Heute erst? Dachte der wäre schon längst raus
![]()
Is mir aber auch egal.
ja, erst heute! hauptsache spielen thiem und lilla rafa ![]()
Heute erst? Dachte der wäre schon längst raus
![]()
Is mir aber auch egal.
ja, erst heute! hauptsache spielen thiem und lilla rafa ![]()
Update Spanien:
In der Metro sitzt man schon wieder dicht auf dicht. Dafür generelle Maskenpflicht auf den Straßen
novak hat heute abgesagt ![]()
Ist die Ethik-Kommission genauso "unabhängig " wie die von der FIFA?
![]()
![]()
sofort zumachen!
Ich bin absolut dafür, dass Geimpfte auf jeden Fall gleichgestellt werden sollten mit Leuten, die einen negativen Test vorweisen können. Ich könnte auch damit leben, dass z.B. die nächtliche Ausgangssperre für Geimpfte aufgehoben wird, wobei ich diese Ausgangssperre weniger dramatisch sehe, man kann ja ohnehinnix machen). Auch das Thema Quarantäne nach Urlaub kann man angehen. Was aber nicht geht in meinen Augen, das wären Sachen wie Restaurantbesuche für Geimpfte oder den schon erwähnten Schwimmbadbesuch. Solche Maßnahmen würden nur unnötig spalten und zudem das Thema Impfneid verschärfen.
ich bin nicht dafür, solange tests gratis sind! es ist eben nicht dasselbe und solange es keine genauen zahlen gibt in wieweit die impfung ansteckung verhindert sollte es auch so bleiben
klar isses nicht was die politik bewirken will (impfbereitschaft zu steigern) aber es is halt so und mir ist viel wichtiger pandemie hochwirksam zu bekämpfen als eine free out of jail karte zu besitzen um leichter ins kino, zum fussball oder zu den nuddn zu gehen. leider hab ich bei meisten hier ein etwas anderes gefühl ![]()
mit maxe auffem foddo ... genial ![]()
scheinbar is der neue trend termine für alle zu vergeben, Niederösterreich startet bei uns als erster
Dass die Geimpften weniger infektiös sind ist mir bekannt und auch in gewisser Weise logisch.Ich habe aber oben nicht umsonst ein Wort in Großbuchstaben geschrieben.
![]()
Und eine Virusweitergabewahrscheinlichkeit von ca. 33%, wie aus dem Link von Desertwolf für Astra Zeneca hervorgeht, würde ich als nicht unerheblich bezeichnen.
ja, kann sein. mir is aber immer noch nicht klar warum es darüber keine genaueren daten gibt!
ich kenne selbst 3 leute die trotz impfung (je 1x pfizer, sputnik und zeneca) an covid erkrankt wurden. einer davon (trotz 2 pfizer spritzen) etwas stärker, aber ins spital mußte keiner davon ![]()
Wenn es so wäre, dann wäre das ein netter Nebeneffekt, aber darauf vrlassen wollen würde ich mich nicht.
das is natürlich totaler quatsch, man weiß schon länger dass leute die schon kontakt mir anderen coronaviren eine spur besser geschützt sind, aber halt wirklich minimal.
apropo mutationen:
137 verschiedene Virus Mutationen seit April 2020 in Österreich belegt. ![]()
mal schauen wann die nächste “Variant of Concern“ auftaucht
top wettbewerb ![]()
alle stadien ausser containerstradion und finalstadion
in den usa haben sie vom anfang an fix 3 wochen bei pfizer und 4 wochen bei moderna
bei uns haben sie am anfang 4 und 5 gehabt, jetzt sind es 5 und 6 nicht weil die vakzinen so besser wirken sondern einfach um mehr leuten ersten schuss schneller zu ermöglichen ![]()
Du kannst dich gern drüber lustig machen. Und "sicher" schreibt keiner. Aber "100 % unbedenklich " ist eben genauso falsch.
Gerade bei neuen Technologien im Zusammenhang mit teleskopierten Testverfahren .
es wäre nicht tooor.de wenn ich anders geschrieben hätte ![]()
ja klar isses möglich, behauptet keiner das gegenteil, aber wahrscheinlich isses ungefähr wie ein titel für chemnitz ![]()
Der hat seinen Traumjob schon. Größer wird es nicht mehr.
viel länger auch nicht. der meistert derzeit die schlechteste anfield statistik der klub geschichte ![]()
Was hat Sie da für eine Begründung?
die gleiche wie spock, alles is zu neu und unbekannt und es gibt sicher irgendwelche langzeitfolgen wenn sie 70 ist
Für Nagelsmann zahlen die Bayern 25Mio, aber Flicks Vertrag wird einfach so aufgelöst. Wahrscheinlich zahlen sie ihm noch eine Abfindung, um ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Da haben die Oberen aber mal wieder gepennt, oder was war da los @Robben1
![]()
hab ich mich auch gefragt! da muß es was geben was wir nicht wissen, oder sind die bayern doch ganz doof!
Sehe ich wie Brasi: Passt gegenseitig nicht oder wenigstens nicht mehr zusammen, wird nicht passieren. Ich wüsste nicht mal warum er das machen sollte.
weil ihm flick seinen bevorzugten job wegschnappt, dann nimmt klopp zumindest seinen. und wenn flick dann in doha inna vorrunde rausfliegt kann dann klopp seinen traumjob haben und bayern wird ihm da bestimmt auch keine hürden legen!
das wäre ideal - wenn man es denn schnell schaffen würde...
das is wegen datenschutz unmöglich, da bin ich mir sicher