Beiträge von peksim
-
-
wird sich von alleine reparieren, irgendwann wenn es ein nicht auszuweichendes update gibt
-
ich finde es einfach weltklasse!
-
Aus der dürfen sie ja eh nicht raus. Auch wenn sie jetzt sagen, "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause", Quarantäne muss zuerst ausgesessen werden
ich glaube dass sie schon dürften, nur dafür müssen sie privatflieger organisieren, und die einzigen zwei die sowas bezahlen können haben ihren spaß in adelaide

das ganze is sowas von abstrus ... unfassbar
-
фяее хоттен

-
bei uns (nur wien) läuft seit gestern voranmeldung für alle, und es gibt ne checkbox “bin bereit innerhalb 2 std bei der mitgeteilten impfstelle aufzutauchen“
ich denke diese voranmeldung dient ihnen eher um die anzahl der impfwilligen zu ermitteln ...... aber auch gute idee damit keine dosen verfallen!
-
Von mir aus kann/soll man den Videobeweis sofort abschaffen. Wenn man ihn weiterbehalten will, dann bitte nur für ABSOLUT glasklare Fehlentscheidungen. Wenn der Video-Assistant und/oder Schiri bei Betrachtung länger als 10 Sekunden schauen muss, dann kann es schon keine so klare Fehlentscheidung gewesen sein. Wenn die bei Abseits, Hand oder irgendwelchen Fouls 2 Min. in die Bildschirme starren, könnte ich jedes Mal kotzen. Das ist doch bescheuert. Wenn man nach max. 20 Sek. nicht schlauer ist als davor bleibt die Entscheidung des Schiris bestehen. Punkt.
Fehlentscheidungen wie das Nicht-Tor von Kießling, Schwalben von Möller, usw. - da lasse ich es mir noch gefallen. Aber alles andere raubt mir echt noch den Spaß an der Sache.
das haben die amis sofort begriffen als sie in diversen sportarten videobeweise eingeführt haben. warum es fifa anders macht is niemandem mit einem gramm verstand klar. und wenn ich sehe wie klare abseits weitergespielt werden weil es var eh annulieren wird is mir zum kotzen!
-
Maas, ist davon ab die absolute Null, eine totale Flachpfeife. Dem hören sie nicht einmal in der SPD zu. Wie der Typ jetzt argumentiert ist mir auch egal.
Mir geht es wie gesagt darum, dass uns eine Stimmung nach dem Motto "wenn ich das nicht darf, dann soll der das auch nicht dürfen" nichts bringt, sondern kontraproduktiv ist. Ganz ehrlich, wenn meine Mutter jetzt nach ihrer Impfung (wann auch immer sie diese bekommen kann) irgendetwas darf, was ich vielleicht dann noch nicht wieder darf, dann freue ich mich doch für sie und stelle nicht in der Vordergrund, dass ich noch warten muss und sie dann doch bitte besser auch warten sollte. So, und dies sehe ich nicht nur bei meiner Mutter, sondern auch bei jedem anderen Menschen so. Da freue ich mich doch für die, die ein paar neue, wiedergewonnene Freiheiten genißen dürfen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people living life in peace, you
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as onegrova, dir is aba schon klar dass die leute anders sind? “warum sollte es ihm besser gehen als mir?” is leider überall. also, das was du geschrieben hast is leider genauso utopie wie lennons lyrics

