Sind nun doch (privat) im Münchner Norden untergekommen, die Reisekasse freuts... Trotzdem danke für den Tipp marius2304 vielleicht für ein anderes Mal eine Option!
Beiträge von laxi
-
-
Bambalabam für Deine / eure künftige München-Aufenthalte
-
Hallo zusammen,
unsere Reisegruppe ( Bambalabam und ein AH Kollege) sucht noch ein günstiges Dreibettzimmer fürs NL HF in München.
Gerne auch bisschen ausserhalb, bevorzugt im Westen Münchens (wir kommen per Auto über die A8 aus KA)
-
-
Hätte mal ne Frage:
Ich werde leider aufgrund eines anderen Termins nicht teilnehmen können aber kann man sich eventuell mit ner kleinen Spende beteiligen?
Wenn Du unbedingt etwas spenden möchtest, wäre es hier besser angebracht:
tooor.de/forum/thread/155657/
laxi nimmt sicherlich wie zuletzt auch wieder Geldspenden per PayPal entgegen und die Erlöse kommen sozialen Zwecken zugute - am besten Du schreibst ihn mal direkt an.
Genauso läuft das, gerne dort kommentieren oder sich per PN melden -
Die bisher über 100 angemeldeten Urgesteine machen natürlich den Löwenanteil bei den Registrierungen aus, aber alle Benutzergruppen sind gut vertreten.
Hier mal eine Übersicht über die aktuellen Anmeldungen:
Worunter fällt Moderator aD?
Wir machen unsere eigene Partyyyyy
die wollen uns nicht
.... dem Club sollte ich auch mal beitreten
-
-
wmdabeiseier2 und Co
Als Dresscode Hinweis: Anzug und Trikot war 2015 schon cool, aber die Sakkos haben die ganzen geilen Trikots verdeckt. Würde nur Trikot vorgeben. Wer mag, noch ne Hose
Gruss Goleo
-
Habe in den entsprechenden Threads nichts gefunden.
Jemand Erfahrungen zum Ticketing für das Spiel Athletic Bilbao vs San Sebastian?
Ist das grundsätzlich machbar ohne eine Mitgliedschaft?
spock als Spanienexperte ggf eine Idee?
Vielleicht kann auch laxi was dazu beisteuern ?!
Meines Wissens war er noch kurz vor der EM 2024 mit einigen Leuten in Bilbao bei einem SpielServus - ja, wir waren im April dort. Ich hab mir in der Vorrunde das Ticketing angeschaut und die wenigen (zusammenhängenden) freien Tickets haben sich nicht mit unserer 6er Reisegruppe und dem Wunsch, zusammen zu sitzen, gedeckt... Ich habe daher ne Mail ans Ticketing geschrieben und gegen Vorkasse innerhalb von 2 Tagen sechs coole Plätze direkt unterhalb der Pressetribüne bekommen....
-
-
Gruß aus KA
-
Die Woche war der erste Termin zwischen Gondorf und dem KSC... geht nun im Dezember vor Gericht weiter.
Die Posse gibt es hier im Liveticker nachzulesen.
Liveticker zu Jérôme Gondorf gegen KSC: Klage, Prozess, News | ka-newsJérôme Gondorf reichte im Juli Klage gegen den Karlsruher SC ein. Am 20. August startete am der Prozess am Amtsgericht Karlsruhe. Die neuesten Entwicklungen…www.ka-news.de -
Tippe schwer auf irgendeinen Beraterflüsterer im Hintergrund... das passt eigentlich so gar nicht zu Jego
-
Herzlich Willkommen
-
Weiß grad zufällig jemand wann der offizielle VVK für die Dart WM beginnt? Wahrscheinlich wieder über pdc.tv , korrekt ?
Ja mit einem PDC Abo möglic ,aber genauer Termin ist noch nicht bekannt...Wird wieder Ende Juli sein...Wird wohl wieder nach dem World Matchplay bekannt gegeben
Thank you for registering for Priority Ticket Access to the 2024/25 World Darts Championship.
We're excited to announce that tickets for next year's event will go on sale in August.
As of now, you are placed in the second priority window for acquiring tickets to the 2024/25 Paddy Power World Darts Championship and your priority window will open 24 hours before General Sale.
Would you like to access tickets even earlier and have a greater chance of securing premium seating locations at the event? Consider becoming a PDCTV Annual Member. This membership not only gives you first access to tickets for all PDC events, including the Premier League, World Matchplay, and Grand Slam of Darts, but also offers exclusive access to PDC streamed events, extensive archive footage, and a variety of other PDC perks.
To take advantage of this opportunity and become a member, simply click the button below.
-
Wieviele Tickets dürfen inzwischen je annual pass gekauft werden?
Letztes Jahr waren es 10
-
„Im August“ hieß es…ja, pdc Seite
-
-
Herzlich Willkommen.
Dann wäre auch das Deutscher Meister Rätsel von vor der 37 gelöst.
Genau
-
Schwager und Deutscher Meister