olympia scheint ein riesen stolperstein für die japaner zu werden.... nicht nur politisch! aber japaner sind halt anders, ganz andere denkweise als europäer, daher sollte man am besten gar nciht probieren sie zu verstehen
Beiträge von peksim
-
-
also ich würde es nicht gut finden

-
is das dieser dingens von everton der thiago fast umgebracht hat, der euch jetzt tore am fließband reinschießt

-
-
ja, aber interkontinentaler tourismus is sowieso im arsch

-
Ich glaub, es gab deswegen in den USA auch schon parteiübergreifend Unmut
na ja, die amis dürfen ohne einschränkungen rein und raus und alle anderen sind ihnen bekanntlich scheißegal

-
hier nur schwerarbeitende

-
Natürlich WM. Die haben da Bildschirme, sowas hab ich vorher noch nirgendwo gesehen. Als Beispiel. Und in jedem Stadion anderes Bier. Die Sportsbar in Philadelphia.....
Also alles in allem Weltklasse dafür, dass es da das ganze Jahr keinen richtigen Sport da gibt.
klar, ich bin schon zwei mal zum yankee stadion gegangen … um zu essen
12 USD für die eintrittskarte habe ich als kollateralschaden betrachtet und das spiel hab ich auch nicht geschaut …wozu auch, kenne die regeln eh nicht

-
haben die jetzt deinen alten TV genommen? Dachte der sei schwer zu verschicken
ja, haben space shuttle geschickt ihn abzuholen

-
Also ich kenne natürlich nicht alle. War 2016 bei der Copa nur in Santa Clara, Pasadena, Glendale, Philadelphia und Foxborough. Alle waren super!Allerdings muss ich ganz sicher nicht nochmal im Juni nach Arizona.
super ja aber wofür? wir reden hier über eine WM! da waren die standarde extrem hoch … scheinbar nciht mehr!
also noch viel zu lernen du hast

-
sowas macht sicher spaß

-
spock, wann hast du zuletzt ein WM stadion ohne dach gesehen? (OK grover und jay haben es geschafft 2014 nen unüberdachten platz zu finden, aber das sind halt grover und jay
). die amis werden die hälfte ihrer stadien ohne dach haben, dazu sind ein paar davon nur mit helikopter zu erreichen und fast jedes einzelne hat gravierende sichtbehinderungen wenn man da fussball spielt …. aber ansonsten sind es weltklasse stadien

-
es is nicht nur teilnehmeranzahl (oder demnächst zweijahreszyklus) was die kommenden weltmeisterschaften abwertet, das kommt nur oben drauf.
wir haben zuerst eine wüsten wm im winter in einem land wo tiere mehr rechte haben als frauen, wo kein alkohol getrunken werden darf und wo es so gut wie nix ausser sand und staub gibt. danach kommt eine wm in drei staaten wo in zwei davon null interesse am fussbal besteht, dazu geisteskranker modus und so gut wie sicher enorme ticketpreise, alles in stadien die eine klasse schlechter sind als bisher, finale sogar wahrscheinlich im stadion ohne dach.
es war gerade schön eine fussballerisch gute EM im TV zu verfolgen, wird auch problemlos bei WM klappen. meine lust hinzufliegen ist gleich null, wer es aber macht wird sicher was gutes dabei finden und spaß kann man immer haben

-
Wobei die Engländer stemmen sich mit aller macht dagegen, gegen das abflachen
https://orf.at/stories/3221868/
Knapp 69 Prozent der erwachsenen Briten sind bereits vollständig geimpft, 88 Prozent haben die erste Dosis erhalten.
das sind ja gewaltige zahlen 88% …. was versteht man unter “erwachsene britten”?
-
die ganzen regelungen weltweit sind sowieso nur politischer scheiß
-
Einfach so oder hat er irgend so ne Ausnahmegenehmigung?

das weiß ich nicht, is mir nicht eingefallen ihn sowas zu fragen
-
also mein chef ist gestern von frankfurt in die usa geflogen, hat australischen pass und war vorher hier in wien.
-
das war wirklich sensationell was kumpo abgeliefert hat. junior hat mich eingeredet aufzustehen, hat sich gelohnt

-
Die fetten Fan-Jahre sind vorbei
elefantino gibt fans mehr wm und die fans meckern …. man kann es ihnen nie recht machen

ohne scheiß,es is alles absolut scheißegal! die wm wie wir sie kennen gibt es sowieso nicht mehr

-
großartig! fehlen aber howie und allez opi omi