Super Preis! Zuschlagen laxi
Ich hab bei mydealz für 311 gestern abend klick gemacht ![]()
![]()
Super Preis! Zuschlagen laxi
Ich hab bei mydealz für 311 gestern abend klick gemacht ![]()
![]()
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen
Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik?
Hauptsächlich ja - aber „nur“ würde ich das nicht bezeichnen.
Wie gesagt, bei entsprechenden Ausgabegerät merkst Du einen deutlichen Unterschied. Auch für zukünftige Spiele wird man das sicherlich merken - Thema KI Upscalling etc.
Ob es dir persönlich den Aufpreis wert ist, darfst Du selbst entscheiden.
Dank Dir - ich lese mich mal ein... ![]()
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen
Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik? ![]()
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen ![]()
und ich schlafe schon vor dem Fernseher ein…..
Mir graut vor dem Wochenende
Gibt keinen Fernseher und keine Couch ![]()
Good Mooooorning Vietnam
T minus 4 ![]()
ich höre nur oh du fröhliche in der kanonversion von drei mit engelshaftigen stimmen ausgestatteten barden
Heißt das nicht Badenser?
16.11., 02:30h
Antonia ![]()
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Komm, das ist eigentlich nicht Musti...lösch das bitte.
Ticketchef2006 laxi und Du ihr ggf. auch auch das Zitat, Danke
Oder ihr Mods macht das gleich selbst, ich finde das drüber
Erledigt.
Damit belassen wir das nun hier, danke.
![]()
Quelle: pz-news
Vielen Dank an alle, die gestern meinen Aufruf in verschiedenen Kanälen geteilt haben!
ZitatAlles anzeigenIn Karlsruhe angetroffen: Schülerin des Lise-Meitner-Gymnasiums in Königsbach nicht mehr vermisst
Königsbach-Stein. Eine Schülerin des Lise-Meitner-Gymnasiums galt für mehrere Stunden als vermisst, wurde am späten Nachmittag in Karlsruhe angetroffen.
Am Mittwochnachmittag bestätigte Carmela Rinaldo, Pressesprecherin beim Pforzheimer Polizeipräsidium, gegenüber PZ-news einen entsprechenden Einsatz. Das Mädchen sei am Dienstag letztmals gesehen worden, mehr konnte sie nicht sagen. Zahlreiche Personen hatten einen Vermisstenaufruf aus dem Umfeld der Familie des Mädchens auf Social Media geteilt.
Laut Polizei wurde das Mädchen am späten Nachmittag in Karlsruhe angetroffen, nähere Informationen zum Geschehen und die Gründe ihres Verschwindens sind nicht bekannt.
Update: Letzte Handy-Ortung in Neuss: 04:00 Uhr / Geld abgehoben am Bankomat in Karlsruhe: 06:00 Uhr.
Meinst du mit Handy-Ortung ein Snapchat Foto mit Standort Neuss? Ich habe gerade mal getestet und habe gesehen, dass man jeden beliebigen Standort bei Snapchat wählen kann
Wenn ich es richtig verstanden habe war es eine echte Handyortung
Liebe Community,
ein trauriger Aufruf der anderen Art: Die Tochter der besten Freundin meiner Schwester wird seit heute Nacht vermisst.
Ihre letzten Standorte waren gegen Mitternacht Karlsruhe und gegen 03:30 Uhr Neuss (angeblicher Snap von Emily an einer Freundin) in NRW. Die Bundespolizei wurde heute Vormittag bereits eingeschaltet. Bitte teilt dies auch gerne im Kreis Düsseldorf/Köln.
Update: Letzte Handy-Ortung in Neuss: 04:00 Uhr / Geld abgehoben am Bankomat in Karlsruhe: 06:00 Uhr. ![]()
Vielen Dank ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
du bist der Bösewicht von Kevin allein zu Haus oder? ![]()
Viele von euch haben es in den vergangenen Wochen in etlichen Kurven im Land gelesen - der Support war farbenübergreifend riesig ![]()
Vielen Dank an alle - heute nun der große Erfolg vor dem Landgericht: Verfahren eingestellt ![]()