das will man eigentlich schon so ![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
oder anders gesagt dir war schon wieder fad

-
manager hat die abteilung düsseldorf niedergemetzelt
werde langsam zum manager fan

-
vielleicht weil es game over war, schiris sind dieses jahr einfach eine katastrophe
das holding am OBJ hätte auch nix geändert, aber ich frage mich wie kann man sowas nicht sehen, eigentlich nur wenn man es nicht sehen möchte!
-
was für ein riesen holding am OBJ …. klar von den schiris nicht gegeben

wenns nicht traurig wäre …..
-
ich bin fünf minuten davor eingeschlafen

-
tebowtime …… die coolste zeit in der ganzen NFL geschichte ….. boah hat das spaß gemacht

-
Was eine bullshit Entscheidung der Rams an der eigenen 30 nicht zu Punten im 1st Quarter
mit diesem playcall …. ja!
der alte cheater hätte das in nullkommanix gesneaked!
-
vrabel kann viele positionen spielen

carson wentz is der dummste weiße QB in der liga, und die konkurenz is nicht ohne
der hat hail mary von cca 35yds und wirft ihn kurz 
-
werderstrand vor allem wenns um die NL geht

-
interessant, fast alle spiele gleichzeitig

Halbfinals - Donnerstag, 24. März 2022
Weg A
Schottland - Ukraine (20.45 Uhr MEZ)
Wales - Österreich (20.45 Uhr MEZ)
Weg B
Russland - Polen (18.00 Uhr MEZ)
Schweden - Tschechische Republik (20.45 Uhr MEZ)
Weg C
Italien - Nordmazedonien (20.45 Uhr MEZ)
Portugal - Türkei (20.45 Uhr MEZ)Endspiele - Dienstag, 29. März 2022
Weg A
Wales/Österreich - Schottland/Ukraine (20.45 Uhr MEZ)
Weg B
Russland/Polen - Schweden/Tschechische Republik (20.45 Uhr MEZ)
Weg C
Portugal/Türkei - Italien/Nordmazedonien (20.45 Uhr MEZ) -
Da bin ich auch zusammen gezuckt! Aber im Text stand dann, er fürchte sich davor, daß mal eine Variante kommen könnte, die hochansteckend und so tödlich wie Ebola sei.
als variante vom sars cov virus sicher nicht, und zwar nicht annähernd. krammer hat ein mal im ORF erklärt warum, hat damals ganz logisch und plausibel geklungen, ich kann es aber nciht wiederholen

ansonsten abwarten, wird sich bald zeigen was das neue südafrika ding macht
-
-
WOW! genial !!! FOX meint es ernst mit colelge football re-entry! was für kameras!!! sogar cap-cam vom schiri getragen

und michigan meint es noch ernster, auch vom wetter unterstüzt ... TD, 3 and out, und dann gleich gepickt
... harbaugh dreht durch
......was für ein spielbeginn!!!!!! alles viel versprechend!!!! 
-
-
Der wird in den nächsten Jahren ganz sicher nicht unter 700€ fallen...
Das ist das Spitzenmodell von LG (2020)
Weil er das Vorjahresmodell ist kostet er auch "nur" 999€C is kein spitzenmodel. ich hab 48CX im schlafzimner, is wirklich nix besonderes. mußt mir nicht glauben, ist aber tatsächlich so.
der ganze schnickschnak mit diesen geräten is nur noch lächerlich, da wird mit features geworben die absolut nix bringen, dafür aber so bombastisch wie möglich klingen … alles bullshit! nicht ein mal 100hz bringt bei einem OLED was

-
-
scheiße, ohio state-michigan is nicht auf espn player zu sehen, fox hat rechte für ein paar spiele gekauft, das is eines davon.
hat jemand eine idee wo man das spiel sehen könnte?
-
unter 700€ vllt
nochmals, B und C modelle bringen überhaupt keinen vorteil mehr gegenüber A, alles nur künstliche scheiße