir nix spritzen“, Warten auf Totimpfstoff etc.). Auf einmal ging’s dann doch ganz schnell…Ich könnte(!) mir vorstellen, dass das auch bei anderen Leuten schon was gebracht hat, wenn es per Impfpflicht dann über Strafen an den eigenen Geldbeutel geht, kommen garantiert nochmal welche dazu. Bin aber froh, dass ich das nicht entscheiden muss
![]()
klar, das hat aber schon 2G regelung bewirkt, lockdown für ungeimpfte auch, da wird mMn impfpflicht keinen entscheidenden effekt auslösen
was sie aber auf jeden fall bewirken wird ist dass sich alle geimpften boostern lassen noch bevor ihr grüner pass abläuft, das wäre ohne impfpflicht vermutlich nicht der fall gewesen
aber ob das wirklich der alles entscheidende schritt in bekämpfung der pandemie ist? denke nicht!
und bis das alles implementiert wird wird auch sommer kommen, virus wird wieder verschwinden und alle werden denken es is vorbei …bis herbst kommt, dann wird impfpflicht die nächste ausrede sein warum im somner nichts entscheidendes getan wurde um herbstwelle zu verhindern …..
glaubt ihr wirklich dass impfpflicht ne wesentliche wirkung zeigt? ich glaube es eigentlich nicht.
Jetzt mal ehrlich, das sind doch Gauner
Ja, das WC im Blockname LWC steht wohl für Wheelchair. Aber das wird nicht einmal näher ausgeführt ... "Standard Admission" ist das ja jedenfalls nicht
ich glaube die verkaufen einfach kurzfristig WC plätze als standard admission. hatte ich in NY schon, war ein konzert, weiß aber nicht mehr welches
edit: roger waters war es
halt durch, zum glück scheint das schlimmste vorbei zu sein ![]()
Die Amis überlegen, beim Reisen zusätzliche Tests und eventuell sogar Qurantäne einzuführen.
https://www.washingtonpost.com/health/2021/11…rules-us-entry/
Sagen aber gleich dazu, dass sie nicht in der Lage sein werden, deren Einhaltung zu überprüfen
mcih hätte es gewundert wenns nicht so gewesen wäre ![]()
Stark das jedes Miniturnier nach Katar verlegt wird nur um den Stadien dort neben der WM eine Daseinsberechtigung zu geben.
deswegen sicher nicht ![]()
SatNF hat es auch früher gegeben in wochen wo es kein college gibt.
NFL hat durch die umstellung auf 18 wochen einiges dazu gewonnen, nciht nur mehr spiele! zuerst gibt es keine potenzielle stadion-kollision mit college playoffs (ist schon zwei mal nahezu passiert) und es gibt jetzt auch MNF playoff spiel was früher wegen college playoffs nicht möglich war. dazu öffnet fenster zu ein paar SatNFs mehr. btw, college fängt eine woche vor NFL an, das war auch nicht immer so, ist irgendwann auf druck von NFL passiert. also die situation so wie jetzt ist optimal für NFL! bin gespannt was passiert wenn college auf 8 teams playoff umstellt ![]()
edit: SatNF natürlich und nicht SNF
glaube ich auch
österreich hat übermengen am impfstoff, ändert alles nix an der sache
flüge über addis abeba oder marrakesch bieten sich an
das schaut werderstrand sicher an, der liebt diese sinnvollen wettbewerbe
![]()
am WE fantasy spiel ums leben und tod ... und ehre! ace vs. norton
![]()
p.s. is euch zwei eigentlich klar dass ihr sogar hinter 60-er liegt ![]()
april/mai wird es wärmer, dann gehts wieder aufwärts
Moderna-Chef: Impfstoffe wahrscheinlich weniger wirksam
also warten auf die angepasste vakzine .... man kriegt die und dann kommt irgendwann nächste scheiße
das wird doch um einiges länger dauern als man es mit diesen 2-3 jahren vermutet hat ![]()
und welcher davon warst du?
![]()
p.s. meine new york reise is vom tisch
na geh‘ … is ja weltklasse
![]()
das will man eigentlich schon so ![]()