Kat D Sitzer gab es hin und wieder mal kurz vor 1400h
Beiträge von laxi
-
-
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance

wenn knopf grau wird warten ... dann erst irgendwann draufklicken. wenn es gerade grau geworden ist da haben es bots schon im korb
also auf +1 klicken und dann warten bevor auf mit klick auf WK weiter machen will?
-
Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
-
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance

-
1 Steher Kat D gekauft
-
ein paarmal konnte ich Tickets auswählen ging dann aber nach dem security bot check nie was in den WK
-
Mein Kopfkino sieht das tanktop an Dir beim Cup UdoKannJudo

-
Alles anzeigen
Da es mit dem großen Familienausflug und 6 Sitzplätzen zu einem der Düsseldorf-Konzerte leider nichts wird biete ich hier ein paar günstige Hotelreservierungen für das Wochenende an:
Termin: 03.-05.07.2026
Hotel: https://www.melia.com/de/hotels/deut…rce=directories
Kostenlos stornierbar bis 01.07.2026
3x Doppelzimmer zu je 173€ RESERVIERT für larsen1909 + Breezeman + Dangermike
und 1x Suite / Loft (51qm) zu 209€ RESERVIERT für Tom25

Die Suite von Tom25 wäre wieder verfügbar

-
90 min vor Stadionöffnung und Fr/Sa bis 2h nach Spielende offen … muss das mal in Biertaktung umrechnen

-
Hey.
Zum neuen Jahr gegen Hertha BSC öffnet die Phönix-Bar, ein Public+ / VIP Light Bereich.
Tickets gibt's fur 150 Euro bzw 120 Euro am Sonntag.
Für mich hört es sich einfach nach Bratwurst und Bierflatrate an bzw. das was es auch am Kiosk gibt.
Habt ihr schon mehr Infos als die, die auf der Homepage stehen?
Hab das eben zum ersten Mal gelesen. Auch über die sozialen Medien glaub ich zumindest kam da noch Nix … Ich höre mich mal um

-
Liebe Alle,
auch aus Karlsruhe ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und hoffentlich der Möglichkeit, 1-2 Gänge zurück schalten zu können und innezuhalten.Wie viele hier schaue auch ich auf ein gemischtes Jahr 2025 zurück und gerade in diesen Tagen des Rückblicks wird einem schmerzlich bewusst wie sehr geliebte Menschen einfach nicht mehr da sind und auch nie mehr zur Tür rein kommen werden.
Doch in den schlimmsten Stunden und dunkelsten Momenten zeigen sich immer die wahren Werte und die Größe eines jedem und unserer Gemeinschaft. Und hierfür fehlen mir nach den vergangenen 6-7 Monaten manchmal wirklich die Worte…
Danke tooor, dass du bist was du bist. Und daran hat jeder mit seinem Mosaikstein mit gebastelt.
Doch ich möchte auch an die tollen Momente denken und hier stechen für mich neben vielen Treffs zu Spieltagen ganz klar unser RheinlandCup und die 20Jahr-Feier hervor. Best days of my year!
Auf dass 2026 ein gutes wird, bleibt gesund!
Euer laxi
-
Super Preis! Zuschlagen laxi
Ich hab bei mydealz für 311 gestern abend klick gemacht

-
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen

Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen

Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik?

Hauptsächlich ja - aber „nur“ würde ich das nicht bezeichnen.
Wie gesagt, bei entsprechenden Ausgabegerät merkst Du einen deutlichen Unterschied. Auch für zukünftige Spiele wird man das sicherlich merken - Thema KI Upscalling etc.
Ob es dir persönlich den Aufpreis wert ist, darfst Du selbst entscheiden.Dank Dir - ich lese mich mal ein...

-
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen

Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen

Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik?

-

-
und ich schlafe schon vor dem Fernseher ein…..

Mir graut vor dem Wochenende

Gibt keinen Fernseher und keine Couch

-
Good Mooooorning Vietnam

T minus 4

-
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden

Heißt das nicht Badenser?

16.11., 02:30h
Antonia 
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Komm, das ist eigentlich nicht Musti...lösch das bitte.
Ticketchef2006 laxi und Du ihr ggf. auch auch das Zitat, Danke
Oder ihr Mods macht das gleich selbst, ich finde das drüber
Erledigt.
Damit belassen wir das nun hier, danke.

-