is hier der laber?
gute nacht rob
![]()
is hier der laber?
gute nacht rob
![]()
das wird schon schwer, diesmal keine finalkarte mit eigenem namen drauf zu kaufen. jede traditon hat aber irgendwann ein ende …. ![]()
das wird bei katar scheißegal, tickets wird es regnen (das is jetzt moment wo maca seinen pulli anzieht ……)
ja … “papa es tut mir sooo leid …“
hab mich 6 monate lang gehasst weil ich keine zweite gekauft habe!
das waren wirklich glorreiche zeiten. wm 2006 wird nie übertroffen werden!
ja, wird so gewesen sein, darunter steht folgendes
http://www.tooor.de/index.php/Thre…569#post2913569
Zweite Verkaufsphase :
Vom 2. Mai 2005 bis 15. November 2005 ausschließlich Team-Serien, sogenannte "Team Specific Tickets" (TST) (nur MC)
also irgendwann anfang mai, vllt sogar gleich am 2.5.
der berühmte samstag war jedenfalls 12.11,
ja, glaub schon. is schon laaange her
das wirklich schlimme is dass ich in november 2005 keine zusätzlichen gekauft habe. bin an diesem berühmten samstag nach dem frühstück einfach so in den shop eingestiegen und es waren plötzlich alle tst7 ausser deutschland und brasilien verfügbar
man kann nur hoffen dass sie es in drei tagen bestätigen!
die zeiten wo ich mir tst-7 uruguay bestelle sind die ferne vergangenheit
![]()
edit, ok, das hab ich in fcfs gekauft, war gar keine bestellung ![]()
leider kann haaland nicht spielen, der würde die latte aus dem ersten spiel doppelt verrechenen und holland dorthin schicken wo sie hingehören … in die conference league… bestenfalls!
den elfer hat nur der schiri gesehen, und den für montenegro den alle gesehen haben hat nur er nicht gesehen … schlimm, echt schlimm! aber holland braucht anscheinend sowas dringend
hoffe die tun es nicht! kunstrasen und zwar ein ganz ganz schlimmer!!!
liegen auch bereits hinten, also alles gut ![]()
Und watt is mit den Einwanderern und den Neubeborenen
![]()
Fragen über Fragen, ich würd sagen ML und Karl rechnen nochmal nach und melden sich, wenn sie ein überzeugendes Ergebnis haben![]()
boah gandi, wo lebst du?
neugeborene zählen nicht da zu jung und einwanderung gibts keine, polen haben die mauer um die eu gebaut
![]()
Das ist natürlich auch wieder nicht 100% richtig, weil ja ein Teil der 30% bereits eine Covid-Infektion hatte.
Nichtsdestotrotz ist die Aussage von Lauterbach in ihrer Absolutheit natürlich Unsinn![]()
Vor allem wel es irgendwann zwangsläufig zu einem Abfall der Inzidenz kommt, wenn ein Großteil der Ungeimpften genesen oder tot ist![]()
Das ist natürlich auch wieder nicht 100% richtig, weil ja alle fehlen die aus sonstigen gründen tot sind oder einfach ausgewandert
oder inzwischen geimpft wurden
![]()
Watutinki
hat bierhof auch sicher für ne insel gehalten
![]()
ok, is defakto fertig (2:0 kamerun, ein spieler mehr und neutrales venue) ….. ich schalte auf bosnien finnland um
übrigens, das war gerade noch eine klare rote für malawi, der schiri denkt aber scheinbar dass eine gereicht hat ![]()
Wenn du da alle Spiele gesehen hast biste bei den Groundhoppers der King!
bist vor allem der king weil du die ganzen coolen inseln besucht hast
ich schaue im espn player
der aus malawi hat wohl zuviel suarez geschaut ![]()
ball war aber glaube ich schon im tor, dann hätte es vermutlich auch keien rote gegeben ![]()
so oder so weltklasse ![]()
absolut daneben, oceanien is megacool … geht nur um gar nix ![]()
gemüse, ich glaube es gibt keine wm quali die so irrelevant ist wie concacaf ![]()