ich tue mein bestes, manchmal isses erstaunlich einfach ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Sehr traurig. Es ist absolut nicht vorbei, aber ich bin von Werder nur noch genervt.
du von werder, wir von dir, uefa und fifa von uns, die ganze welt von uefa und fifa ….echt unglaublich was werder machen kann

-
-
Unsere Mainzer
gewinnen sogar wenn sie nicht spielen

-
Das sehe ich noch lange nicht, das Köln gegen Schalke gewinnt. Bielefeld in Stuttgart sehe ich max ein Remis. Bremen wird gewinnen, da Gladbach offensichtlich keinen Bock auf Conference League hat
man weiß bei euch ja gar nix mehr

köln wird höchstwahrscheinlich gewinnen, rest wird lustig

-
spannend! köln wird vermutlich gewinnen, rest is total offen! die frage is auch ob gladbach überhaupt in die conference league will … bielefeld hat es vergeigt, vllt reicht am ende bremen sogar ein punkt! könnte lustig werden!
-
Spätestens hier wars klar. Pek schreibt ein Mal in diesen Fred und macht damit seinem Ruf als Negativorakel alle Ehre
na ja

ohne scheiß, wer so dämmlich is gegen 2021-er schalke ein spiel zu verlieren in dem es um was geht, der hat die CL einfach nicht verdient! dazu spielt noch bvb derzeit richtig gut, gibt also nix zu jamnern.

p.s. natürlich isses megaschade, aber hütter scheiß hat euch am ende die CL gekostet
-
-
yepp, 40 is mächtig. das hat glaub ich in letzten jahren nur noch suarez geschafft, abgesehen von messi und cr7 natürlich

wieviele spiele hat lewa heuer auslassen müssen?

-
-
-
da käme dann eigentlich nur 2010 für in Frage.2012 war er nicht mehr in der Buli, 2016 nicht mehr in der N11 und sein Abschiedsspiel (das Tor war evtl. TdM) war 2017)
Natürlich kann er den Preis auch für Tore in der N11 gewonnen haben, aber da fallen mir spontan keine besonderen Tore von ihm aus 2012 ein...hab eine frage extra für dich, an welchen tagen zwischen 2006 und 2016 hat poldi seine zähne 3x geputzt?

-
Alles anzeigen
Vorhin hab ich im Radio gehört, dass Ingmar Merle vom KSV Hessen Kassel (Regionalliga Südwest) nach seinem Tor des Monats im März auch für das Tor des Monats April nominiert ist.
Wie eben die Gedankengänge eines Fußballfans so sind hab ich direkt geguckt wem es bislang schon gelungen ist, zwei Mal hintereinander das Tor des Monats zu erzielen.Da das Tor des Monats wahrscheinlich die wenigsten auf dem Schirm haben schreibe ich euch die Jahre als Tipp dazu:
1. 1973
2. 1976
3. 1977
4. 1993
5. 1994
6. 2010
7. 2012
8. 2016Bonusfrage: Wem gelang das Kunststück sogar mit dem Tor des Jahres?
also wer das weiß …..

-
gerade gelesen, tim tebow hat miss universe geheiratet

-
-
stimmt, so kann man es nicht bewerten!
das ganze hat sich aber etwas anders angehört

p.s. verhältnis zwischen der positivrate aller getesteten und gesamtpositiven zahlen sind vom land zum land gewaltig unterschiedlich
-
-
Die Schweden testen extrem viel. Die Positivrate ist nicht höher als bei uns, die Todesfälle umgerechnet sogar deutlich niedriger. Die Länder sind natürlich schwer vergleichbar, aber die ganz großen Katastrophe scheint in Schweden gerade nicht zu passieren.
niemand testet mehr als wir, trotzdem sind die zahlen ganz anders verlaufen als in schweden
auch sonst habe ich eine ganz andere meinung zu schweden und ihrem weg. klar, es ist ein anderer weg durch die pandemie als rest europas, man kann es für gut oder schlecht halten, mMn haben sie aber zuviele todesfälle in kauf genommen, vor allem am anfang, da waren die zahlen riesig, dem entsprechend sind sie jetzt niedriger, und ich finde auch nicht dass sie über die zeit besser abgeschnitten haben als die anderen.
natürlich gibt es hier sehr viele falsche infos über den schwedischen weg, auch dort hat es sehr viele beschränkungen gegeben, nur einen harten lockdown nicht. aber was is ein harter lockdown überhaupt? man hat es bei uns gesehen, es nutzt nix wenn großteil der leute scheiß drauf sagt und es weitgehend ignoriert!
aber wie schon oft gesagt, man wird erst am ende sinnvolle vergleiche machen können, bis dahin macht jeder sein eigenes ding!
-
der ist seit wm 18 kein nationalspieler mehr

keine ahnung, hab daher gefragt. vor allem jetzt wo man mehr spieler mitnehmen darf
-
wird er bei der EM spielen?