polen braucht nur alle spiele bis zum ende gewinnen und sie sind durch ![]()
Beiträge von peksim
-
-
na ja .. einen schweini oder effe gibt es nicht mehr
dafür is jetzt ein rüdiger da der sich selbst feiert wenn er eine grätsche oder block macht, ein kimmich der wie ne mimose spielt, ein paar plötzlich gewordene (transfer)superstars und etliche im zeitkontinuum verlorene leute
wird aber besser in. 5 jahren … kein stress

-
Das wird nix im nächsten Jahr mit so einer uninspirierten Truppe.
das hat man aber auch ohne dieses spiel gewusst
gruppe schaffen und je nach paarung weitere 1-2 spiele spielen und alles paletti

-
arme nordiren … die werden jetzt abgeschossen
-
wirtz war tatsächlich noch schlechter als in liverpool
-
Na die werden sich schon irgendwie qualifizieren aber der innere Zustand der N11 ist alarmierend.
viel besser als in wien vor der EM

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
chancen für #53 mit deutschland wachsen

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
Ich habe vorhin gelernt, dass wir selbst als 4. in die Play Offs kommen...
Als 4. nicht, aber als 3. ja
PN an werderstrand, er erklärt es dir

-
Also ich habe schon bessere Länderspiele gesehen

also mir gefällt es bisher

-

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

-
Warum müssen wir jetzt eigentlich mit einem Raum auf rechts spielen anstatt einem Kimmich?!
weil es kimmich so will …star und so
-

-
norton hat recht ...wir haben immer weniger ahnung ... fantasymässig zumindest
-
1934–2025: Giorgio Armani ist totEr hat der Modewelt mit seinen Designs einen schlichten, eleganten Stempel aufgedrückt. Nun ist der italienische Modeschöpfer Giorgio Armani, der stets in…orf.at
-
-
Parsons nach Green Bay

Dallas ist wirklich das dümmste Team

Na ja, 2 first rounder sind aber auch ein ganz schön hoher Preis.
was haben die 9ers nochmal für Lance abgegeben?
Die 2 Firstrounder sind bestenfalls (für die Packers) irgendwo zwischen 25-32. Und bei der Trefferqoute der Packers bei den letzten Drafts, finde ich das Risiko ok... der Kollege darf sich halt nur nicht verletzen... dann wird es böse
Ich fand es eher problematisch, dass die Packers Kenny Clark abgegeben haben. Ich hoffe, Wyatt und Brooks können das auffangen...

-
die haben zu schnell gehandelt ... hätten nur ein wenig warten müssen, xavi alonso wird bald frei

-
-

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieder ne halbe stunde nachspielzeit?

-
arch manning mit einer kindergarden INT, hat auch sonst in drei vierteln null bis gar nix gemacht … ein perfekter QB für die saints