dann is noch die einzige unbekannte ob UEFA playoffs in einem spiel oder in zwei spielen ausgetragen werden.
und ja, ob sie es schaffen alles rechtzeitig durchzuführen natürlich, aber ich meinte regeltechnisch ![]()
dann is noch die einzige unbekannte ob UEFA playoffs in einem spiel oder in zwei spielen ausgetragen werden.
und ja, ob sie es schaffen alles rechtzeitig durchzuführen natürlich, aber ich meinte regeltechnisch ![]()
ok, wird nix damit, die schuffeln wieder alle spiele durch ![]()
hier was extra für rob, reisen auf platz 3
natürlich ist es eigentlich viel mehr benehmen bei der reise als reise selbst ![]()
jetzt holst du dir den schulatlas und schaust dir die außengrenzen von japan, südkorea und australien an. ich sag schon seit monatengrenzen zu und die situation wäre eine andere. ich war auch dagegen das in den urlaub gefahren wird.
na ja, das wäre auch eine art vom lockdown.
ich teile deine meinung nicht, einerseits kann man “gängige“ regeln sowohl zuhause und auch im ausland einhalten, anderseits, ich war z.b in italien und war erstaunt wie stark und diszipliniert sich italiener an diese regeln halten, deutlich besser als bei uns! natürlich wer zu massenversammlungen fährt oder zu party meilen fliegt bringt gefahr ins spiel, aber daran sind dann lokalgesetzen schuld.
![]()
Naja , war klar , daß man das gerade im Mix der 5er und 6er Gruppen gut durchbekommt , bin mal auf die interkontinentalen Playoffs gespannt ,bzw. ob es bei der Endrundenauslosung noch offene Plätze gibt.
wahrscheinlich. würde aber gerne wissen wofür das wichtig ist. bei einer wm in einer stadt eigentlich für gar nix!
eigentlich is das mit “gruppensieger“ der NL in den playoffs totale scheiße ... absoluter schwachsinn! aus liga A wird es sicher keiner, aus liga B wohl auch nicht, max ein team. also es kommt so gut wie sicher ein team in die playoffs aus der schwächsten gruppe in liga C wo man die meisten punkte sammeln kann!
Ich gehe nach wie vor davon aus :
Auslosung nach UNL im Dez. 2020
März 21 2 Spieltage
Juni 21 2 Spieltage
Sept./ Okt/ Nov21 je 2 SpieltageMärz 22 Playoffs
April 22 Auslosung Vorrunde der WM Endrunde
am 7.12 ![]()
13 WM-Startplätze für 55 Nationen - Auslosung am 7. Dezember (18.00 Uhr MEZ)
übrigens @ace , GB wieder auf FOX aber kein Aikman diesmal, sondern Kenny Albert und Jonathan Vilma und armer Aikman muß TNF übertragen
![]()
am sonntag dann nirvana, zuerst Romo @patriots-niners und dann tb@gruden mit Al und Chris ![]()
übrigens, hat wer “12 men on the field“ penalty anstatt vom timeout von mike vrabel mitbekommen? weltklasse!
Gladbach gegen Real leider auch nur 300.
lustig, auch bei bmg gegen real dasselbe
was schauen alle amis heute nacht? eagles-giants oder biden-trump? ![]()
lebron hat in märz auch gesagt er spielt ohne zuschauer nicht ![]()
so ungefähr, jedenfalls nicht viel ![]()
schön das ihr zwei fussball schaut
habs gestern mit drei verschiedenen spielen versucht ... hat leider null spaß gemacht ![]()
die wissen sowas, die sehen das ganz anders als wir ... es hat ein mal beim wetten dass einen kandidaten gegeben der behauptet hat jedes wm spiel nach einer 3 sekundigen videoaufnahme erkennen zu können, ist gescheitert, aber franz hat jedes spiel erkannt!
boris hat aber sicher ergebnisse auswendig gelernt ![]()
manchmal bin ich schon geshockt wenn ich sehe was du alles kaufst
![]()
junior hat gerade gemeint, bayern kann bis auf neuer und lewandowski locker jeden ausfall verkraften. kein team hat so einen kader!
übrigens, die ganzen schrecklichen trikots der letzten zeit sind ein weiterer beweis dass alles schiefgelaufen ist ![]()