Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen
Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik? ![]()
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen
Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik? ![]()
Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik?
Hauptsächlich ja - aber „nur“ würde ich das nicht bezeichnen.
Wie gesagt, bei entsprechenden Ausgabegerät merkst Du einen deutlichen Unterschied. Auch für zukünftige Spiele wird man das sicherlich merken - Thema KI Upscalling etc.
Ob es dir persönlich den Aufpreis wert ist, darfst Du selbst entscheiden.
Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik?
Hauptsächlich ja - aber „nur“ würde ich das nicht bezeichnen.
Wie gesagt, bei entsprechenden Ausgabegerät merkst Du einen deutlichen Unterschied. Auch für zukünftige Spiele wird man das sicherlich merken - Thema KI Upscalling etc.
Ob es dir persönlich den Aufpreis wert ist, darfst Du selbst entscheiden.
Dank Dir - ich lese mich mal ein... ![]()
Sony PlayStation5 Digital-Edition 825 GB – EA SPORTS FC 26 Bundle | mydealz
Vielleicht ist das was für dich?
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
Ich suche ein gescheites Handy. Meine momentane Vorstellung geht in Richtung Samsung S24 für unter 400€. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber mehr will ich für ein Handy auch nicht ausgeben.
Wie geht ihr das so an? Hab mir bei Idealo nen Preiswecker gestellt.
Da schließe ich mich doch gerne an, suche das gleiche Handy
Falls es für den ein oder anderen um Urlaub geht:
Die deutschen Kreuzfahrtunternehmen starten erst nächste Woche mit den Black Friday Deals.
Aida ab 27.11
Mein Schiff ab 25.11
das sagst du jetzt ![]()
Vielleicht ist das was für dich?
ist das pro version ![]()
Vielleicht ist das was für dich?ist das pro version
Nein ![]()
Sollte wer zufällig was sehen, wo die aktuelle Stone Island Kollektion mal nicht komplett vom Sale ausgeschlossen ist, gerne melden - wäre Zeit für eine neue Winterjacke ![]()
Sollte wer zufällig was sehen, wo die aktuelle Stone Island Kollektion mal nicht komplett vom Sale ausgeschlossen ist, gerne melden - wäre Zeit für eine neue Winterjacke
Check mal MR PORTER. Ob das die aktuelle Kollektion im Sale (Promotion) ist, weiß ich aber nicht
Ab morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
ob der Tarif Moments berechtigt ist?
Ob der 300m/bit bietet,
ob Roaming incl. CH und GB ist und
wie es nach dem Jahr aussieht?
Suche etwas für die Püppi und das wär schon optimal.
Ich suche nach:
iPhone 17 Pro - Telekom Netz (Freenet) auch okay unter 1100 Gesamt ![]()
Ratingen gab es was unter 1000€ aber leider nur Vodafone
Alles anzeigenAb morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
Moin Kuh, weißt Du,
Ob der 300m/bit bietet,
Moin Jay, zu allen Fragen: ja! Hat fortschrittliche 300 Mbit und Roaming in die Schweiz und UK. Nach einem Jahr werden wieder einmalig 99€ für ein weiteres Jahr monatlich a 30GB mit GB-Übernahme in nächsten Monat (insgesamt 360GB) abgebucht, sofern genug „aufgeladen“ ist. Es sei denn, es gibt dann einen besseren Deal, den passt die Telekom dann auf Nachfrage an. Moments auch dabei, teilweise aber etwas abgespeckt (zum Beispiel kein Regenschirm, dürfte aber kein großer Verlust sein.
). Mit den 3€ für das T-Phone 3 mit einem Jahr Perplexity ein No-Brainer.![]()
Alles anzeigenAb morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
Moin Kuh, weißt Du,
Ob der 300m/bit bietet,
Moin,
300 M/bit ja
inkl. CH und GB ja
Moments weiß ich nicht.
https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentamobil-prepaid-jahrestarif.pdf
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAb morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
Moin Kuh, weißt Du,
Ob der 300m/bit bietet,
Moin Jay, zu allen Fragen: ja! Hat fortschrittliche 300 Mbit und Roaming in die Schweiz und UK. Nach einem Jahr werden wieder einmalig 99€ für ein weiteres Jahr a 30GB (insgesamt) 360€ abgebucht, sofern genug „aufgeladen“ ist. Es sei denn, es gibt dann einen besseren Deal, den passt die Telekom dann auf Nachfrage an. Moments auch dabei, teilweise aber etwas abgespeckt (zum Beispiel kein Regenschirm, dürfte aber kein großer Verlust sein.
). Mit den 3€ für das T-Phone 3 mit einem Jar Perplexity ein No-Brainer.
und Nintendo Switch 2 hast keine für mich ![]()
Für unsere PlayStation-Suche-Fraktion: Wer vielleicht sogar an einen Gaming-PC gedacht hat, hier bei ProShop ein richtig gutes Angebot: https://www.proshop.de/DUTZO-Gaming-P…ng-Pyro/8064089
Klar, 1200€ sind viel Kohle. Aber der Wert der Komponenten an sich mit aktuellen Bestpreiden liegt bei 1355€. Hier ist der noch fertig zusammengebaut, Windows 11 und drei Jahre Garantie. Dazu hochwertiges Marken-Gehäuse, gutes Netzteil und absolut Zukunftssicher.
Vielleicht eine Option für den „Daddy des Jahres“-Preis.
rob077 : Aktuell nur diese Hong Kong-Geschichte, sonst wird das dieses Jahr wohl schwer, da zu neu und gefragt. Ich halte aber die Augen offen. Vielleicht ist da aber auch die Überlegung mit dem PC smart, da vielseitiger.
Moin Kuh, weißt Du,
Ob der 300m/bit bietet,
kann Rufnummer mit übernommen werden?
Alles anzeigenAlles anzeigenAb morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
Moin Kuh, weißt Du,
Ob der 300m/bit bietet,
kann Rufnummer mit übernommen werden?
Yes, maximale Portierungszeit aber auf 123 Tage begrenzt, also im Februar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!