wasn los laxi
gegna in sicherheit wiegn ![]()
![]()
Seid willkommen beim geilsten Club der Welt
wir spielen doch auswärts ![]()
![]()
![]()
wasn los laxi
gegna in sicherheit wiegn ![]()
![]()
Seid willkommen beim geilsten Club der Welt
wir spielen doch auswärts ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
bis gleich ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKSC reist zum Spitzenspiel
05.10.07 11:31FC Schalke 04 gegen den KSC heißt das Topspiel der Fußball-Bundesliga, das Schiedsrichter Helmut Fleischer morgen um 15.30 Uhr in der Veltins-Arena anpfeifen wird. Bis auf den verletzen Bradley Carnell stehen KSC-Trainer Ede Becker dabei wieder alle Spieler zu Verfügung.
Von David Ruf
Für Carnell, der an einem Muskelfaserriss in der Hüfte leidet, wird aller Voraussicht nach Alexander Iashvili auf der linken Außenbahn auflaufen. In die Startelf kehrt außerdem der zuletzt gesperrte Andreas Görlitz zurück. Vor einem wahren Luxusproblem steht Becker unterdessen bei der Frage, welche beiden Spieler er im zentralen Mittelfeld aufstellen soll. Für die beiden Positionen kommen mit dem wieder genesenen Godfried Aduobe, Michael Mutzel, Massimilian Porcello und Timo Staffeldt gleich vier Spieler in Frage. „Wir sind uns noch nicht schlüssig, wer spielen wird und haben eine sehr schwere Entscheidung zu treffen“, bekundet der Coach.
Den Gastgebern zollt Becker sehr großen Respekt und beschreibt sie als „die nach den Bayern qualitativ beste Mannschaft der Liga“. Dennoch gibt er seinem Team vor, etwas Zählbares mitzunehmen: „Unser Ziel muss es sein, zu versuchen in die Punkte zu kommen. Sprich den einen Punkt, mit dem wir hinfahren, auch wieder mit nach Hause zu nehmen.“
Quelle: ksc.de
ich glaub ich hab dich im Laber noch nie gesehen
soll sich ersma vorstellen ![]()
![]()
bin k.o. - nacht mädels ![]()
Sach mal eMail-Addi! Dann schick ich dir auch eine
![]()
![]()
Ne! Meine 64 Tixx wurden nicht annuliert
ah so
meine 4 auch nich
glaub ich.... ![]()
Da habbisch schöne Mails bekommen
gw ![]()
will auch...
CHANCE LEBT!
Der Moderator ist weltklasse!
buschmann ![]()
`
Gehör ja zum Dauerlaberer hier![]()
Irgendwie bin ich seit gestern wesentlich lockerer...
was war gestern? ![]()
![]()
Mahlzeit!
Was geht hier noch so?
ich sags dir ganz konkret...
luecki, alta labafredler ![]()
auf gehts bayer ![]()
ZitatThis video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management
![]()
Hallo
Laxi haste schon was gehört wegen Samstag?
siehe schalke-ksc-fred ![]()
hallo füxxe ![]()
Auch wenn mir der KSC sehr sympathisch ist, hoffe ich am Samstsag natürlich auf einen Schalker Sieg. Das wird aber ein schweres Unterfangen, denn meine blauen Jungens merken jetzt langsam die Doppelbelastung. Gerade sind die aus dem 6 Grad kalten Trondheim angekommen, kurze Pause und dann gegen den spielstarken und torgefährlichen KSC. Das wir sicherlich kein Selbstläufer.
Gegen Hertha war die letzte halbe Stunde auch der Kräfteverschleiß zu spüren und das könnte gegen den KSC fatale Folgen haben.
Leider fehlt fast die komplette Abwehr mit Krstajc, Pander, Rodriguez und Kobiaschvili.
Hoffentlich wirds ein schönes Spiel auf hohem technischen Niveau was ich von diesen beiden Teams erwarte.
schön gesacht ![]()
![]()
kömma uns auffen 3-3 einigen? ![]()
denke aber trotz deinen angesprochenen punkten wirds ne klare sache für euch mit 2 toren differenz ![]()
Schule aus?
grosse pause ![]()