Na gut dann tue ich euch das auch mal an
Danke quizpartner - Geld ist auf Achse
Na gut dann tue ich euch das auch mal an
Danke quizpartner - Geld ist auf Achse
@all: Bitte schickt mir PN oder WA eine Vokabel (einfach im Betreff), die euch mit bzw. ihr mit tooor verbindet. Wird vertraulich und anonym behandelt, danke
friendly reminder
Willkommen du Fan der geilsten 32 Buchstaben im Deutsch Fussball
Lupo lass das mit dem Weisswein vor 15 Uhr
Willkommen
Nette Anzahl an KSC-Fans mittlerweile hier
Herzlich willkommen aus KA
tooor.de kann man gar nicht beschreiben, weder in einem wort noch in tausend
Geb ich Dir Recht, dennoch: Versuchs mal
@all: Bitte schickt mir PN oder WA eine Vokabel (einfach im Betreff), die euch mit bzw. ihr mit tooor verbindet. Wird vertraulich und anonym behandelt, danke
Das hier könnte auch euch dabei helfen
:
"Mit Vokabel (von lat. vocabulum ‚Benennung‘) wird ein einzelnes Wort einer Sprache bezeichnet – insbesondere das einer fremden Sprache, wenn es mit dem entsprechenden deutschen Wort gelernt wird – oder allgemeiner ein Ausdruck."
Haupt- oder Wie-Wort geht auch
Liebe Gemeinde,
bestimmt waren einige von uns schon dort - in einer der legendärsten Fussballkneipen Deutschlands, dem STADION AN DER SCHLEISSHEIMER STRASSE http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de/
Einer der beiden Wirte ist ein langjähriger Schulfreund von mir und ich möchte unsere starke Community hier nutzen, um ein paar Euros für die Rettung und den Erhalt des Stadions zu sammeln, denn aufgrund von Lärmbeschwerden droht diesem in Kürze die Schliessung
🛑 Was ist los?
Neue Nachbarn, plötzlich Probleme: Wegen wiederholter Beschwerden einer Partei über die Lautstärke steht die bekannte Fußballkneipe jetzt unter strenger Beobachtung. Nach einer Dezibel-Messung des Kreisverwaltungsreferates droht eine Konzession nur noch bis 22 Uhr. Und das? Wäre das AUS für unsere Fußballtage und -abende und für das „Stadion“.
💡 Die Lösung: Schallschutz!
Die Wirte Michel und Holle haben bereits alles versucht (diverseste Angebote), wollen aber trotz Ablehnung all dessen nicht klein beigeben und so haben sie sich entschlossen, in professionelle Schallisolierung zu investieren. Ein Schallexperte hat einen Plan entwickelt, wie es zu bewerkstelligen wäre, dass die geforderten Werte eingehalten werden können und somit wir auch in Zukunft jedes Spiel gemeinsam schauen können, ohne Stress mit den Nachbarn.
Aber: Der Umbau kostet 35.000 € – ein echter Brocken, den die beiden (gerade werden noch die Corona-Hilfen abbezahlt) nicht ohne Hilfe stemmen können.
Schaut gerne auf der Spendenseite der Isarrauten vorbei! https://whydonate.com/de/fundraising/rettet-das-sadss
Hallo Uli, schön dass Du dabei bist
Hi Jörg, freut mich, dass Du dabei bist
Danke für deine Worte Norton51
Wir sind früher ein paarmal aneinander geraten, aber in Summe steht der feine Kerl immer über alledem.
Viele Getränke und tolle Momente bei den Cups und auf der Reeperbahn, Lucky Star und Reitclub, Elbschlosskeller und Silbersack. Viele Mexikaner gingen hier über die Theke bis in die frühen Morgenstunden
Viele Jahre haben wir uns nicht gesehen - umso mehr hab ich mich gefreut als wir uns letzten Sommer zur #25 in Frankfurt getroffen haben …
Ruhe in Frieden.
In unserer U19 tolle Arbeit geleistet … schade dass er geht aber auch ne coole Chance für ihn. Karlsruher Trainer scheinen Paderborn gut zu stehen
Alles anzeigenAlles anzeigenDa es mit dem großen Familienausflug und 6 Sitzplätzen zu einem der Düsseldorf-Konzerte leider nichts wird biete ich hier ein paar günstige Hotelreservierungen für das Wochenende an:
Termin: 03.-05.07.2026
Hotel: https://www.melia.com/de/hotels/deut…rce=directories
Kostenlos stornierbar bis 01.07.2026
3x Doppelzimmer zu je 173€ und 1x Suite / Loft (51qm) zu 209€
Interesse an der Loft
Alles klar, gebongt