1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Daniel089
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Daniel089

• FC Bayern München

• Daniel089
    • 29. April 2026 um 17:44
    Zitat von galmi

Was für ein Abend! Was für ein Tag!!

Bin ja gestern ohne Karte zum Spiel angereist und das lief schon mal recht gut. Alles pünktlich und auch Metro gleich bekommen. Nur diese App für den ÖPNV ist imho eine Katastrophe. Habe gefühlt 10 min gebraucht bis er endlich meine Karte kaufen ließ und dann wird die nur als eine Zeile in der App angezeigt. Kein Code, nix zum Anklicken, nix. Aber ging mit NFC und hat letztlich funktioniert. Fand es nur sehr verwirrend.
    Nachdem ich dann meinen Kumpel am Hotel abgeholt hab und meinen Rucksack weg gepackt habe ging es Richtung Stadion. Da es ja keinen Treffpunkt gab war dort wohl am ehesten die Chance auf eine Karte. Leider war vor dem Stadion weiträumig abgesperrt und man kam nicht zum Gästeparkplatz. Also einfach in eine Kneipe am der Straße gesetzt und n Zettel auf dem Tisch gelegt mit "Suche Tickets".
    Leider kam dabei nur total teures Bier rum, wobei das Loburg sogar ganz OK war.
    kurz nach 6 wurde dann der Zugang geöffnet, aber nur mit Karte. Also haben wir uns da hin gestellt und unsere Schildchen hoch gehalten.
    Lockte leider nur Franzosen an mit Tickets für 400€ und mehr im Heim Block. War dann doch nicht unseres. Also warten und hoffen. Kurz vor 8 haben wir dann gerade geschaut wo man das Spiel in einer Kneipe gucken kann, als ein Franzose zu uns kam und fragt ob wir Französisch sprechen. Tun wir zum Glück und er erzählte uns er hätte noch 2 Karten für den Gästeblock übrig und ob wir die haben wollen. Dachten erst ist halt wieder einer mit 400€+ pro Karte, aber er meinte er hat 2 Stück und gibt sie uns zusammen für 100€. Also 2€ unter Originalpreis.....

Natürlich waren wir erst skeptisch aber er meinte er kommt mit vor zu dem Einlass und wartet bis wir drin sind, damit wir sicher sein können dass die Karten OK sind.
    Gesagt getan und tatsächlich waren die Karten echt.
    So waren wir um 8 dann im Block und haben sogar noch richtig schöne Plätze bekommen im Oberrang direkt an einer Brüstung. Dazu noch ein paar sehr nette Leute um uns rum. Und es haben auch alle kräftig mit gemacht, außer einem Depp der meinte er muss alles filmen, statt mit zu singen. Hat er aber recht schnell mitgeteilt bekommen, dass das eher nicht so beliebt ist von allen umstehenden 😜

So war ich dann gestern also doch im Stadion und aktuell fahre ich im Zug wieder zurück nach München.

Zum Spiel wurde ja fast schon alles gesagt, deshalb von mir nur ein: was für ein Wahnsinns Spiel!
    Nächste Woche mit hoffentlich wieder funktionierender Stimme dann wieder in der Südkurve, die Mannschaft zum Sieg schreien!

Auf geht's ihr Roten!

Alles anzeigen

Es bestätigt sich immer wieder, wer ohne Karte fährt wird trotzdem oft belohnt:klatsch::klatsch: Wer nicht fährt und es versucht, hat schon verloren. Ich bin locker 2/3 meiner Auswärtsspiele ohne Karte gefahren und habe vor Ort noch eine Karte bekommen (nie mehr als der Originalpreis bezahlt).

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• Daniel089
    • 20. April 2026 um 22:37
    Zitat von Pez
    Zitat von Daniel089
    Zitat von dreee
    Zitat von Jules Rimet

https://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html

Komisch , man liest hier davon gar nichts . :gruebel:

Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .

Ich verlagere das Thema mal hier her...

Meine Meinung zum Thema:

Ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich klar negativ, gerade mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen rund um solche Spiele und die Themen der Innenministerkonferenz, usw.

