sinner hat alle masters kompletiert udn hat perfekte chance (alcaraz spielt nciht) auch die GS zu kompletieren ... irre
btw, warum spielt zverev nicht in hamburg? ![]()
sinner hat alle masters kompletiert udn hat perfekte chance (alcaraz spielt nciht) auch die GS zu kompletieren ... irre
btw, warum spielt zverev nicht in hamburg? ![]()
das grösste college spiel ist cfp finale
![]()
hab gehört dass alle vier teletubbies auch dabei waren
camavinga
spielplan is dieses jahr ordentlich scheiße. detroit und buffalo kann man unmöglich verbinden
salito wird aber sicher irgendeine tour finden die machbar ist
Problem sind meine Eckdaten (Week 3 oder Week 6, dazu müsste es irgendwas um Atlanta rum sein
. Week 7 wären die 9ers in ATL zu Gast
, Week 6 wäre College einiges cooles im Angebot). Dazu noch ein paar unbekannte Variablen... Da werde ich jetzt nicht viel planen können und ne Tour erst recht nicht. Werde wohl bis Sommer warten, dann sind die ATL Dinge wohl geklärt und dann kann man ggfs noch den NHL Spielplan in die Planung einfließen lassen.
na gut, woche 6 und 7 hast falcons home games
ansonsten, so ein beschissenes schedule wie dieses jahr hats noch nie gegeben. man könnte zum thanxgiving 3 spiele machen: zuerst buffalo, dann pittsburgh und dann zu wahl indy/cinci/cleveleand, wobei das spiel in buffalo sicher ganz "günstig" wird.
ansonsten ne katastrophe. klar, man kann immer was rausquetschen, aber selten war so wenig machbar wie dieses jahr
Leute - ESC steht nicht für solches "alte weiße Männer" Niveau
alles in allem war schön zu sehen dass europa immer noch die alten werte schätzt![]()
![]()
gute nacht bangarangas ![]()
anstatt voten einfach mich fragen ![]()
![]()
![]()
![]()
bisher kopf an klpf rennen deutschland england .... um null punkte und den letzten platz
![]()
schlimm war das
1. levski
2. fc sheriff
3. malmö
saluti a tutti moldova is a beauty ![]()
![]()
![]()
![]()
bisher kopf an klpf rennen deutschland england .... um null punkte und den letzten platz
uachi sitzt kat.A und sagt sound is ne katastrophe
da hilft wirklich nur noch schnaps
puh ... ich glaube ich werde bald einschlafen
Warum bist nicht da?
uachi is dabei, reicht
ich bin mit maxe und muachi in istrien ...regnet ohne ende ![]()
p.s.bisher alle null punkte
puh ... ich glaube ich werde bald einschlafen
spielplan is dieses jahr ordentlich scheiße. detroit und buffalo kann man unmöglich verbinden![]()
salito wird aber sicher irgendeine tour finden die machbar ist![]()