Beiträge von peksim
-
-
klar, war oben verlinkt und es war nicht viel text dabei

-
tut ja auch keiner ......ausser lauterbachs dieser welt.
aus dieser haut gehts eh nicht, kommt was kommt, dan schauen wir! bis dahin aufpassen , mindestregeln anhalten usw ....

-
was noch so gut wie sicher kommen wird ..... die scheiße wird uns noch lange begleiten und politiker werden es immer mehr als mittel zum eigenen zweck benutzen und das wird nicht gut! es kommen diverse wahlen auf uns zu, ist also in dieser hinsicht absolut nix gutes zu erwarten! und im nicht so unwahrscheinlichen fall dass es vakzinen gibt die aber nicht so wirksam helfen wie man es erhofft, dann könnte es megaspannend werden.
-
das ist wirklich ohne jegliches gefühl geschrieben rob ... als hätte man nen mustertext abgeschrieben
-
eines ist sicher, wenn es kälter wird und wenn sich das leben in geschlossene räume verlagert wird es mehr infektionen geben, alles andere ist ungewiss
-
-
guten morgen macarona

-
Es kribbelt null.
Könnte auch EM Qualifikation Schweiz gg Ukraine heute sein, würde mich genauso wenig interessieren.Unglaublich, wie sich der Profi-Fußball von mir entfernt hat. Hoffentlich kommt das mal wieder zurück.
ist so, nicht nur durch korona. ich habs trotzdem vor das spiel anzuschauen. hab kein komplettes spiel seit märz geschafft .. mal schauen ob es mir heute gelingt!
-
scheinbar glaubt in weissrussland absolut niemand an coronagefahr. egal an welcher seite sie demonstrieren, sieht alles wie in normalen zeiten aus!
-
hat nix mit optimismus zu tun, für den ganzen scheiß, wenn der stattfindet, wird es kurzfristig mengenweise karten geben

-
ich verstehe keinen der in diesen zeiten irgendwelche karten weit in voraus kauft! zuviel geld oder zuviel optimismus, anders kann ich sowas nicht erklären!
-
da ich dank kurz nicht nach kroatien durfte hab ich mich für einen see in steiermark entschieden. kaum bin ich dort angekommen haben sie mich mit flyover begrüßt. es wurde zwar keine hymne gespielt, ich bin aber trotzdem in knie gegangen, nicht dass jemand sagt ich bin stehen geblieben

-
Bei uns ist das Hauptgebäude in der Konrad Adenauer offen, auch 25% Regel. Aber mein Gebäude in der Jean Monnet ist noch zu, daher kann ich nicht an meinen eigenen Schreibtisch. Und um ich in irgendein fremdes Büro zu setzen, da kann ich auch von zuhause arbeiten. Klimaanlage habe ich da aber auch nicht...
uschi hat schon meetings mit 10 leuten im kleinen zimmer ohne masken ...... idiotisches konzern. wir fragen uns alle wie lange das noch gut geht

-
War wieder ein bombensicherer Tipp, Pek.
fd

p.s. hast du die letzten 4 frames selby-ronnie geschaut? hab noch nie sowas gesehen. vor allem die letzten 2 snooker von ronnie mit voller wucht gestellt.....soviel glück kann man eigentlich gar nicht haben, und dann die schwierigw einsteiger-rote mit 4 sek anlaufzeit ...ronnie hallt, wahnsinn und genialität durchgemischt
-
remco mitten auf der brücke ohne fremdeinwirkung in den abgrund gestürzt

sah schrecklich aus. hoffen wir aufs beste!
-
geh dich und bub testen
und auf dem weg zurück genug bier kaufen
hoffentlich is nix, halte euch daumen
-
kroatien von der österreichischen regierung in die höchste reisewarnungstufe eingestuft, obwohl österreich 5x mehr fälle pro kopf hat als kroatien. urlaub hätte morgen angefangen, is jetzt abgesagt. .... toll

-
qatar wm ... qualifikation asien ... scheißegal!!
-
apropo lauterbach, klasse sendung gestern bei lanz. ich hab einiges gelernt und lauterbach hat zu abwechslung vieles erklärt, vor allem über tests usw. dazu war klimaprofessor richtig klasse! bei der schultante am ande bin ich dann eingeschlafen