Ja
Meine Lieblingsspielerin. Also vom Spielstil her jetzt
![]()
ok, und die heißt? schaböhr gibt es im turnierbaum nicht, habs sogar gecheckt ![]()
Ja
Meine Lieblingsspielerin. Also vom Spielstil her jetzt
![]()
ok, und die heißt? schaböhr gibt es im turnierbaum nicht, habs sogar gecheckt ![]()
Schaböhr schon raus
Und Barty
schaböhr?
bei mir isees genauso wie beim wumpl, aber anders als er ärgere ich mich nicht darüber.
ich nehme an wenn es irgendwann eine frau gibt die es gut genug macht wird es dan nicht mehr so sein ![]()
Da hat Oranje ordentlich verwachst
einfach unglaublich, als wäre das ein schulrennen und nicht olympiadingens ![]()
Kiesenhofers unglaublicher Goldcoup
Dass Kiesenhofer vorne war, wussten die anderen Fahrerinnen offenbar nicht, denn die zweitplatzierte Niederländerin Annemiek van Vleuten jubelte bei der Zieldurchfahrt über ihren vermeintlichen Gewinn der Goldmedaille. Erst nachher erfuhr sie von Betreuern vom Husarenritt der Österreicherin.
und dafür dann morgens um 4 wieder hellwach, hatte mein Opa auch
um 4 stehe ich auf nur wenn ich nen frühflug erwischen muß … also gar nicht mehr ![]()
stimmt aber nicht, beim turnier in polen letzte woche durfte man scheinbar alles ![]()
Diesen konstanten Funkverbindungsmist verstehe ich bei der Tour auch nicht. Der nimmt denen doch jede Eigenverantwortung im Rennen und das Überraschungsmoment ist auch stark reduziert
wenn es nur im radfahren so wäre ….
Dieses Jahr packt ihr das. Der Druck und die Erwartung ist erstmalig woanders noch viel größer.
Ihr seid akklimatisiert.
das spiel von gestern wird eh annuliert wenn bewiesen wird dass bakary yatta 60 jahre alt ist und in tatsächlich kalusha bwalya heißt ![]()
btw ich hab das spiel tatsächlich eingeschalten … und nach cca 10 min eingeschlafen
ORF natürlich, oder alle nicht deutsche eurosport kanäle
danke für den Hinweis
na ja, eure tv kanäle übertragen brav irgend ein handballvorrundenspiel … weltklasse!
radrennen is sehr gut, diese art radfahren ohne funkverbindung finde ich hundert mal besser als diese grand tour scheiße. du bist auf sich selbst verlassen und wenn du in der lage bist schneller zu radeln als die anderen bitteschön!!!
schaut keiner radrennen?
gibt sogar irgend einen deutschen in der leadergruppe
Eröffnungsfeier 2012 - das gibts nie wieder.
ja, die queen zu einem fallschirmsprung zu überreden war war sicher nicht einfach ![]()
ich hab mich heute die ganze zeit gefragt was das soll … sowas hätte man in zwei wochen zusammenstellen können. und was sollte bitte diese klavierspielerin? war das als paul mccartney 2.0 gedacht?
die hätten zumindest yoko ono überreden können sich zum imagine kurz zu zeigen!
schwach war das, ganz schwach! vor allem wenn man es mit anderen fernost hosts vergleicht, 1988 oder 2008 feier waren hundert mal besser!
die Piktogramme waren echt top, auch, als der Typ den Schläger fallen gelassen hat und dann trotzdem alles 1A durchgezogen
![]()
![]()
ich glaube das wären tennis und badminton gewesen, einen davon hat er versäumt. das war aber tatsächlich cool.
wäre auch interessant zu wissen wer die dronen programmiert und gesteuert hat. bis vor einem jahr war ars electronica aus linz absoluter welktmarktführer in diesem bereich, auch superbowl haben sie gemacht. es is aber schwer zu glauben dass die technikfreaks japaner sowas ins ausland vergeben würden
ich schaue immer die eröffnungsfeier bei olympia. … du etwa nicht?
also das war die fadeste eröffnung aller zeiten! farblos, ideenlos und uninteressant! drohnen und pictogramme waren zwei mal zwei gute minuten, defilee wie immer ansonsten null punkte …
…und am ende das allerletzte was man hätte machen können … osaka feuer anzünden lassen …. als lohn für spo(r)tmanship und unfairness die diese beleidigte wurst zuletzt gezeigt hat … zum kotzen! japaner halt!!
Doch, diesen ganzen Schmuh einfach komplett sein lassen. Die Leute können selber entscheiden, ob und welches Risiko sie eingehen.
![]()
die amis machen es defakto genauso. dort läuft immer mehr unter moto “bist geimpft pandemie is vorbei bist nicht selber schuld“, plus die ganzen zweiklassengesellschaftevents die es gibt. bisher funktioniert es gut, mal schauen wie es in spätherbst aussieht.
was noch nicht klar ist, ist ob pandemiebezogene ärztliche leistungen gratis bleiben oder nicht, is auch kein unwichtiger faktor dort!
und los gehts … man würde im normalfall ne mächtige eröffnungsfeier erwarten …. mal schauen ![]()
du glaubst nicht im ernst dass so ein stadion WM finale verdient?
Musst halt definieren, was an nem Stadion wichtig ist, um einen Standard zu definieren. ……
……
MetLife
……
ich kann keinem wünschen dass es an dem tag regnet …. aber FIFA hat tatsächlich sowas verdient ….. über 20 jahre lang zwingen sie ausrichter perfekte weiße elephanten am arsch der welt zu bauen und dann winkt ihnen USA mit milliarden vor der nase und plötzlich gehat alles ….. ![]()
Die soll mir auch mal ne Reisegenehmigung besorgen
![]()
er sucht eh gute programmierer, bewirb dich dann wäre es kein problem … ![]()
edit : ok, er sucht gute …. ![]()
Einfach so oder hat er irgend so ne Ausnahmegenehmigung?
![]()
hab seine sekretärin gefragt, er hatte reisegenehmigung ![]()