ich vermute schon länger dass er zweitprofile vom robben ist
Beiträge von peksim
-
-
uiiiii…. wenn cheffe und die kuh das lesen
-
Ein Spiel gegen das Scheichspielzeug PSG, von Taylor gepfiffen, auf Kunstrasen gespielt, in einem in die Autokratie abdriftendes Land - das KANN nichts werden.
Und Kompany: Der Mann ist für mich durch. Wer bei diesem Turnier den Nachwuchs nicht spielen lässt, der kann bitte gehen. Dann kannst du dir die Nachwuchsabteilung auch sparen.
ok, jetzt finde fünf weitere freds wo du dasselbe postest
-
gegentor mit 2 mann mehr auf dem platz
drei leute lassen sich von einem verteidiger ausdribbeln .. kannst dir nicht ausdenken
-
Wer leert den jetzt das Postfach von
Brasi? Das müsste ja schon am überlaufen sein..Hab gerade getestet. Man kann gesperrten Usern noch ne PN schreiben.
jetzt alle brasi support per pn geben
-
der hat gar kein schwarz gold rot
-
-
sorin fehlt
edit: ach ja, is verletzt
-
vollständigkeitshalber:
Innsbruck bewirbt sich um Song ContestInnsbruck hat am Freitag offiziell seine Bewerbung für den Eurovision Song Contest 2026 eingereicht. Unter dem Motto „Together on Top“ will Innsbruck vor allem…tirol.orf.at -
absolute weltklasse
-
der is 36, wird noch ein wenig spaß haben, gutes geld kassieren und gut is
-
war halt immer ganz gut den deutschen Meister im feld sofort zu erkennen
irgendwo in einer abgehängten gruppe
-
wieso is das so wichtig?
p.s. wenn die bayern solche scheißtrikots tragen können, kann der deutsche straßenmeister sicher auch t-shirt mit kleineren streifen in kauf nehmen
-
alles gute valderama
-
zuviele zweitprofiles
oder hat maca auf malke einfach einen zuviel getrunken
-
fd
edit: habe nur an das festlegen gewisser richtlinien für KI posts gedacht, und hab gehofft dass ihr da alle zusammen sowieso viel gescheiter seid als ich alleine
-
klar ..... is auch tooor.de
-
kann bitte ein admin jeden sperren der so nen KI scheiß postet?
spaßbeiseite .... jeder kann KI was fragen, bitte admins überlegt euch was gescheites zu dem thema, mich kotzt es einfach an. dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren
grover Pez Norton51 Lawless3012 podollski92 Ticketchef2006 (sorry falls ich wen vergessen habe)
-
wie vermutet entweder wien oder innsbruck, man hat allen anderen möchtegerne kandidaten im hintergrund erklärt dass ihre infrastruktur nicht reicht. entscheidung cca mitte august.
Wien schickte Song-Contest-Bewerbung abDie Stadt Wien hat heute ihre Bewerbung für die Austragung des Eurovision Song Contest 2026 abgeschickt. Interessenten müssen spätestens bis 4. Juli ihre…wien.orf.at -
richtige scheiße, gerade wo bei ihm alles rosig ausgesehen hat.
hab zwar nie verstanden warum ihn einige für so wichtig für liverpool halten, das is aber jetzt natürlich bedeutungslos. wenn man sowas liest wird einem übel. es kommen einfach zu viele dunkle nachrichten in der letzten zeit, viel zu häufig. bitte aufhören und auf 90+ beschränken, oder zumindest auf 85+ wenns wirklich nicht anderrs geht