-
Alles anzeigen
Eben. Mir geht es nicht um das Nicht-Gönnen, v.a. den Älteren, die ja nicht mehr so viel Zeit haben.
Sondern um das "Zuschauen"-Müssen.
Natürlich werde ich auch das überstehen.
Aber es ist/wäre wieder mal ein Baustein, der mein Vertrauen in die Regierung senkt.
"Masken bringen nix" (v.a. weil wir nicht genug haben)
"Mit dem Wissen von heute würden wir keine Friseure und Einzelhandel mehr schließen."
"Es wird keine Vorteile für Geimpfte / keine Impfplicht durch die Hintertür geben."
Da kann man ja schon erahnen, was "Bis zum Sommer jedem ein Impfangebot machen" bedeuten kann...
wohl möglich, aber es wird in diesem fall einfacher als je zuvor vom outsider in den kreis der privilegierten aufzusteigen
wird noch alles lustig
-
Endlich fängt der mal nen wichtigen Ball... ansonsten hätte das jetzt kippen können...
Aber die Defense spielt zu soft... geben Brady oder Brees geht das schief...
wenn rodgers den fumble nicht aufgenommen hätte, wäre das richtig eng geworden...
alles quatsch natürlich

noch was zu den refs gestern, waren diesmal keine packers aushilfe, bin eigentlich geschockt!

zwar zwei offensichtliche holdings nicht gegeben, beide waren aber nicht ausschlaggebend: bei 2nd down inna redzone (incomplete, am ende FG) und bei 2nd down kurz vor eigener endzone (incomplete, am ende first down im 3rd). dafür einen nicht vorhandenen holding gepfiffen (weltpremiere
) und eine klare PI den rams durchgelassen (am schulter abgestüzt und ball abgewehrt)P.S. aber OK, hab keine zweifel dass sie eingesprungen hätten, hätten es die packers benötigt

-
Brady gg brees könnte gut werden
und chiefs werden zwar locker gewinnen, aber viele punkte wrids da auch geben, denk ich
glaub ich nicht. gegen tampa würde maxe 400yds werfen und KC is so heiß dass es endlich footballspiele gibt wo es um was geht, dass ich weitere zwei fade spiele erwarte. gestrige spiele hätten viel mehr potenzial gehabt knapp zu werden, am ende war aber trotzdem nix.
natürlich können baker und brady durchdrehen und saints und chiefs nen rabenschwarzen tag erwischen aber sowas ist relativ unwahrscheinlich
würde mich freuen wenn es anders kommt, bin natürlich voll pro browns - bucs superbowl aber sowas passiert inna NFL leider nicht

-
war schon erstaunlich, das es bis weit ins letzte Viertel „eng“ war.
GB wurde nur 2 mal gestoppt, hat sonst jeden Drive gepunktet.Ansonsten sehr diszipliniert von beiden Teams, keine Interception (wenn auch 3-4 mal sehr knapp) und kein Fumble (vom Gegner aufgenommen)
rams defense war alles nur nicht diszipliniert, haben viele assignments vergeigt und penalty vom donald war ne riesendummheit

p.s. waren wie befürchtet zwei fade spiele. ich vermute dass es heute nacht genauso weiter geht
-
und die rams lassen sich noch dazu wie die anfänger verarschen. zuerst adams den ramsey und dann rodgers den floyd = 2TDs
gegen saints oder bucs wird dieser gameplan aber nicht gehen, mal schauen wie das aussehen wird. das hier is so gut wie fertig, rams spielen ne klasse besser on offense als on defense

-
interessanter gameplan der packers, dazu rams defense mit sehr schlechtem tackling und danz dummen penalties .... alles ganz anders als erwartet!
-
Den letzten QB hat man wohl fürs Schneeschippen geholt.
dieser move hat den rodgers zu seiner besten season getrieben

-
Brady bleibt GOAT. Rodgers hätte ihn wohl ein paar SB geklaut wenn er nicht so viele Jahre with McCartney verbracht hätte
paul macht aber geniale songs
-
man hat nicht lange warten müssen, 2nd down inna redzone, holding an donald glaube ich, das hätte selbst rodgers mutter gepfiffen, schiris tun nix! das schlimmste an der sache, diese packers brauchen sowas nicht
-
Warum hört eigentlich nie jemand auf mich

ich dachte schoko tut es
-
laut google maps 2h5min zu Fuß

und mit S klasse?
-
Starkes Zeichen von Skoda.
vermutlich hat ihnen jemand zugezwitschert dass das ding eh abgesagt wird