Beiträge von peksim
-
-
-
valdi is zurück und alle sind top fit .. konnte nicht besser laufen

ok, bis auf valdi zurück

-
-
als gut wird das erst dann eingestuft wenn sich zoo wieder mal einloggt und über die songs schwärmt

-
-
wir werden letzter
-
heute is ein absoluter scheißtag
was ist los ? wolltest du nicht zum eishockey

man sieht den puck nicht

-
heute is ein absoluter scheißtag
-
-
-
-
-
-
ich glaube die stadion location in indiana is nicht viel weiter vom chicago downtown als die alternative in arlington hights.
ein spiel der umzugmannschaften in woche 18 indiana bears vs. santa clara niners wo es um draft pick no.1 geht wird lustig ,.. kommt in wenigen jahren

-
ich dachte immer der wäre ein däne

-
Sepp Piontek und Reinhold Wosab
der war ein deutscher

-
Mal ne Frage an die Historiker hier. Ich meine bei einem Freundschaftsspiel im Harbig-Stadion gegen Kaiserslautern gewesen zu sein. Circa 1999/2000. Es gab viele Tore. 3:5 oder sowas. Finde dazu aber gar nichts im Netz, nur das 1:5 gegen Bayern im Januar 1999.
Kann sich jemand erinnern? Oder liege ich falsch?dasselbe hier mit abgebrochener abfahrt bei olympia 1984 mit zurbrüggen in führung .... selbst google weiß nix davon

und ich trottel bin ein mal neben klammer im flugzeug gesessen und habe ihn nicht danach gefragt
-
in afrika in wildnis campen is weltklasse, hat ein bekannter gemacht (botswana und ich denke sambia), aber natürlich nur an camping plätzen. alleine wäre aber sicehr noch viel besser

-