Warum muss das überhaupt im Umfeld eines Stadions passieren? Wenn sich solche Gruppen unbedingt abseits messen wollen, gibt es dafür genug Treffpunkte. Vernetzt sind doch eh alle Szenen untereinander. Trotzdem wird bewusst genau das Stadionumfeld gewählt, also dort, wo ganz normale Fans unterwegs sind, Familien, Kinder, Menschen die einfach nur ein Fußballspiel sehen wollen. Sorry, ich verstehe wirklich viel, gerade was das Thema Ultras angeht, aber das hier ist einfach nicht notwendig.

Mir ist dabei auch völlig egal, ob die Initiative jetzt aus Stuttgart oder aus München kam. Das ist am Ende komplett nebensächlich. Gewalt bleibt Gewalt und hat in diesem Rahmen nichts verloren.

Wenn ich das Ganze dann noch persönlich sehe, wird es für mich noch deutlicher. Vor rund sechs Wochen war ich mit meinen beiden Söhnen genau an dieser U-Bahn unterwegs. Wenn ich mir vorstelle, so etwas wäre in dem Moment passiert, dann wird einem ehrlich gesagt anders. Vermutlich hätte ich das bevor ich Vater geworden bin auch anders gesehen, ja.

Schleierhaft ist es mir außerdem, wie die Stuttgarter Ultras (laut meinen Quellen) am Marienplatz überhaupt unentdeckt einsteigen können, dann rund 25 Minuten bis zur Arena durchfahren und dort auch noch bis in Richtung Südkurvenplatz gelangen, ohne vorher abgefangen zu werden. Das wirft für mich schon Fragen auf, wie so etwas in dieser Form überhaupt möglich ist. Gerade bei den bayrischen Bullen.

Alles anzeigen

Ich lehne mich damit jetzt vllt weit aus dem Fenster, aber wenn man sich auch so sie Entwicklungen der letzten Wochen in deutschen Stadien ansieht, denke ich da zuerst an einen gewollten Zwischenfall seitens der Bullen. Das war auf jeden Fall kein abgesprochenes Ding zwischen den Szenen

Klar sind die Stuttgarter keine Kinder der Traurigkeit, aber wie wahrscheinlich ist es, dass der komplette Szene Mob von Stuttgart von der Innenstadt bis zum Treffpunkt unserer Ultras kommt, ohne Polizeibegleitung?? Und das bei der offensichtlich herrschenden Rivalität. Da wird ihnen ein Besuch bei den verhassten Bayern auf dem Silbertablett serviert und sie nehmen es dankbar an, in meinen Augen sind aber die Bullen der eigentliche Aggressor, die (schon die letzten Wochen/Monate) mit allen Mitteln versuchen ein Bild zu malen, das es in und um deutsche Stadien nicht sicher ist.

Davon schließe ich natürlich dumme Aktionen seitens der Fans wie bsw Dresden vs. Hertha & HSV vs. Bremen etc aus. Da konnten die Bullen ausnahmsweise nichts für.

Alles anzeigen

Vielleicht darf ich da aus gegebenem Anlass kurz anmerken, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Das bedeutet, nicht immer, aber doch allermeistens, dass unsere Polizei nach rechtsstaatlichen Grundsätzen agiert und auch jeder einzelne Polizist bzw. jede Polizistin danach handelt. Wie gesagt, nicht immer und zu einhundert Prozent, aber eben allermeistens. Und wo es Anlass gibt, das anzuzweifeln, gibt es Wege zur Überprüfung eventuellen Fehlverhaltens.

Wenn du ein Problem mit der Polizei hast, dann wird es dafür Gründe geben.

Aber zu meinem Anliegen: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass deine Bezeichnung von Polizisten als Bullen hier abwertend bzw. beleidigend sein möchte? Ich empfinde das als ärgerlich. Und auch ein bisschen albern. Ich fände es schön, wenn du das lassen könntest. Das würde mir und vielleicht auch manchen anderen hier helfen, deine Beiträge ernst zu nehmen.

Alles anzeigen

Ich gebe mein bestes und versuche mich in Zukunft zivilisierter auszudrücken:mundtot:

• #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

• Daniel089
    • 20. April 2026 um 21:26
    Zitat von dreee
    Zitat von Jules Rimet

https://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html

Komisch , man liest hier davon gar nichts . :gruebel:

Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .

