nix mehr los hier seitdem flauschi in urlaub is
soll icks riskiern tagsüber? ![]()
![]()
nix mehr los hier seitdem flauschi in urlaub is
soll icks riskiern tagsüber? ![]()
![]()
brotzeit ![]()
Mein Programm steht ziemlich siehe sig., arg viel mehr wird da nicht dazu kommen evtl. nochmal nen Löwenheimspiel aber sonst...
bei mir evtl hannova-länderspiel und 2x CL (vf*-rangers bzw s04-trond), mal sehn wies mit frei machen aussieht ![]()
bin dann ma wech... frohes schaffen ![]()
Mist dann wirds nix mit treffen klappts dann wohl erst ksc-hsv was?
sieht so aus ![]()
gut so;), wird nix mit S04-Chelsea bei dir?
gestern gespräch mit teamleita... konzernabschluss und quartalsreporting von 2. bis 9. 11.
no chance
gumble, mein CO-gehalt is zu hoch in meina therme, soll jmd kommen, der sich damit auskennt
weisst du jemand? ![]()
![]()
alles fit Junge?
jau - schornsteigfega is grad da und hält mich auf trab ![]()
Morgen Burschen
![]()
richtig erfasst junge;)
kann doch nich zu schalke-chelsea kommen. krieg nich frei ![]()
ZitatAlles anzeigen
Karlsruhe: Staffeldt und Porcello bewähren sichHajnal & Co. im Höhenflug
Dritter! Der KSC erster Verfolger der Topfavoriten Bayern München und Schalke. 15 Punkte nach acht Spielen - das traute dem Aufsteiger wohl niemand zu. Und jetzt geht es zum Spitzenspiel nach Schalke. Doch vor der nächsten Herausforderung ist dem Überraschungsteam der Liga nicht bange. Trainer Edmund Becker: "Wir sind Außenseiter, wollen auch dort zeigen, dass wir die 15 Punkte nicht zu unrecht geholt haben!"
Für die Hochstimmung in Baden steht die Feststellung von Sebsatian Freis: "Von den Teams, die ganz oben stehen, haben wir das schlechteste Torverhältnis. Das wird sich ändern, wenn wir Stürmer wieder ein bißchen häufiger treffen!" Der Anfang ist gemacht. Das 3:1 von Freis bedeutete das erste Bundesligator eines KSC-Angreifers in dieser Runde.
Die Rückkehr ins Oberhaus nach neunjähriger Abstinenz verleiht Karlsruhe scheinbar Flügel. Die Akklimatisierung gelang schneller als erwartet. Eine unglückliche Heimniederlage gegen Hannover (1:2), eine Lehrstunde in Leverkusen (0:3), ein Dämpfer gegen Bayern München (1:4 zu Hause) - von Rückschlägen haben sich Trainer Becker und seine Jungs nicht aus der Spur bringen lassen. Die Siege in Frankfurt und nun gegen Dortmund waren eine eindrucksvolle Antwort auf die Heimniederlage gegen München zu Beginn der Englischen Woche.
Der Höhenflug ist kein Zufall. Tamas Hajnal nennt Gründe.
1. "Wir lassen uns durch Gegentore nicht mehr zurückwerfen."
2. "Wenn wir die Chance sehen, zu siegen, dann versuchen wir, diese zu nutzen."
3. "Durch die Siege haben wir an Selbstvertrauen gewonnen."
4. "Wir wissen, dass unser Team sehr gut funktioniert und dass wir ganz gut Fußballspielen können."
Ein weiterer Grund ist die Ausgeglichenheit im Aufgebot. Diesmal fehlte Andreas Görlitz (Gelb-Rot-Sperre), der von Timo Staffeldt bestens vertreten wurde. Der Mittelfeldspieler bot auf der ungewohnten rechten Verteidigerposition eine überzeugende Leistung. Auch der Ausfall von Godfried Aduobe fiel nicht ins Gewicht. Ein Verdienst von Porcello, der seinen Platz kaum räumen wird. Noch eine Einstellung, die den KSC im Herbst 2007 auszeichnet!
Quelle: kicker.de
stimmt der is ja auch noch, wielang is eig. die Wiesn??
Trotzdem barney, glaub das wird nix
wiesn glaub 7.10.
bin weg ![]()
kann mir für Sa. eig. auch noch ein Spiel aussuchen
schalke ![]()
Wir waren gestern beim Geburtstag vom Schwiegervater. SIe dann: "Ich habe ne 400€ Anstellung. Muss halt immer samstags arbeiten"
Ich: "passt perfekt"
seeeehr geil ![]()
![]()
die weiß noch nix davon is abba das we mit ner anderen uschi in ffm beim shoppen, also kein problem
fuxx ![]()
Heimspiel-Gewinner
jigga jigga ![]()
ich sollte meine Uschi auch öfters zum shoppen schicken
aba sie is doch auch sch*abe ![]()
![]()
![]()
9,99 € im Monat
du fährst nach jena?
wie kannstn das uschi verklickern? ![]()
![]()
Moin Säcke
aufstiegsplatzler ![]()
Ja ... darum heisst sie auch immer noch Veltins-Arena
da geb ich dir recht ![]()
Hab mal grad nen Suchefred aufgemacht, kann dich ja nicht enttäuschen
was habtn ihr für brause? veltins?
ausgerechnet ein Hansa-Wappen im Hintergrund im Fernseher
![]()
![]()
![]()
Der Prinz ist da, ich nicht ... es sei denn, mir besorgt noch jamand 3 (drei) günstige Karten (nebeneinander u. keine Steher)
schad ![]()
ick bin inna loge - vielleicht hats da noch bissi platz ![]()
![]()