wer schaut schon uefa quali wenn in afrika gespielt wird!
Beiträge von peksim
-
-
das wage ich zu bezweifeln, auf alp de huez wird es nie ein passendes stadion geben
-
ja, is seit ein paar spielen so, geht nur darum ob foda bleibt
-
das wird wohl ne super WM

-
UEFA wartet nicht und will noch vor FIFA ihre 2028-er meisterschaft in bewegung setzen

UEFA announces bidding process for potential UEFA EURO 2028 hosts

bewerbungszeitplan:
• 23 März 2022 – bis dahin muß man bewerbung ankündigen
• 30 March 2022 – bewerbungsregeln werden bekanntgegeben
danach dürfen sich länder oder ländergruppen bewerben
• 5 April 2022 – akzeptierte bewerber werden bekanntgegeben
und haben dann ein jahr zeit bewerbung vorzubereiten
• 12 April 2023 – abgabetermin für finalisierte bewerbungen
• September 2023 – UEFA EURO 2028 vergabeanforderungen:
1 Stadion >60.000
1-2 Stadien >50.000
4 Stadien >40.000
3 Stadien >30.000EDIT: wird Doppelvergabe 2028 und 2032
-
Berlin, Frankfurt und München

han deinen post entsprechend korrigiert

-
natürlich, hab ja gesagt die antwort ist leicht! jetzt noch überlegen warum und der player name wird von alleine kommen

-
auch nicht. antwort ist eigentlich sehr leicht

-
-
gruden is ein vollidiot! aber trotzdem danke für 26.1.2003!! rest hat eh monte gewonnen!!!
zurück zur frage, punt returner war es keiner, aber denkweise war richtig

-
is aber falscher fred dafür …. daher back to topic:
eine fangfrage, wer hat seit dem merger die meisten bälle inna NFL gefangen?
-
Ich sitze gerade in der Wüste mit nem Drink, ich möchte das so nicht unterschreiben
So lange uns - wie allen hier, die sich mit so unwichtigem Zeug wie Tickets so intensiv beschäftigen können - so die Sonne aus dem Arsch scheint, ist das alles Einstellungssache, Pek.
liegst falsch. einem kann es ordentlich gut gehen, oder so so, oder halt schlecht, das hat aber absolut nix mit dem fakt zu tun dass diese welt eine beschissene verlogene scheiße ist

-
ja, diese welt is ein großer haufen scheiße, wo du recht hast, hast recht

-
gutes FF, 5 wochen vorbei und drei teams inenrhalb 1,5 pkt

ich habe aber schenbar wirklich keine ahnung davon, war noch nie so unzufrieden mittem draft wie dieses jahr (ausser natürlich damals wie norton draft gezielt an den tag gesetzt hat wo ich kein internet hatte
) und es läuft trotzdem ......is aba eh alles nur glüxsache

-
hab jetzt die tore anschauen können, das war echt weltklasse mit abseits ... VAR is weltklasse! so nen schieß wie VAR hat es im fussball, bis auf katar natürlich, noch nicht gegeben

-
also chiefs überraschen mich wirklich! bisher haben sie die schwierigen spiele am besten gespielt, jetzt verlieren sie plötzlich diese
und im moment scheint es zu reichen tyreek aus dem spiel zu nehmen und man hat sofort ne chance gegen sie!und überhaupt, beide superbowl teams spielen bisher großteil ohne defense … inna NFL geht sowas nie durch!
-
hab natürlich gearbeitet
-
patriots haben sich gleichwertige gegner gefunden … jets und texans
und nächstes jahr machen die 1-877 dasselbe inna NFC, das werden harte und knappe spielen, gegen lions vor allem 
-
war schon heute das finale?

-
schiris tun alles in ihrer macht 1-877 zu helfen, 1-877 will es aber nicht