keine zeit für den grillteller, kollegin bringt mir nen sandwich zum PC
Haste eigentlich so einen Bürostuhl mit Topf unten drunter?
nein, ein wenig handyzeit muss ich auch haben sonst drehe ich durch
Haste eigentlich so einen Bürostuhl mit Topf unten drunter?
nein, ein wenig handyzeit muss ich auch haben sonst drehe ich durch
der unterschied is dass die meisten spieler hauptsächlich challenger und futures spielen die in der nähe liegen, während reise zu den ATP events entsprechend kostet
jeder macht sich da eigene rechnung aber man ist erst ab cca platz 85-90 (solange man länger drin bleibt) gut bedient und kann anfangen mittem großen geld zu rechnen
p.s. direct-entry cutoff für main draw liegt bei grand slams normalerweise bei cca 90, für grössere masters turniere braucht man cca platz 70. die kleineren masters und die grössten 500er sind da am härtesten, da is schon ein platz unter den ersten 40 notwendig
is auch so, novak mag es gegen alle zu sein, also auch gegen die logik und gegen mainstream
"führe uns gegen alle windmühlen dieser welt du großer goat" is was er gerne hört
sehe da kein Preisgeldproblem. Für die 1. Runde in nem grand Slam Turnier, gibts 80.000 euro. wohlgemerkt, dafür dass man antritt nicht etwa für einen Sieg. selbst für allein das antreten in der 1. Quali Runde gibts über 20.000 Euro. Da reden wir über die Runde der besten 228.
Ne Mio Preisgeld zu verdienen noch bevor man überhaupt in die Top100 einzieht, ist jetzt keine Besonderheit.
liegst falsch, wird aber bald so weit sein
also ich würde es ncith essen
heute steht man vor einer schwierigen wahl .... zuerst tagesmenü und dann welches spiel heute abend zu schauen
heute und gestern zum fettententag hat jeder anbieter gemüse im programm ...
das problem ist dass diese spieler nicht wirklich jemand sehen möchte, und wenn es doch welche gibt die man sehen möchte sind sie in der kürzesten zeit nicht mehr teil dieser gruppe. novak will immer windmühlen bekämpfen
wenn ein olympiasieger im tontaubeschiessen oder fechten sieht was tennis no. 100 verdient wird ihm vermutlich sehr schlecht
p.s. ich kenne einen top 100 spieler, bzw seinen vater sehr gut, willst meine meinung darüber gar nicht hören
is egal, hab eh keine zeit zum essen
heute is no brainer ....wobei ... was is bitte islandsauce
und was sind 1000 stück davon?
gemüsegyros hab ich noch nie gehört
gemüse geburtstag kann man mit bestem gewissen als den stichtag nehmen ab dem die enten fett werden … alles gute zum gemüsetag, welttag der fetten enten
EDIT: antrag auf festlegung als staatsfeiertag wird eingereicht sobald die bundesregierung steht
Die PTPA klagt gegen die Tennisverbände...
djoković wie ling aus ally mcbeal
niwo erreicht mit jedem neuen tag ne neue bisher ungeahnte tiefe
btw. uschi hat passendes air model und es gibt natürlich absolut keinen unterschied
Ich dachte mir, dass es mal etwas mehr sein darf und hab mir ein Ipad Pro mit M4 und 256GB samt WiFi + 5G gegönnt.
Aber gebraucht und Zustand wie neu mit 14 Tagen Rückgaberecht. Gekauft im Juli 24, Aktivierung war im April 24. Das Gerät war quasi fabrikneu und war mit 900€ knapp 500€ unter OP. Klar ist es das evtl. nicht wert, aber bei der Einsparung war es günstiger als ein Ipad Air aus Apple Shop, Sowas sollte man auch immer mal im Auge halten.
absolut identisch hier (ausser dass meiner neu war und mit tricks 930 gekostet hat) ... war natürlich totaler schwachsinn aber irgendwann macht man das halt
absolut, no brainer
nix geraten ....reines wissen natürlich