Ich verlagere das Thema mal hier her...

Meine Meinung zum Thema:

Ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich klar negativ, gerade mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen rund um solche Spiele und die Themen der Innenministerkonferenz, usw.

Warum muss das überhaupt im Umfeld eines Stadions passieren? Wenn sich solche Gruppen unbedingt abseits messen wollen, gibt es dafür genug Treffpunkte. Vernetzt sind doch eh alle Szenen untereinander. Trotzdem wird bewusst genau das Stadionumfeld gewählt, also dort, wo ganz normale Fans unterwegs sind, Familien, Kinder, Menschen die einfach nur ein Fußballspiel sehen wollen. Sorry, ich verstehe wirklich viel, gerade was das Thema Ultras angeht, aber das hier ist einfach nicht notwendig.

Mir ist dabei auch völlig egal, ob die Initiative jetzt aus Stuttgart oder aus München kam. Das ist am Ende komplett nebensächlich. Gewalt bleibt Gewalt und hat in diesem Rahmen nichts verloren.

Wenn ich das Ganze dann noch persönlich sehe, wird es für mich noch deutlicher. Vor rund sechs Wochen war ich mit meinen beiden Söhnen genau an dieser U-Bahn unterwegs. Wenn ich mir vorstelle, so etwas wäre in dem Moment passiert, dann wird einem ehrlich gesagt anders. Vermutlich hätte ich das bevor ich Vater geworden bin auch anders gesehen, ja.

Schleierhaft ist es mir außerdem, wie die Stuttgarter Ultras (laut meinen Quellen) am Marienplatz überhaupt unentdeckt einsteigen können, dann rund 25 Minuten bis zur Arena durchfahren und dort auch noch bis in Richtung Südkurvenplatz gelangen, ohne vorher abgefangen zu werden. Das wirft für mich schon Fragen auf, wie so etwas in dieser Form überhaupt möglich ist. Gerade bei den bayrischen Bullen.

Alles anzeigen

Ich lehne mich damit jetzt vllt weit aus dem Fenster, aber wenn man sich auch so sie Entwicklungen der letzten Wochen in deutschen Stadien ansieht, denke ich da zuerst an einen gewollten Zwischenfall seitens der Bullen. Das war auf jeden Fall kein abgesprochenes Ding zwischen den Szenen

Klar sind die Stuttgarter keine Kinder der Traurigkeit, aber wie wahrscheinlich ist es, dass der komplette Szene Mob von Stuttgart von der Innenstadt bis zum Treffpunkt unserer Ultras kommt, ohne Polizeibegleitung?? Und das bei der offensichtlich herrschenden Rivalität. Da wird ihnen ein Besuch bei den verhassten Bayern auf dem Silbertablett serviert und sie nehmen es dankbar an, in meinen Augen sind aber die Bullen der eigentliche Aggressor, die (schon die letzten Wochen/Monate) mit allen Mitteln versuchen ein Bild zu malen, das es in und um deutsche Stadien nicht sicher ist.

Davon schließe ich natürlich dumme Aktionen seitens der Fans wie bsw Dresden vs. Hertha & HSV vs. Bremen etc aus. Da konnten die Bullen ausnahmsweise nichts für.

• Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

• Daniel089
    • 2. April 2026 um 14:01

+1 natürlich England:gruebel:

• Landespokalendspiele

• Daniel089
    • 30. März 2026 um 15:11
    Zitat von Escape80
    Zitat von podollski92

13:10 Uhr - früher war ich sehr selten im Steigerwald :mrgreen::huebscher:

Spiel natürlich absolute Weltklasse, auch wenn es nach wildem Hin und Her klingt: eigentlich haben die Hüter nix zu Fischen bekommen und gefühlt jeder Schuss war ein Treffer. Trotzdem ein super Fußballnachmittag vor natürlich ausverkauftem Haus: zwei top motivierte Mannschaften und auch die Pyro-Freunde dürften auf ihre Kosten gekommen sein…:rolleyes:

