Prince Charming war von Adam & The Ants
Das ist doch Scheißhauspapier?!
podollski92 Das hättest Du auf der Pfanne und würdest 484.000€ dafür riskieren? ![]()
podollski92 Das hättest Du auf der Pfanne und würdest 484.000€ dafür riskieren? ![]()
sind da tooor gutscheine schon abgezogen![]()
podollski92 Das hättest Du auf der Pfanne und würdest 484.000€ dafür riskieren?
Ich könnte zwei ganz sicher ausschließan und hätte dann eine 80:20 Tendenz…
Aber natürlich hier locker aus dem Zug ![]()
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?
Grätsche gegen Ricken!
ja, wasserball is immer dabei. meistens woche vorher
Ich möchte niemanden überraschen, ich möchte einfach selber eingeladen werden... ![]()
![]()
ja, wasserball is immer dabei. meistens woche vorher
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Standard ![]()
![]()
würde auf Frauen EM tippen oder?
steht auch nicht ob elferschiessen zählt
also keine ahnung
edit: ok, also alle zählen
würde auf Frauen EM tippen oder?
ich auf Frauen-Liga.
jetzt schon Werbung in den Fragen. RTL scheints echt nötig zu haben...
jetzt schon Werbung in den Fragen. RTL scheints echt nötig zu haben...
Raab seine 90 Millionen müssen ja irgendwie bezahlt werden
90 millionen wofür?![]()
jez is klar dass sie howie keine chance geben …. die haben gar kein geld über
Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.
Aber ich wäre gar nicht so weit gekommen... Ich fand die Autobahn-Frage sehr schwer. Da hätte ich nach 50/50 gedacht, dass es irgendein Album von einer deutschen Rapperin ist. ![]()
Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.
Aber ich wäre gar nicht so weit gekommen... Ich fand die Autobahn-Frage sehr schwer. Da hätte ich nach 50/50 gedacht, dass es irgendein Album von einer deutschen Rapperin ist.
es stand die berühmteste (oder die erfolgreiste) deutsche rapperin ... das hätte man dann irgendwo schon gehört
Aber ich wäre gar nicht so weit gekommen... Ich fand die Autobahn-Frage sehr schwer. Da hätte ich nach 50/50 gedacht, dass es irgendein Album von einer deutschen Rapperin ist.
es stand die berühmteste (oder die erfolgreiste) deutsche rapperin ... das hätte man dann irgendwo schon gehört
Gut, ich kenne keine einzige und es gibt sicher welche...![]()
puh
Al Bundy bei WWM? ![]()
90 millionen wofür?
jez is klar dass sie howie keine chance geben …. die haben gar kein geld über
Bis jetzt rentiert sich das wirklich noch nicht. Deswegen müssen die auch viele Stellen abbauen.
Hätte auf Deutschland getippt
Er kennt Haaland nicht Mal ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!