Beiträge von peksim
-
-
das wäre lustig ... FIFA und LOC werden aber schon irgendwelche sinnlose maßnahmen setzen damit es nicht so wird.
mal schauen ob die pandemie dann bis zur WM2026 vorbei ist

-
yepp
die einzige frage is wieweit es überhaupt möglich ist.
lockdown is da um welle zu brechen und intensiv zu entlasten. gelingt halbwegs, ob wegen lockdown oder wegen was anderes, bin mir nicht sicher.
impfung is da um pandemie zu bekämpfen und möglicherwese zu beenden, gelingt offensichtlich nichtdas einzige was sicher ist , virus ist seasonal! das müsste man nächstes jahr ausnutzen und richtige maßnahmen setzen damit es in herbst nicht nochmals so wild wird! diese politiker idioten werden aber sicher das falsche machen.
-
sehe gerade … 50 points

vick hatte ein mal auch sowas, soweit ich mich erinnern kann, doug martin auch.
-
https://www.spiegel.de/thema/corona-f…ntensivstation/
für alle, die im Thema corona immer als erstes eine Freiheitsdiskussion führen wollen.
glaubst es gibt noch leute die solche berichte noch nich gesehen haben?
nutzt aber alles nix

-
Also Senegal, Marokko und Algerien sind für mich die klaren Favoriten - egal wen sie aus Topf 2 kriegen. Nigeria fand ich extrem schwach in den letzten Spielen, wo ich sie gesehen habe. Tunesien keine Ahnung…
Wüsche mir: Algerien, Ägypten, Senegal und dazu mindestens einen Neuling, also DR Kongo (ok, wäre kein „echter“ Neuling) oder Mali…fünftes Team dann egal.
agree 100%
wünsche hab ich keine, sehe aber immer lieber schwarzafrika als maghreb bei der wm
-
Was ist mit divers?

lass bitte gandi in ruhe

-
Nach meinen Anreiseerfahrungen heute, denke ich, dass es das letzte BVB Heimspiel mit Zuschauern war in diesem Jahr
vllt nicht nur bvb

-
.Auf alle Fälle haben die cooles Asado in Montevideo, das ist das was zählt.
mercado del puerta

-
mal schauen wie es dann ohne zuschauer läuft

-
Wenn Gideon Jung erstmal wieder fit ist, haben die Fürther relativ schnell 40 Punkte

und wenn sorin gesund wird wird HSV locker aufsteigen
-
langsam kommt wieder die kleine hoffnung dass die scheiße abgesagt wird
-
wäre ja auch eine Premiere, wenn ein Wellenbrecher-Lockdown tatsächlich nur wenige Wochen gilt…
es is zu erwarten dass es in mai wärmer wird
-
-
urus haben tabarez gefeuert
-
tatsächlich

-
any given friday

-
Ich bin ja nicht peksim, der bei jedem Turnier ein Final-Ticket mit seinem Namen drauf braucht. Soll er sich halt selber eins bestellen
nur bei der WM
soweit ich mich erinnern kann stand auf meinem aussie open finalticket kein name drauf, mag aber sein dass sich das inzwischen geändert gatübrigens:
https://twitter.com/stu_fraser/status/1461828688132161536
-
Als Teilzeit-Corona-Intetessierter: Warum sind denn die Zahlen in New York aktuell so gut? Weil die sich am Anfang auf die harte Tour (35k Tote) alle durchimmunisiert haben.

wohl möglich
würde auch gerne aktuelle zahlen aus bergamo wissen -
Alle bescheuert
Ist dann tatsächlich der Auftakt für ewige Corona-Maßnahmen
Was sollte nächstes Jahr im Herbst anders sein? 10% mehr Geimpfte? 
Da kann man dann wenigstens nach Katar um den Mist hierzulande nicht ertragen zu müssen

viel spaß