Da wir oft im Regio NO Fred über sie schimpfen: Sonderlob für den Schiri, der sich der Partie angepasst hat: gaaanz lange Leine bei den Karten, aber diese angenehme Linie über 120 Minuten so gehalten und dann nicht auf einmal das Kartenwerfen angefangen. Fand ich wirklich top und erwähnenswert und hat dem Spiel sehr gut getan :daumen:

Hätte mir für mein leider vorerst letztes RWE-Heimspiel dann nur noch ein anderes Ergebnis gewünscht - aber da hatte Jena am Ende einfach die sichereren Schützen. Von daher faire GW an den FCC zum Finaleinzug :winke:

Was für ein Spiel. Nicht gut fürs Herz und die Haarfarbe. :huebscher:

Für beide Seiten nicht:giggle:

• FC Carl Zeiss Jena

• Daniel089
    • 30. März 2026 um 15:06
    Zitat von benemil

Was für ein Spiel :pokal::bier:!

Lange nicht so gelitten- > endlich mal wieder Fußmarsch (als Demo getarnt und angemeldet) - dann mehrmals geführt, dann zurück gelegen - 2 Minuten vor Schluss der Ausgleich - Verlängerung und wieder auf und ab -und dann der Sieg im Elfmeterschießen- der Block explodiert -> völlig fertig am Ende aber glücklich

Ach Mensch kann der Fußball schön sein :klatsch::klatsch::klatsch:

Schee war´s:biggrin: Nach 16 Jahren endlich mal wieder ein Derbysieg in Erfurt:klatsch:

• FC Bayern München

• Daniel089
    • 23. März 2026 um 22:46

Schon lange nicht mehr so einen Einfallslosen, Einheitsbrei für einen Mitgliedsausweis gesehen... Da wurde sich mal 0 Gedanken gemacht, vllt sogar von KI erstellt:autsch:

• FC Bayern München

• Daniel089
    • 1. März 2026 um 11:29
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

https://www.instagram.com/reel/DVT6gV2jH…2gxMzBiYzQ4M2dv

Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?

Kommt da noch etwas Tom15.32 ? :winke:

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Genau genommen sieht man vorne Fans und hinten Polizisten. Sonst nichts.

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

https://www.instagram.com/reel/DVT6gV2jH…2gxMzBiYzQ4M2dv

Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?

Kommt da noch etwas Tom15.32 ? :winke:

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Genau genommen sieht man vorne Fans und hinten Polizisten. Sonst nichts.

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn einfach mal gar nichts zu kommentieren, wenn man nicht vor Ort dabei gewesen ist:winke:

Alles anzeigen

• FC Bayern München

• Daniel089
    • 15. Februar 2026 um 00:43

Jetzt ist mal Schwarmwissen gefragt. Mein neu gegründeter Fanclub ist jetzt seitens Bayern offiziell anerkannt, dadurch kann ich mich jetzt fürs Fanclub Programm bewerben. Zur Auswahl stehen Basisfahrer (1 Heimspiel) und Stammfahrer (5 Heimspiele). Hat man gerade beim ersten Mal beim Basisfahrer Programm eine höhere Chance auf Zusage als wenn man Stammfahrer nehmen würde? :gruebel:

Danke schonmal für eure Hilfe

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

• Daniel089
    • 11. Februar 2026 um 01:40

Erledigt:mrgreen:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Daniel089
    • 6. Februar 2026 um 23:50

Nachzufragen brauchen sie weiß Gott nicht. Es bedarf da keiner Glaskugel beim NOFV, um zu wissen das der letzte Bundesligaspieltag am Samstag Nachmittag ist.

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Daniel089
    • 5. Februar 2026 um 22:17
    Zitat von Folienfuchs
    Zitat von molokoplus

Der letzte Spieltag ist immer sonntags, richtig? So war es zumindest in den letzten Saisons, auch wenn da mal merkwürdigerweise ein Spiel samstags war. Mir gehts vor allem da um Jena - Erfurt, sofern ich da überhaupt an Karten komme. Dann könnte ich schon mal Züge buchen für den Tag buchen.

https://www.bild.de/sport/regional…aea3e0002fb482e

Kurzfassung aus dem Bericht: Der letzte Spieltag findet dieses Jahr an einem Samstag (16.05.) statt. :winke:

War leider zu erwarten... So verhinderst du halt das eine hohe zweistellige Zahl Münchner mit beim Spiel ist. Ich hatte auch geplant bei beiden Spielen anzuerscheinen:ciao:

• FC Bayern München

• Daniel089
    • 6. Januar 2026 um 14:29
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Legendenstatus

aber da niemand Pyro für immer verhindern kann

Man könnte konsequent alle, die sich daran in irgend einer Form beteiligen, dauerhaft aus dem Station ausschließen. Dann dünnt sich der Personenkreis mit der Zeit sehr aus und es hat zusätzlich eine abschreckende Wirkung.

