wieso bucht ihr nicht bahrain und fährt über die brücke
Beiträge von peksim
-
-
-
Gegen wen wären denn eigentlich dieses Mal die interkontinentalen Play-offs?

wird erst gezogen
-
Ich glaube Kasachstan - Island auch nicht ( wegen Entfernung ).
Aber vielleicht Wird ja Russland- Polen gelost und man läßt sich in Russland mal einfallen , in Wladiwostok zu spielen .

wäre aber auch für alle russen zu weit

p.s. petropavlovsk wäre noch besser. ein mal haben sie im ORF den khoroshilov gefragt (kommt auch von kamtschatka) ob er zu weihnachten nach hause fährt und er dazu "wissen sie wieviele tage ich benötige nach hause zu kommen?"

-
-
Kanada hat mittlerweile ne ganz gute Truppe zusammen, da wirkt die das gute Scouting der MLS Clubs in den Colleges nach und einige spielen auch in ganz ordentlichen Clubs in Europa
mexikaner haben noch nie auf minus zehn grad gespielt

kanada .... fussball .... ein guter meschta

-
ich hab abgedreht, bildqualität null
aber weltklasse quali in südamerika, die meisten teams innerhalb zwei punkte!
-
am wahrscheinlichsten als freundschaftsspiel während der WM
-
Gullit

halb gullit halb slash

-
bis vor cca 20 jahren haben bolivien und ecuador zwei relativ unterschiedliche nationalmannschaften gehabt, einf für heimspiele und eine für die auswärtsspiele

-
-
Das war‘s.
yepp!
bleibt nur noch südamerika, bis zu den playoffs in märz
-
holländer spielen tatsächlich auf unentschieden

-
am ende alles afrika! nix zu holen für die gäste in der ganzen runde 8

wollte jetzt holland-norwegen schauen, aber ohne zuschauer, das kann ich irgendwie nicht
-
Pek, wie ist die Lage? Bin im Zug und hab nur DAZN…
Kameruns Führung verdient?ja absolut. sind besser. ivorer eigentlich enttäuschend schwach. erst seit minute 80 mit etwas mehr ballbesitz
-
kommentar auf sportdigital unterirdisch … klingt wie eine begräbnis übertragung

-
#echterFUSSBALL

-
kapverde kann ordentlich spielen

das andere spiel irgendwie mau, nicht eine einzige karte in so einem wichtigen spiel und diesmal ohne shocker in der nachspielzeit

und jetzt spiel des abends

-
wer is schon beim tooor normal?

noch am normalsten sportdigital, ansonsten espn player oder sportklub

-
wenn jemand von den geschieten leuten definieren köntne wann "nur 2G" und wann "test für alle" würden wir viel weiter kommen als jetzt ... das tut aber niemand