puh … das is wirklich ne schwere kost![]()
vllt hätte ich doch die bayern schauen sollen ![]()
puh … das is wirklich ne schwere kost![]()
vllt hätte ich doch die bayern schauen sollen ![]()
es is ein bullshit, sonst nix
hier is einiges erklärt falls man sich für so nen bullshit wirklich interessiert:
ohio state hat derek henry geklont ![]()
is trotzdem absolute weltklasse![]()
offensichtlich nicht
bzw. shjon die letzten ein paar aber nicht die ganze seite.
ich tue mich schwer am handy und schaue football nebenbei![]()
das is jetzt weltklasse
camepass über dazn brazil kostet unter 80€
also passenden proxy oder vpn finden und kaufen. angeblich geht es problemlos mit streamlocator
Bei Dazn ist das m.W. Aber anders als bei früheren Gamepass Anbietern. Bei Dazn musst Du m.W. das VPN auch während des Guckens aktivieren. Da wird es mit kostenlosem.VPN dünne. Zudem blockiert Dazn angeblich die IPs bekannter VPNs. Ist aber ales gefährliches Halbwissen.
letztes jahr war es jedenfalls nicht so, dieses jahr keine ahnung.
aut/cro/bih/spa kann ich selbst bestätigen, null einfluss auf gamepass. dazn habe ich nicht, kann also nix dazu sagen![]()
ich guck gleich Millwall gg Wrexham
ich dachte das geht erst um vier los
ok, hab “gleich” übersehen ![]()
ich schaue redbull heidenheim ![]()
![]()
![]()
irre wie deutschland gerade litauen zerlegt
kuh, gibts mehrere von dir? irre was du alles schaffst ![]()
ok, die zeigen zumindest corso abschied
die besten big10 sec spiele waren selten in europa zu sehen. das spiel is glaube ich auf fox
gibts heute ohio st.-texas?
heute geht college season los, gleich mit big boom, ohio state-texas (18:00)
lee corso macht seinen allerletzten pick und ganz usa wartet zu sehen was arch manning in seinem ersten großen spiel zeigen kann … keine ahnung wer es zeigt und ob es überhaupt jemand zeigt, bin im ausland, werde schon irgend einen stream finden ![]()
camepass über dazn brazil kostet unter 80€
also passenden proxy oder vpn finden und kaufen. angeblich geht es problemlos mit streamlocator ![]()
weltklasse vfb ![]()
Alles anzeigenIst vermutlich nicht so beliebt, aber ich glaube man muss sich schon anschauen, wie Transfers verbucht werden.
Fans fokussieren immer auf die Ablösesumme. Die ist aber nicht wesentlich. Die Vereine zahlen die zum einen selten in einer charge, zum anderen schreiben sie die über die Laufzeit des Vertrages ab. Der woltemade hat sicher 5-6 Jahre Vertrag bekommen, also liegt der Newcastle diese Saison schon nur mit 15-18 Millionen in den Büchern.Wichtiger ist das Gehalt. Das drückt die Vereine . Und bei dem wird er vermutlich ganz attraktiv sein, weil er sicher einen riesigen Sprung macht, aber nicht auf den Level den isak in Liverpool bekommen wird.
Der ist jung, hat riesiges Potential und ist ein Spielertyp wie isak. Muss trotzdem nicht funktionieren, aber für Newcastle ist das wenig Risiko. Wenn er nicht total versagt können sie ihn jederzeit zum Restwert nach 2-3 Jahren weiter verkaufen.
ich verstehe nicht, warum Bayern 60-80 Millionen für 28 jährige bezahlt. Man kann darüber diskutieren welcher Weg cleverer ist. Ich würde immer in die jungen Spieler mit Potential investieren.
es interessiert doch niemanden wie sie das verbuchen und bei newcastle isses besonders scheißegal. der fakt ist die behaupten seit der überahme einen anderen weg zu gehen als psg und city und schütten dann ein reichtum für nen pferd aus
irre summe für woltemade
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Meinst du die haben da jetzt tagelang mit dem VfB hin und her diskutiert?
Ich gehe mal davon aus, die haben kurz den Hörer in die Hand genommen, den VfB gefragt was der Spaß kosten soll - „Ok, Kohle kommt“
ein transfer mit dem umfang passiert nie so schnell … nicht ein mal mit saudis