Aber das ist anscheinend nicht gewollt :gruebel:

Na klar, zerstören wir einfach die größte Subkultur des Landes, plus Umfeld und verbannen sie aus unseren Stadien... Was dann passiert kann sich jeder, der halbwegs bei Verstand ist, selbst ausmalen. Erstmal Stimmung wie auf dem Friedhof (siehe England, Spanien etc) dann aber auch tausende von Leuten die ihren Lebenssinn verloren haben und ganz sicher eine "jetzt erst Recht" Haltung einnehmen.

• Black Week/ Black Friday

• Daniel089
    • 20. November 2025 um 14:14
    Zitat von Duffman0815

Ich suche ein gescheites Handy. Meine momentane Vorstellung geht in Richtung Samsung S24 für unter 400€. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber mehr will ich für ein Handy auch nicht ausgeben.

Wie geht ihr das so an? Hab mir bei Idealo nen Preiswecker gestellt. :gruebel:

Da schließe ich mich doch gerne an, suche das gleiche Handy

• FC Bayern München

• Daniel089
    • 6. November 2025 um 18:17
    Zitat von W0ll3

Am Ende waren es halt nur vier Busse die an der Mautstation ausharren mussten. Der Großteil wiedersetzte sich der Anordnung der Polizei.

Katz und Maus Spiel erfolgreich gewonnen:mrgreen:. Und diese dämlichen Gesichter erst, als plötzlich ca. 400 Bayernfans lautstark in der Innenstadt auftauchten*gg*

• DFB-Pokal 2025/26

• Daniel089
    • 31. Oktober 2025 um 11:34
    Zitat von Simifcb

Magdeburg - Bayern oder Kaiserslautern - Bayern wäre mein Wunsch :klatsch:

Dito, allerdings könnte ich arbeitstechnisch nur nach Magdeburg fahren:gruebel:

• Hallo allerseits

• Daniel089
    • 16. Oktober 2025 um 01:58

Servus aus NRW:winke:

• Beste Grüße aus OWL

• Daniel089
    • 10. Oktober 2025 um 14:06

Servus aus Löhne:winke:

• Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

• Daniel089
    • 18. September 2025 um 13:12

+1:mrgreen:

• FC Bayern München

• Daniel089
    • 23. August 2025 um 11:18
    Zitat von Bucci
    Zitat von Manu1972
    Zitat von Just_FCBCGN

Kimmich hat es sofort gesehen, sieht man super in der Wdh

Korrekt. Und deswegen hat er auch gelb bekommen, weil er das dem Schiedsrichter gesagt hat.

Ist das eigentlich zurück genommen worden? :idee:

Oder war seine Wortwahl grenzwertig

Nein, wurde nicht zurück genommen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

LostandFound 30. April 2026 um 23:11
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 30. April 2026 um 23:07
  • UEFA Europa League 2025/26

Jules Rimet 30. April 2026 um 22:54
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

bayern2001 30. April 2026 um 21:49
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Kartograph 30. April 2026 um 21:04
  • Vorstellung

DonChori 30. April 2026 um 20:29
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

Speedy 30. April 2026 um 20:21
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

geraldinho 30. April 2026 um 20:20
  • Böhse Onkelz

protom 30. April 2026 um 20:14
  • Europäische Derbies

fabian17 30. April 2026 um 20:11
  • Moin aus dem WML

Dropicz 30. April 2026 um 19:45
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

CrazyBlueEyezz 30. April 2026 um 18:24

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.397 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 485 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 442 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

2 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 258 Mitglieder und 6.127 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Adden
  • alex45
  • Almanach
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andi5421
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA