Kenne nur die ersten drei.
Wer von den Frauen ist fürs Auge gedacht?
gleich hier. nehem aber an dass alle frauen genau dafür da sind
Kenne nur die ersten drei.
Wer von den Frauen ist fürs Auge gedacht?
gleich hier. nehem aber an dass alle frauen genau dafür da sind
entsafter wäre ev. zu empfehlen
fenster aufmachen und frust rausschreien ![]()
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt
![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurdeSchön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
manchmal gibts sachen wo man sich wirklich fragt ob da jemand mit absicht sabotiert ![]()
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt ![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurde
uschi hat abendessen für vier leute über 250€ bezahlt ...kein wunder also
ja eh, alle warten auf freitag den 5.12 ![]()
ok, alles klar. also ist hin- und rückflug eigentlich around the world flug, wird aber nicht als solches geführt
Alles anzeigenjo ... er ist wieder abgetaucht
Alles Gute
Abgetaucht ist hier wohl das falsche Wort - lt Flightradar aber zumindest gerade mal im deutschen Luftraum
(edit: gewesen...)
Happy Birthday und alles Gute!
Rund? Bist Du so viel jünger als ich? Erstaunlich.
Und dabei sagt man Alkohol konserviert...
Alles Jute
stimmt es eigentlich dass sie je nach jetstream lage am abflugtag wählen ob sie ost- oder westroute fliegen oder ist das quatsch?
ich war ordentlich überrascht als ich gerade gesehen habe dass sie für den flug A350 verwenden ![]()
und schon wieder verschwunden .... alles stummgeschalten und kein zeichen von ihm ... so is unser user christian
trotzdem alles gute zum runden .. . undvllt erscheint er irgendwann zurück ![]()
![]()
![]()
diese woche sind alle guten spiele bereits am donnerstag und freitag, danach nur ramsch
könnte einer der besten thanksgivings werden
hab unlängst was gelesen, keine ahnung aber mehr wo es war. ging um die spieler die für 3 länder gespielt haben. 2 sind sehr bekannt, haten wir schon hier (kubala und di stefano), es gibt aber noch 4 weitere. einer ist pepi bican, die restlichen drei waren irgendwelche mir total unbekannte russen, bei einem der drei ekennt fifa ein land nich an da es inoffiziell war, so ähnlich wie spiele für kolumbien beim di stefano. gibt auch ein paar weitere, die haben aber für länder gespielt die keine fifa mitglieder waren, gilt also auch nicht
btw, für 4 länder hat noch niemand gespielt
![]()
u17 is leider total irrelevant ![]()
wen's interessiert:
Vierschanzentournee mit Frauen kommt 2026/27
wird am quali-tag der männer ausgetragen ![]()
podollski92 grover Valderama bitte fred entsprechend verschieben ... danke ![]()