![]()
![]()
Aber Weltranglistenkram ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe, genauso wie beim Fußball
mir auch, ich mag tennis schauen, rankings ,statistiken und diese ganze goat/boat scheiße is mir ganz egal, aber die big 3 selbst halten scheinbar sehr viel davon. roger hat vor zwei jahren plötzlich rotterdam und noch irgendwas kleineres gespielt um wieder auf 1 zu kommen und novak macht jetzt alles um sein rekord zu knacken. rafa hat im interview gleich nach RG sieg gesagt dass ihm die GS titel die wichtigsten sind und dass es sich am meisten darauf konzentrieren wird ... also die drei denken schon sehr darüber und puschen sich gegenseiteig so weit dass alle anderen leider immer noch so gut wie keine chance haben!
p.s. die meisten halten roger für den grössten und novak für den besten, wird wohl so stimmen. und wenn am ende rafa die meisten GS hat dann isses super, die ganzen patienten die jeden tag darüber diskutieren und streiten haben dann genug stoff um es weiter 24/7 zu machen während diese drei multimillionäre darüber lachen (und jeder sich selbst für den grössten hält)
![]()