und trackt nicht nur tickets sondern auch die unterwäsche ![]()
Beiträge von peksim
-
-
NBA regular season ....

-
ich habe mich geweigert MNF mit mannings zu schauen weil ich blöde witze gesehen hab die ESPN auf twitter hochstellt
es is aber absolut empfehlenswert. man kann sehr sehr viel über football lernen

aber auf keinen fall auf einem nagelneuen fernseher, die helle trennlinie links is böse

-
was machst wach du um 4:30 AM? mußt zeitung austragen?
-
ich habe mich geweigert MNF mit mannings zu schauen weil ich blöde witze gesehen hab die ESPN auf twitter hochstellt
es is aber absolut empfehlenswert. man kann sehr sehr viel über football lernen

p.s. lustig wie die mannings den brady ständig “him“ nennen und
keiner mag ihn wirklich
ok, bei giants (auch colts, broncos) spielen haben sie alibi, ist aber zu offensichtlich

-
Das ist sicher richtig. Falsch wäre allerdings zu denken, dass es ohne sterile Immunität keine Impfpflicht geben kann, wie es der ZDF-Laienschauspieler dargestellt hat.
ziemlich sicher sogar, aber nicht bei weiteren mutation. ist meines wissens eine eigenschaft der totimpfstoffe
-
Christian Bingert (var vom Samstag in bremen) war übrigens auch der var beim Eröffnungsspiel mg-Bayern. Vielleicht sollte er sein Konto mal offenlegen...
sowas läuft nur in bar oder in bitcoins -
du verpasst immer das wesentliche

die szene kriegt aber erst in 4K volle bedeutung

p.s. ich glaube die is ne brasilianerin, hab das irgendwo gelesen

-
Drittimpfung nun für alle nach vier Monaten möglich
Einmalige Johnson & Johnson Impfung gilt ab 3.1. nicht mehr

-
Für Alarm (per Mail?) muss man sich anmelden?
ehrlich gesagt keien ahnung, mich interessiert das thema computerspiele seit etlichen jahren null, hab nur die empfehlung vom junior weitergeleitet und sehr positive rückmeldung bekommen

-
kaufen oder verkaufen?
-
gibt oft genug welche hier, sollte glaube ich klapoen, tooor hat alles
und wenn nicht:
ein kollege von mit hat zwei stück gesucht, hab junior gefragt wo es welche gibt und er hat mir folgende seite geschickt, gibt gute infos und alarm kommt rechtzeitig:
https://mein-mmo.de/ps5-kaufen-februar-2021-4-welle-start/kollege hat innerhalb 1-2 woche seine spielzeuge gehabt
-
das problem ist dass in der arbeitsplatzbezeichnung eines politikers ganz oben "lügen und ausweichen ohne folgen" steht! leider machen sie auch in der extremsituation wie pandemie schamlos weiter ...
-
sogar FDA hat vor ein paar tagen eine studie veröffentlicht wo biontech schutz nach 6 monaten auf unter 50% fällt (glaube 43% oder 46% ,is aber egal), wird schon stimmen
die frage aller fragen bleibt dann wielange booster schutz hält. bei uns ist booster jetzt sogar für alle freigegeben die vor merh als 4 monaten geimpft wurden
-
Sehe ich auch so. Natürlich wäre eine gewisse Verlässlichkeit schon ganz schön, aber aktuell geht es darum, Leben zu retten und im Interesse von am Anschlag arbeitenden Pflegekräften zu agieren.Der Fokus sollte im Moment darauf liegen, wie gehandelt wird und nicht darauf, was wer wie und wo irgendwann mal gesagt haben soll. Das kann man auch dann bewerten, wenn das Virus der Menschheit wieder eine Atempause lässt.
sag das diversen opositionen dieser welt, die meisten davon sind noch schlimmer als die an der macht ... einfach schrecklich!
-
-
Was ich jedenfalls ziemlich beschränkt finde, ist den Politikern vorzuwerfen, über eine teilweise Impfpflicht nachzudenken, und den Vorwurf damit zu begründen, sie hätten eine Impfpflicht mal ausgeschlossen.
Wenn Lagen sich entwickeln und neue Erkenntnisse hinzukommen, erwarte ich sogar, dass man seine Meinung auch mal anpasst und ändert. Dazu gehört bekanntlich auch viel mehr Mut als dazu, auf einer einmal geformten Meinung immer zu beharren in der Angst vor dem Vorwurf der Wankelmütigkeit.
mut oder verzweiflung?
-
Da kannst Dir ja ausmalen , wie es jetzt wäre , wenn wir noch keinen Impfstoff gehabt hätten .
Entweder wären wir wie in Zentralafrika jetzt größtenteils immun , oder die Menschen würden in Sporthallen vor sich hin siechen .keine ahnung gemüse ... wirklich keine ahnung, fällt alles unter "was wäre wenn" , aber so ne schlimme situation hat sich tatsächlich keiner vorstellen können, und es is immer noch delta, frage mich nur was passiert wenn eine noch ungünstigere mutation kommt, und es wundert mich dass noch keien gekommen ist
-
btw, für mich ist diese season die beste ever, zumindest stand midseason

-
bin nur gespannt was nächstes jahr als ausrede benutzt wird
2020 haben viele gedacht virus ist weg, sogar diverse lauterbachs und drostens haben eintreten der zweiten welle angezweigfelt wo jedem mit klarem verstand klar war dass diese kommen muß
2021 haben viele gedacht bzw gehofft dass die impfung hilft nächste welle zu verhindern, hat sich als total falsch herausgestellt, die lage ist schlimmer als je zuvor
2022 .... mir fehlt noch nix ein, wird aber bestimmt lustig