Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
-
der is sicher gut, aber die britten sind ausserirdisch gut heute!
murphy is ins schwarze loch gefallen, der kann kaum warten ins bett zu gehen
-
der englische kommentar auf eurosport ist sensationell keine ahnung ob es eigenes ist oder ob sie es von bbc übernehmen
-
Wie langsam wird zählen wenn es quasi nur einen Account pro Person gibt
und total sinnlos dazu, jeder kriegts!
du mußt aber deine sig anpassen, so in etwa:
erledigt: pfizer , todo: astrazeneca, johnson&johnson, moderna, curevac, sinovax, sputnikV ..... und biontech
-
mittlerweile spricht astrazeneca kaum jemand die wirkung ab, aber die leitung der firma besteht nahezu nur aus vollidioten und diese nebenwirkungen gibt es tatsächlich, wenn auch megaselten!
ich hätte den scheiß genommen, freue mich aber dass ich es nicht muß, weil ich es diesen idioten einfach nicht gönne! ich hoffe auch sie verlieren rechtsstreit gegen EU und werden mächtig bestraft!
edit: mir tun nur die wissenschaftler von oxford leid, die haben so ein schlechtes image nicht verdient!
-
wird nicht lustig. corona zahlen steigen wild und jetzt verschärfen sich auch probleme dort

Kolumbien schickt nach Protesten Militär auf die Straßen
geplant wurde ende juni / anfang juli
-
morgen werde ich sicher schauen, heute weiß ich noch nicht. isses wirklich 100% auslastung?
beide waren schon weltmeister, könnte gut werden
-
man sollte vllt doch etwas abwarten mit uk trips
In britischen Pubs wird das Bier knapp
mein kollege fliegt nach belfast in einer woche, wir wollten es noch ein wenig aufschieben bis er die zweite impfung ende mai bekommt, ging leider nicht!
-
-
ja, is wirklich schwer zu glauben!
-
Gerade Termin (Biontech) für morgen im Paderborner Impfzentrum klar gemacht (Kontaktperson für meinen 83-jährigen Vater)

Es geht voran ...
GW ...... aber ich dachte du bist schon um 80

-
-
scheint kurz hat nicht gelogen. liegt zwar nicht an ihm selbst, is aber egal, klingt trotzdem gut!

-
müssen nicht, wegen sich selbst aber auf jeden fall. oder willst mitten in einer covid infektion impfung kriegen?

-
vorheriger Schnelltest ist eine gute Idee
ist sowieso ein muß bei der impfung. ein antikörpertest is auch sehr sinnvoll. kenne ein paar leute die keine ahnung hatten dass sie infiziert wurden, hatten aber ausreichend antikörper! für die reicht dann auch nur eine impfung

-
profi hat gesprochen!