Obacht! Der Wahlkreis von Karl L. ist Inzidenz-Spitze in Deutschland
ich bin ja geimpft, mir kann nix passieren
Obacht! Der Wahlkreis von Karl L. ist Inzidenz-Spitze in Deutschland
ich bin ja geimpft, mir kann nix passieren
Also Spanien, Italien, Holland und Portugal könnten ja gut und gerne in den Playoffs landen.
Und durch den neuen Modus, mit einfachem HF und F (also kein Hin- und Rückspiel) ist man da mit einem schlechten Spiel dann raus. Und Russland/Kroatien, Ukraine oder Polen taugen definitiv als Stolperstein.
Gerade bei Spanien oder Italien wäre es lustig, nachdem die ja vor ein paar Wochen den Fußball offenbar neu erfunden haben.
An dieser Stelle sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Deutschland mit seiner Quali Gruppen Auslosung mehr Glück als Verstand hatte.
![]()
weiß man eigentlich wie heimrecht in den playoffs bestimmt wird? bei der EM hat es so eine halb-regelung gegeben wo die heimteams der ersten runde im voraus klar waren und die zweite wurde dann gezogen, oder so ähnlich ![]()
Also Spanien, Italien, Holland und Portugal könnten ja gut und gerne in den Playoffs landen.
Und durch den neuen Modus, mit einfachem HF und F (also kein Hin- und Rückspiel) ist man da mit einem schlechten Spiel dann raus. Und Russland/Kroatien, Ukraine oder Polen taugen definitiv als Stolperstein.
Gerade bei Spanien oder Italien wäre es lustig, nachdem die ja vor ein paar Wochen den Fußball offenbar neu erfunden haben.
An dieser Stelle sei aber auch noch einmal erwähnt, dass Deutschland mit seiner Quali Gruppen Auslosung mehr Glück als Verstand hatte.
also deutschland in den playoffs wäre absolute weltklasse gewesen! und dann, wenn man schon träumt, dort gegen italien!
![]()
Einfach normaler Ligabetrieb
klar, man will ja keine spiele in leverkusen in dezember auslassen ![]()
….und deutschland und spanien spielen dann weltmeister der herzen aus
![]()
bullshit, dann kriegt man lebenslang einreiseverbot, man unterbricht aber deswegen nicht so ein spiel
alcaraz-felix könnte interessant werden, das schaue ich mir an wenn es um normale zeit gespielt wird
zumindest inna usa ging es gestern richtig los … mal schauen ob sich demnächst dabei was ändert….
cool, man muß ja um eigene rechte kämpfen … frag den gandhi oder mandela
apropo gandhi … Indien: 500.000 machen gegen Agrargesetze mobil ![]()
übrigens italien 36 spiele ohne niederlage (ich glaube, ohne googeln, spanien und brasilien hatten beide 35) ![]()
Wird also die erste WM seit 1970, bei der nicht Argentinien und Brasilien zusammen teilnehmen
so ne südamerika quali wie 2010 wird es leider nie wieder geben … die beste aller zeiten!
deutschland schiesst wieder tore, also welt is wieder in ordnung und hansi is der messiah
![]()
quali is gut, mal schauen ob es jemand von den großen noch verkackt. wenn ja dann in den playoffs, vorher nicht, es sei denn holland bleibt sich treu ![]()
stand jetzt (bedeutet daumen halten für norwegen und türkei
)
A. portugal/serbien (WM und Playoff)
B. schweden/spanien (WM und Playoff)
C. italien/schweiz (WM und Playoff)
D. frankreich WM, Playoff offen
E. belgien WM, tschechien/wales Playoff (möglicherweise beide)
F. dänemark WM, israel/schottland Playoff (+ österreich Playoff)
G. alles offen, bei weitem die beste gruppe!
H. russland/kroatien (WM und Playoff)
I. england WM, polen/albanien Playoff (+ungarn playoff wenn wales zweiter wird)
J. deutschland WM, playoff offen
enttäuschungen irland und griechenland
es is scheißegal ob jemand den sieg zugesprochen bekommt oder ob das ganze neu ausgetragen wird, beide kommen so oder so nach katar. dafür isses weltklasse dass wieder mal südamerika echt rockt!
![]()
also ich finde es weltklasse ![]()
was war jetzt ?
die haben erfahren dass du illegal schaust und haben sofort abgebrochen
hihi weltklasse ![]()
doch hab ich, hat mich sehr gefreut, weiß doch jeder, dass immer das Gegenteil von dem was Pak sagt, richtig ist
![]()
![]()
ja, ich weiß, wir werden dich eh nie löschen
![]()
premier sport uk
![]()
braucht man nicht dafür ne englische iP? oder kannst du es im satteliten tv entschlüsseln?
wird nix mit deutschem kommebtar geben.
sportklub macht es, ansonsten beIN sport
pro sammy, hotten usw, pro ze auch!
....und natürlich gegen gandi ![]()
: