bei uns kommt lockdown für ungeimpfte, wurde heute von diesem neuen kanzler angekündigt
wäre es nicht einfacher impfpflicht einzuführen?
bei uns kommt lockdown für ungeimpfte, wurde heute von diesem neuen kanzler angekündigt
wäre es nicht einfacher impfpflicht einzuführen?
In Afrika geht es auch weiter . Der 5. Spieltag ist im Gange , danach werden wohl die ersten Play-Off Teilnehmer feststehen .
Am Dienstag dann der Showdown mit Kamerun gegen Elfenbeinküste . Da muß ich mal schauen , ob das wer überträgt und hier empfangen werden kann .Playoffs dann Ende März , das wird ein Augenschmaus
das issn absoluter pflichttermin ![]()
Chwitscha Kwarazchelia
mein neuer lieblingsspieler ![]()
Eben auch zu Uschi gesagt: Stell dir mal vor du kaufst dir schön HF Tickets und du siehst ne Aufgabe und nen Walkover… Bitter bitter! Mein Beileid
![]()
ich brauche mir sowas gar nicht vorstellen …schon alles selbst erlebt ![]()
extra nach paris zum bercy masters geflogen um HFs zu sehen. traumtickets gekauft, fünfte reihe aufschlaglinie mitte, besser geht nicht. dann aber zuerst stromausfall in der ubahn, gerade noch zum letzten game im ersten match eingetroffen und dann gehen alle weg, frage was los ist, die sagen raonić hat gegen murray wo gegeben
und noch schlimmer, mit dem sieg ist murray no.1 geworden,
der einzige ausweg war dann steakessen ![]()
uschi corona positiv, schüttelftost schnupfen kopfweh.
Kochen konnte sie
ach rob … irgendwann muß es auch aufwärts gehen .. gute besserung und durchhalten ![]()
die sollten einfach die grafiken vom letzten jahr und jetzt vergleichen, geimpft, ungeimpft, lockdown oder kein lockdown …. ändert alles nicht viel an der sache…… aber das wäre vermutlich zu einfach
übrigens hat wer holding am tyreek gesehen beim letzten mahomes pass? ich denke jeder bis auf die schiris!
packers kriterien hin oder her, die schiris waren nie schlechter als dieses jahr!
derrick henry hin oder her, rams haben gegen derzeit führendes team der AFC verloren. für mich sind sie trotzdem immer noch favorit no.1
bei uns haben sie gestern zum ersten mal das wort lockdown wieder in den mund genommen ... also wird schon ![]()
Was gilt denn konkret für Kinder?
Also so um die 12 Jahrebisher wurde nur 2G uneingeschränkt geschrieben.
für die kids bis 12 jahre gilt nix, geht also ohne. für die kids ab 12 gibts ninja pass, also im prinzip auch 2G ![]()
love is zwar ziemlich verloren, aber aikman scheint es zu genießen den niederzumachen … wirklich zum kotzen!
der is tatsächlich gut
vllt lernt er irgendwan auch über 10 yds zu werfen, das wäre dann volltrefrer! ![]()
ohne bar code zu scannen is das alles null wert! tut aber keiner. seit es grünen pass gibt (irgendwann in juni) haben sie es bei mir ein einziges mal eingescannt.
das ganze is eine lächerliche farce
GBs neuer QB sieht gerade ein wenig überfordert aus.
![]()
nahezu alle neuen QBs sehen so aus
gerade klares holding von 1-877 in eigener endzone nicht gegeben, und gleich danach nicht wirklich vorhandene PI gepfiffen, also das übliche geht weiter …
die season ist aber großartig, bis auf rams sehen alle verwundbar aus , die beste season seit jahren ![]()
heute hatten wir wieder mal any given sunday!
![]()
Erscheinst zum Tennis rüber die Woche?
meinst linz? nein, ich muß die woche nach hamburg
bei uns gilt ab morgen nahezu überall 2G und impfung gilt nur 9 monate unabhängig davon welche und antikörperanzahl wird ignoriert
ich dachte man kann missmanagement letzten jahres nicht übertreffen aber ich habe mich wohl geirrt
scheißpolitiker
Ja, na klar, mit der Zeit gehen bedeutet Castingshows und Reality TV, was sonst?
Dann doch lieber ein Kessel Buntes, da weiß man was man hat.
![]()
junior hat mir letztes jahr augen aufgemacht … der meinte aus heiterem himmel: herkommliches fernsehen is nur noch für live sport da, plus ev. ZiB und das wars, alles andere wird on demand im internet und streamingdiensten angeboten. weit daneben lag er damit nicht!
![]()
packers fans sind fast ohne ausnahme ganz nette leute, war immer schön sie als gästefans amerikaweit zu sehen, unter den besten und freundlichsten und immer in einer großen anzahl, einfach weltklasse! ok, die glauben alle an irgendwelche märchen auch aber auch das is super, is halt teil der ganzen story!
aber 1-877 organization schafft es immer irgendwelche arschlöcher zu finden die laufend ruf der franchise ruinieren! eingebildete leute wie rodgers oder favre oder dreckige abartige spieler wie matthews sind einfach zuviel um packers positiv zunsehen! fans top aber alles andere ….. ![]()
rodgers hat alle rechte sich nicht impfen zu lassen, einem top sportler ohne vorerkrankungen wie ihm wird sicher nix passieren und wenn er wegen anderen aufpasst is alles OK … aber so eine aufgeblasene einstellung und so eine klugscheißerei … boah
ein großartiger QB, top 10 all time auf jeden fall, war aber schon immer unerträglich! jetzt begreifen es langsam alle die es bisher nicht gesehen haben ![]()